Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Sex toy für Männer mit großen Penissen - Empfehlungen?1
Ich hab an die Männer mit überdurchschnittlichen großen penissen ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Männer

******_sh Mann
960 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Männer
Wie stehen die Damen zu großen Männern?
Ich habe Festgestellt das die Köpergrösse doch für einige Damen sehr wichtig ist.
Wie seht ihr das ist es egal wie groß der Partner ist?
Oder Spielt es eine größere Rolle?
****a72 Frau
4.620 Beiträge
Naja......mit 1,78 m als Frau gingen meine Blicke nunmal noch nie in Richtung kleinerer Männer.
Deswegen......ja, für mich ist die Größe sehr wichtig.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Sie schreibt....

Für mich ist die Größe des Mannes von Bedeutung.
Ich bevorzuge Männer ab 1.80,
was aber nicht bedeuten soll, dass dies einen Mann schlechter darstellt, wenn er kleiner ist.
Es ist für mich wichtig, zu einen Mann aufschauen zu können.
Einige Männer denken ich bin oberflächlich wenn ich sage mit zb. mit 1,60 m i /1.73.ist mir ein Mann zu klein.
Größe hat nichts mit Charakter zu tun aber für mich persönlich ist die Größe entscheidend.
*********xe_19 Frau
814 Beiträge
Ich mag große Männer,meiner ist 2Meter *g* *herz2*

Hatte zwar auch mal kleinere aber groß ist mir dann doch lieber.

Und bei meinem jetzigen war es eher zufall mit der größe,wobei ich aber sehr glücklich darüber bin und vor allem mit ihm.
mmhh gute Frage. Ich hatte sowohl als auch. der "kleine" mit 172 cm hatte einen super charakter und hat mich von vorne bis hinten verwöhnt.

Mein größter war 198 cm, etwas schwierig mit dem küssen, musste immer aufs Bett klettern. *lol*

Wenn ich es mir aussuchen könnte bevorzuge ich große Männer trotz meiner "Größe", aber letztendlich spielen ganz andere Faktoren eine viel wichtigere Rolle.

Aber auf Augenhöhe (160 cm) möchte ich dann doch nicht. da würde mir das reinkuscheln und "beschützt fühlen" fehlen!
*****lfe Frau
93 Beiträge
Ich mag große Männer. Ich weiß nicht warum. Hat vielleicht was mit www.höle zu tun 😂😂
*****yna Frau
154 Beiträge
Groß bin ich selber. Ich habe nicht das Bedürfnis aufzuschauen, es würde mich aber auch nicht stören. Ich suche auch keinen Beschützer, sondern will mich im Miteinander sicher fühlen. Das ist dann abhängig von Denk- und Verhaltensweisen, nicht von der Größe. Für mich wäre es eine unnötige, selbst gewählte Beschränkung, nach Körpergröße zu filtern.
***na Frau
2.566 Beiträge
Ich mag auch größere Männer, weil ich diese attraktiver und selbstbewusster finde. Ein Mann unter 178 cm kommt für mich nicht mehr in Frage.
****ra Frau
2.702 Beiträge
Meine Partner waren von 5cm kleiner bis knapp 30cm größer, wobei ich mit dem kürzesten am längsten zusammen war. Die Körpergröße war für mich immer völlig irrelevant und hatte mit der Penisgröße nix, also wirklich überhauptgarnix zu tun!
Beim Tango-tanzen habe ich die Erfahrung gemacht, das kürzere Männer besser/sauberer führen als die längeren.
****aEs Frau
672 Beiträge
Mich sprechen große Männer sehr an. Ich liebe das. Allein die Erscheinung macht was mit mir.
Aber wenn bei einem gleich großen Mann alles passen würde, wäre ich ihm auch nicht abgeneigt 😉.
****aEs Frau
672 Beiträge
Du bist 2,10 m groß, wow. Das ist ja mal eine Hausmarke. Ich habe hier schon einige große Männer kennengelernt, der größte war 2,03 m. Da hüpft sofort immer mein Herz, ich weiß auch nicht, warum das so ist. Da fühle ich mich gleich beschützt und das Kopfkino rattert auch 🙈. Hast du denn aufgrund deiner Größe auch mal Ablehnung erfahren, oder warum die Frage in die Runde @******_sh ?
******465 Paar
794 Beiträge
Ich bin 186 cm Groß und es hat mir noch keine Frau gesagt dass ich zu lang bin. Ein Freund von mir der nur 165 cm ist hat sicher Schwierigkeiten ein Mädchen am Arm zu bekommen.
*****_ag Frau
9.641 Beiträge
Seit ich hier einem Mann begegnet bin, der knapp so gross ist wie ich, weiss ich, dass wahre Grösse nix mit der Körpergrösse zu tun hat.
***mm Paar
1.198 Beiträge
Wann ist man Gross
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
Jeder ist groß für mich, da ich selbst nur 1,50 m groß bin. Also alles ab 1,75 ist mir zu groß. Mein einziger Partner war 1,67 m groß.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Unbedingt mindestens Ü 1,90M.
Kleinere Männer, auch wenn sie vielleicht einen super Charakter haben, laufen -wortwörtlich- unter meinem Radar durch.

Ich fühle mich mit einem großen (langen), breitschultrigen Mann an meiner Seite deutlich wohler, als mit einem in meiner Größe - Erfahrungswert.
********er73 Paar
730 Beiträge
Servus,
Ich bin mit 1,63 nicht die Größte, mein Mann ist 1,80, war aber nicht unbedingt relevant. Ich hab mich wohl und sicher bei ihm gefühlt, dann durfte er bleiben 😉
*****uja Frau
2.503 Beiträge
Da ich auch nur knapp 1,60m groß bin, sind eigentlich so gut wie alle Männer, die mir „begegnet“ sind, größer als ich. Daher habe ich nie darauf geachtet z B bei Profilen. Mein Mann ist 1,85m - hat mich nicht gestört 😊, war mir auch nicht wichtig. Etwas unpraktischer fürs küssen und Paartanz war ein Freund, der 1,92m groß war… bequem sind für mich 1,70m. Aber wie gesagt, darauf habe ich bei der „Auswahl“ nie geachtet.
*******usk Frau
3.453 Beiträge
Hauptsache nicht kleiner.
Oder er braucht HIGHHEELS !
Bevorzugt ab 180cm.
*****_65 Frau
314 Beiträge
Kleinere dünne Männer strahlen für mich keine Dominanz aus. Ich brauch jemand der anpacken kann.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Thema aus dem Hauptbereich in die Diskussionen verschoben. Bitte achtet immer darauf, euer neues Thema im richtigen passenden Bereich anzulegen.

Danke schön

gogo51
Zitat von ********e_ag:
Seit ich hier einem Mann begegnet bin, der knapp so gross ist wie ich, weiss ich, dass wahre Grösse nix mit der Körpergrösse zu tun hat.

😂😂 bin 1.82 "klein" und seit 1 Jahr Single 😅
****aEs Frau
672 Beiträge
Ich sehe das wie @*****_65, aber wenn ein gleich großer Mann auch noch kräftig ist (nicht zu verwechseln mit dick) und eine natürliche Dominanz hat, kommt es nicht mehr auf die Körpergröße an. Aber von Hause aus fühle ich mich bei Männern ab so 185 cm gleich wohl. Die kleineren Männer haben oft selbst ein Problem, wenn die Frauen ebenbürtig in der Größe sind, früher oder später.
****wig Paar
184 Beiträge
Wir stellen das Interesse ab 185 cm beim Mann ein, da der Sex bei extremem Unterschied doch recht eindimensional funktioniert. Unsere Lady möchte bei 30 cm Unterschied keine Brusthaare ansehen beim Fick, noch Kissen unter die Knie legen damit der Doggy auch entspannt abläuft.
Wir haben es versucht...sie konnte es nie entspannt genießen und machen es seit einiger Zeit deshalb so und sind zufrieden damit.
*******usk Frau
3.453 Beiträge
Ja.....auf Kunstturnen hab ich auch keine Lust......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.