Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2450 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3948 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab 55 der Lack ab.

******265 Mann
5.697 Beiträge
Themenersteller 
Ab 55 der Lack ab.
Moin ist man ab 55 als Mann abgeschrieben? Wenn ich mich hier umsehe suchen viele Männer bis 55. Danach wird es sehr rar. Mal interessehalber wie seht ihr das? Bin 58 und meine auch noch Recht gut in Schuss, klar extrem Stellungen wird problematisch aber wollen es alle? Extrem? Naja wie seht ihr das so. Sollte ich falsch gepostet haben bitte ich die Mods ins richtige Forum zu packen. Danke und schöne Feiertage oder Wochenende.
****fee Frau
1.792 Beiträge
Pauschal ist das überhaupt und gaaaaaarniiiicht so. *troest*

Ich bin z.B. eher an "Jungs: in meinem Alter interessiert und weiß, dass es dahingehend vielen ähnlich geht. 🥰
Frohe Ostern erst mal,
Ich sehe das genauso, aber wenn man weg geht in die Clubs vielleicht erobert dich jemand dort .
Lg Markus
****965 Frau
1.364 Beiträge
Frohe Ostern zusammen

Das Problem sehe ich eher soo ,wenn Männer Ü 55 sind aber aussehen wie 65 Jahre ,auch körperlich nicht mehr fit sind, möchte ich diese Herrschaften auch nicht kennenlernen.

Ich hatte die letzten zwei Jahre nur Sex mit Ü 55 Männern ,zum Glück waren Sie
äußerlich
junggeblieben ,fit ,schlank mit Haarschopf und sahen wie U 50 aus

LG Fee
Hi @******265
Ich weis ja nicht was Dein Anspruch ist?
Willst Du das Kamasutra vor und zurück durchmachen?
Ich bin 57, für gewisse Altersgruppen aber halt absolut uninteressant, allenfalls als Sugardaddy, wer braucht das?
Für kurze Abenteuer oder um Neugierde zu stillen mag ich da vielleicht in Frage kommen aber das wars?

Wer schreibt mich wo und wie ab?
Wenn mein Selbstwert davon abhängt ob mich eine einzige Frau ablehnt dann wäre das traurig.
Ich lerne immer noch schöne sexy Frauen kennen mit denen ich Spaß habe und genieße es
Ich bin seit über 2,5 Jahre Single, was mir anfangs sehr schwer fiel.
Diese Zeit tat mir aber gut, ich hatte Zeit mich wieder in meinen Lebensmittelpunkt zu rücken und machte mir über viele Dinge Gedanken, ich habe mich weiterentwickelt.

Ich hatte wieder Zeit für Sport, Freunde, Hobbys, das Arbeitsleben wurde weniger stressig, die letzten Jahre bringe ich hoffentlich weiter so locker rum.

Ich glaube dass ich diese Gelassenheit und Unbedürftigkeit auch ausstrahle und Frauen mit denen ich zu tun habe merken dies.

Abgeschrieben bin ich noch lange nicht, dieser Eindruck wird mir nicht vermittelt.
****965 Frau
1.364 Beiträge
Hey, Ü 55 Männer
Habt einfach mal mehr Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein ,vielleicht klappt es dann ,hört auf zu jammern ,
Ich werd nächstes Jahr 60 Jahre, mein Lack ist nochlange nicht ab ,im Gegenteil ich kann sehr gut mit U 50 Ladys mithalten
Mimimänner mag ich absolut nicht

In diesem Sinne LG Fee
****one Frau
4.140 Beiträge
Finde ich überhaupt nicht @ alle über 50!
Für mich sind Männercerst ab 50 interessant.
Aber nicht nur das Alter ist wichtig sondern auch die Selbstdarstellung. Und da hapert es gerade bei Männern sehr.
Negstivtexte zu Hsuf im Profil kommt nun mal schlecht an. Dass man es hier schwer hat, weiß jeder,muss nicht extra betont werden.
Was sucht ein Mann hier? Nur eine zum mal durchknallen? Schon vorbei usw usw

Schreibt ein EHRLICHES Profil, wer ihr seid, was ihr sucht. Nur dann besteht die kleine Chance, sein passendes Deckrlchen zu finden.
Allgemeines Blabla möchte kaum eine Frau hier lesen. Und Sätze voller Fehler schon gar nicht, nutzt doch das Rechtschreib- und Grammatikprogramm.

So, meine Tippfehler am Handy dürft ihr behalten *lol*
*******n69 Mann
6.894 Beiträge
Ne der Lack ist nicht ab, aber Manche brauchen halt eine Brille. *g*

Okay, und Manche schauen nur auf die Zahl und nicht auf den Menschen.

Frohe Ostern. Peter
******265 Mann
5.697 Beiträge
Themenersteller 
Mh ich glaube nicht das es an mein Selbstvertrauen liegt, micht interessiert lediglich warum sie in ihrem Profil Bus 55 angeben. Der Hintergrund für diese Altersspanne. Ich mag wie ich bin und wer es so nicht akzeptiert interessiert mich nicht. Dennoch thx Fee
****70 Mann
62 Beiträge
Ich muss Dir auch zustimmen, obwohl ich erst auf die 54 zugehe. Bei vielen Profilen ist das leider so. Aber vielleicht sollten sich einige Herrschaften die den gut trainierten und jung gebliebenen Mann/ Frau mit voller Harrbracht suchen mal kurz selber im Spiegel anschauen. Bei den meisten ist die Zeit auch nicht stehen geblieben. Ich finde es immer sehr schade, dass man so viel von einer Person verlangt, aber selber das nicht erbringen kann. Das gilt natürlich für beide Welten. Und am meisten muss ich immer schmunzeln, wenn gesagt wird , dass die inneren Werte wichtig sind. Dieser Satz ist meisten sowas von verlogen, dass sich die Balken biegen würden, wenn welche über einen wären *top* . Aber das ist das Leben. In diesem Sinne euch allen ein schönes und sonniges Osterfest. *wink*
Frohe Ostern in die Runde,
ich möchte nicht missverstanden werden und auch keine Selbstbeweihräucherung hier betreiben, aber mit 68 fühle ich mich fit wie eh und je und bin voll leistungsfähig. Das Alter sieht man mir nicht an.
Nur nützt es mir überhaupt nichts, denn im JC suchen die Damen Männer unter 60, dabei kommt es ihnen offenbar nur auf das numerische Alter an, nicht aber auf das biologische. Das führt dazu, dass Mann mit über 60 offenbar bei den weiblichen Teilnehmern hier ausgeschlossen wird.
Da muss man sich nicht wundern, wenn hier nur noch wenige Kandidaten ab 60 unterwegs sind. Es bringt einfach nichts!
Es grüßt Beachlover!
*******n69 Mann
6.894 Beiträge
@*********r123

Okay der Marktwert sinkt ab einem bestimmten Alter, aber es gibt immer wieder Ausnahmen denen das Alter auf dem Papier egal ist. Aussehen, selbstwertgefühl und Austrahlung sind wichtiger, daher treffe ich mich grundsätzlich vorher und schaue ob es passt.
Mein Joypaar ist 20 Jahre jünger und wir kennen uns jetzt über 3 Jahre und haben Spaß miteinander.
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Leute mal ganz ehrlich,
was ist mit euch los?

Ich bin 63 und ob der Lack ab ist beurteilt jeder anders. Aber wenn ich eine wesentlich jüngere Frau suche muss ich halt damit rechnen das ich für sie zu alt bin.
Wenn ich wahllos suche kann es mir auch so gehen.

Gelassenheit und ohne Erwartung an die Suche gehen macht vielleicht symbatiescher und entspannt den Wurm.

Schöne Osterfeiertage
****ika Frau
1.139 Beiträge
Wenn du darauf hinweist, dass diese Spanne im Profil steht, dann schaue ich erstmal, wann das Profil erstellt wurde. Viele schreiben beim Eintritt in den Joyclub eine Altersspanne und aktualisieren es dann nicht mehr.

Allerdings kommt es für mich eher auf das Profil an, was und wie er schreibt. Bilder postet.
Und da sind Selfies bei mir raus. Oder Bilder, auf denen man griegrämig aussieht. Ein Lächeln öffnet Türen.

Schöne Ostern 🐇
Ich kenne Frauen mit 60 die erotisch anziehend sind und kenne welche die sich mit Mitte 40 aufgegegeben haben.
So auch bei Männern, die trotz der 5 oder 6 vorm Alter eine maskulin, männliche Ausstrahlung haben und welche deren Vater besser aussieht.

Wessen Lebensmittelpunkt als Mann mit 50 Couch, Sky, Bier mit Dosenwurst und regelmäßig Nackedeifilmchen mit Handbetrieb ist sollte sich nicht wundern wenn er abgeschrieben wird.
Das möchte ich hier niemanden unterstellen aber von nichts kommt nichts.

Körperpflege, Ernährung, Sport, Kleidung, ein lebensbejahendes Mindset, Selbstwert und Selbstbewusstsein, das sind Dinge die nicht vom Himmel fallen.
Hintern bewegen, ich lasse mich noch lange nicht in einen Modelleisenbahnenkeller stecken.
*******411 Frau
4.474 Beiträge
Moin erst einmal in die Runde...... und ein schönes Osterfest.

Ich denke nicht, dass der Lack ab ist.... aber wie schon jemand vor mir geschrieben hat.... einige Männer sehen deutlich älter und teilweise auch sehr "altbacken" aus.
Was hinzu kommt, viele Männer in diesem Alter sind auch nicht "frei" . Viele verheiratet... oder aber sie haben keinen BEziehungsstatus .... dann denke ich mir meinen Teil.

Ich war mit einem Mann hier zusammen (fast 1,5 Jahre) der war deutlich älter als ich aber "noch sehr gut in Schuss) *lol*
*******n69 Mann
6.894 Beiträge
Ganz ehrlich, ich tendierte schon immer zu Frauen die etwas älter als ich waren, die wissen was sie wollen und sagen es auch.
UND: für mich gibt es nur noch interessante oder uninteressante Menschen.
****l56 Mann
259 Beiträge
Hallo
Wenn ich mal so sagen darf, ist der Lack schon bei vielen ab 40 ab *grins*. Wer nur arbeitet und keine Hobbys hat, nicht am öffentlichen Leben teilnimmt, keinen Sport treibt und dazu noch pessimistisch eingestellt ist, wo soll da bitte der Glanz herkommen?
Fühle mich für mein Alter fit und stecke noch so manchen " Jungspund " in die Tasche.
*biker* *rock* *superman*
Ja, so ein alter Typ ü 55, der keine alleine ist, mit dem muss doch irgendwas nicht stimmen?
Ich merkte schon beim Schreiben dieses Satzes wie sich meine beiden Mittelfinger langsam ausstrecken.
Wenn ich manche "Beziehungen" in dieser Alzersspanne als Außenstehender betrachte dann ist mir klar dass da schon lange nichts mehr im Bett läuft.

Wenn ein Mann ü 50 nur noch ein Schatten seiner selbst ist dann ist da im Lebensmodell gewaltig was schief gelaufen.
Keine Männlichkeit, keine Maskulinität die bei einer Frau Anziehung, Begehren und Leidenschaft hervorruft, ein sexuelles Neutrum mit männlichen Geschlechtsmerkmalen.
Das tut weh zu sehen und zu lesen und es ist nicht meine Absicht irgendjemand abzuwarten.
Ich bin auch der nicht Clooney Schorsch, Bretter Pit, Daniel Craig oder sowas aber ich ziehe den Hut vor Männern dieses Alters die noch Männer darstellen und vor allem so leben wie ein wertiger Mann.

Schwächen und Makel sind der Rohstoff zur Verbesserung und das ist ein Prozess der das ganze Leben so weitergeht.

Bei mir ist das Gras auch nicht grüner als bei Anderen aber es gibt die immer die Chance sich in die bestmögliche Ausgangssitustion zu bringen.

Ich bin aber nicht der nice Guy der Frauen Honig ums Maul schmiert und würde diese Kritik ebenso auf Frauen beziehen die 15 Jahre jünger wie ich sind und wo ich das Gefühl habe es könnte meine Mutter sein.
Zitat von ****l56:
Hallo
Wenn ich mal so sagen darf, ist der Lack schon bei vielen ab 40 ab *grins*. Wer nur arbeitet und keine Hobbys hat, nicht am öffentlichen Leben teilnimmt, keinen Sport treibt und dazu noch pessimistisch eingestellt ist, wo soll da bitte der Glanz herkommen?
Fühle mich für mein Alter fit und stecke noch so manchen " Jungspund " in die Tasche.
*biker* *rock* *superman*

Hau rein Bruder, Du bringst Sonne in meinen Tag. *top2*
****fee Frau
1.792 Beiträge
"Lack ab" oder vielleicht eher "Patina"?
"Alt" oder "reif"?

Man kann nicht negativ denken und Positives erwarten, denke ich.

"Ich möchte das Leben mit der Intensität leben, wie sie nur die Reife geben kann."

(Mário de Andrade - Meine Seele hat es eilig)
****ika Frau
1.139 Beiträge
Noch eine Anmerkung von mir:
Ich schaue mir die Profile an, lese meist bis zum Ende.
Das Alter fordert seinen Tribut, weiß ich. Wenn ich dann lese, dass er gerne leckt, ist das sehr... nett. Also schaue ich mal, was sonst noch "geboten" wird. Doch da hört es meistens auch schon auf.
Wenn es mir nur um den Sex gehen würde, dann nehme ich mir dann doch lieber einen potenten Mann. Jüngeren Bull.

Allerdings fängt der Sex im Kopf an. Befriedigung heißt für mich nicht nur einen Orgasmus zu bekommen.
Da kommen für mich dann auch ältere Männer ins Spiel.
Nur lese ich davon auf den Profilen davon recht wenig.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Es gibt doch den Spruch:
Der Lack ist zwar ab , aber die Grundierung ist noch super
Und genauso seh ich das.

Persönlich mag ich auch lieber Männer in meinem Alter
Und da darf gerne der Lack schon etwas ab sein, solange die Grundierung stimmt.

Bei dir @******265 dürfte das Problem eher sein das du verheiratet bist und eine Affäre suchst.
Das auch klar in deinem Profil schreibst
Leider in dem "ach so toleranten Joyclub" für viele ein absolutes Ausschlusskriterium
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Ich träume von einem sexuell aktiven ü50 Mann, der gerne einen spannenden neuen Lebensabschnitt mit Mir gestalten möchte. Wichtig wäre noch Interesse an intensiven Gesprächen.
Ich weiß die sind auf freier Wildbahn schwer zu finden.
****on Paar
1.136 Beiträge
Zitat von ******265:
Ab 55 der Lack ab.
Moin ist man ab 55 als Mann abgeschrieben? Wenn ich mich hier umsehe suchen viele Männer bis 55. Danach wird es sehr rar. Mal interessehalber wie seht ihr das? Bin 58 und meine auch noch Recht gut in Schuss, klar extrem Stellungen wird problematisch aber wollen es alle? Extrem? Naja wie seht ihr das so. Sollte ich falsch gepostet haben bitte ich die Mods ins richtige Forum zu packen. Danke und schöne Feiertage oder Wochenende.

Um es mal Krass zu sagen "Dumme Menschen setzen sich Grenzen" Aber ich gehöre wohl auch dazu. Als ich 20 war hätte ich mir nicht vorstellen können eine 60-Jährige zu Daten. Genauso ist es mit den Jungen Frauen vom Alter her könnten sie sich gar nicht vorstellen was mit einem alten Sack wie mich zu haben. Mansche merken jedoch schnell das so eine Verbindung auch Vorteile haben kann.
Es gibt durchaus genug Frauen die auf Innere Werte schauen und nicht auf das Alter.

Es gibt auch die Frauen, die selber das Alter erreicht haben und trotzdem die Einstellung haben, weil es auf Datingplattformen möglich ist, sich nur an viel Jungere wenden.

Ich sage da Leben und Leben lassen, jedem das was er (oder Sie) gerne an seiner Seite hat, mit Glück findet jeder seine Traumfrau (Oder jede den Traummann)
Nur das viele hier leider Glücklos unterwegs sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.