Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden 59

*****r07 Mann
54.099 Beiträge
...
***a1 Mann
513 Beiträge
😎…
*******rXX Paar
254 Beiträge
Erkenntnisse😅
Ups😅
*****nke Mann
439 Beiträge
Bei der Arbeit .
***59 Mann
7.296 Beiträge
*zwinker*
*******172 Mann
82.477 Beiträge
*cool*
*******dev Mann
472 Beiträge
*oh2*
****_71 Frau
599 Beiträge
*huch*
*****aus Frau
5.248 Beiträge
🙈🙈🙈
Finde die 7 Fehler
*****r07 Mann
54.099 Beiträge
....
***59 Mann
7.296 Beiträge
Es ist bald wieder Erntezeit;-)
*********6466 Paar
1.103 Beiträge
Obacht *zwinker*
*******971 Mann
1.549 Beiträge
Ein Ostdeutscher kommt zum ersten Mal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mercedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber mal richtig hoch" und erzählt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren, weil es im Westen zu viele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500 Euro Prämie. Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den nicht erwischt!"
*******411 Frau
4.473 Beiträge
....
*******dev Mann
472 Beiträge
*oh2*
****955 Mann
102 Beiträge
Ein Trabi und ein Mercedes stehen auf der Autobahn im Stau nebeneinander.
Der Fahrer des Trabants lächelt den Mercedesfahrer freundlich an: "Woll'n Sie nen Kaffee? Ich habe gerade frisch gebrüht." Der Mercedesfahrer staunt und nimmt den Kaffee dankend entgegen.
Eine Woche später geraten die Beiden im Stau zufällig wieder nebeneinander. Der Trabifahrer fragt: "Woll'n Sie ne Pizza? Ich habe gerade frisch gebacken." Dem Mercedesfahrer verschlägt des die Sprache.
Am nächsten Tag fährt er sofort in seine Werkstatt. "Bauen Sie mir eine Kaffeemaschine ein, einen Pizzabackofen und einen Zapfhahn für Bier!"
Eine Woche später entdeckt er den Trabi wieder im Stau, versucht an ihn heranzukommen. Kurz bevor er ihn erreicht, bemerkt er, dass der Trabi völlig beschlagene Scheiben hat. "Aha", denkt er, "aha", ist ihm vermutlich seine Kaffeemaschine explodiert. Er ist ran, klopft an die Scheibe und fragt: "Wollen Sie ein frisch gezapftes Bier?"
"Gerne, ich dusche nur schnell zu Ende"
*****aus Frau
5.248 Beiträge
Und Zack....
*****r07 Mann
54.099 Beiträge
...
***a1 Mann
513 Beiträge
😎…
*******971 Mann
1.549 Beiträge
Ups...
*********6466 Paar
1.103 Beiträge
@*******971

Fehlt nur noch der Senf *rotfl*
*********6466 Paar
1.103 Beiträge
Apropos warm und so *schwitz*
****tSG Mann
1.100 Beiträge
Jedem Tierchen sein Pläsierchen 😂
*********6466 Paar
1.103 Beiträge
*aua* my brain hurts *sternchen*
Kleiner Wortwitz
Marx ist Theorie, murx ist Praxis
*****aus Frau
5.248 Beiträge
😉🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.