Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
957 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Liebe

*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Themenersteller 
Erste Liebe
Frage mal in die Runde:

Erinnert Ihr Euch gerne an Eure erste Liebe?
Den ersten Kuss?
Die ersten Flirtversuche mit Jungs?
Das erste Herzklopfen bei Berührung des anderes Geschlechts?

Wir wurden damals langsam erwachsen und neugierig auf die Liebe, auch die körperliche Liebe.

Erzählt Ihr uns davon? *tipp* Vllt. haben wir was ähnliches erlebt.
*****yne Frau
5.162 Beiträge
*nein*
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
Aber ja. Meine erste große Liebehabe (Uli aus Osnabrück) habe ich in einer Disco kennen gelernt.
Sie fragte mich beim Song San Franzisko, was ich von freier Liebe halten würde.
Meine Antwort war, dass ich sie geküsst habe. 3 Jahre waren wir zusammen.
Leider ging es dann auseinander weil sie sich für die BDSM Scene interessierte.
Das war einfach nicht meins.
****on Paar
1.135 Beiträge
Als ich das Mädchen (11) zum ersten mal gesehen habe war ich hin und weg. Ich war 12. Fragte gleich ihre Freundin ob sie noch zu haben ist. Bekam dann gesagt das sie keinen Freund will. Ich war damals 12 und wollte nicht gleich aufgeben. Habe mich in ihr Zimmer geschlichen und einen Zettel unter ihr Kopfkissen gelegt. (Willst du mit mir gehen (Ja, nein, vielleicht) Diesen Zettel fand ich noch am gleichen Abend unter mein Kopfkissen wieder. Beim Ja war ein Herz gemalt ein Hacken dahinter und zweimal unter strichen. Sie meinte ich küsse Nass. Richtig erinnern tue ich mich daran nicht mehr, also an den ersten. Ich weiß nur das ich unheimlich gerne geküsst habe. Wir waren 3 jahre zusammen. Wir sind Nackt durchs Kornfeld gelaufen haben uns nebeneinandergelegt ich durfte sie streicheln aber nicht fingern. Angst das ich dabei was kaputt machen könnte.Wir wollten halt alles heile aufheben für das erste mal. ....... "Sie war mein erster Kuss und sie war auch mein schlimmster Schluss." ..... Sie had mich in ein Neutrales Zimmer und sagte mir, das ich ein richtig guter Freund war doch sie hatte Angst was zu verpassen und wollte auch mal andere ausprobieren. Starke aussage für eine 14 Jährige. Für mich brach eine Welt zusammen denn ich liebte sie immer noch. Wenn ich ehrlch bin, das Mädchen von damals hat auch heute noch ein Platz in meinen Herzen.
******age Mann
3.160 Beiträge
Da ist bei mir leider anfangs sehr viel schiefgegangen, da ich meine Bondage-Neigung nicht mit einer Partnerschaft zusammenbringen konnte. So hatte ich meist mehrere platonische Freundinnen und das mit der Anziehung hat nicht so recht funktioniert - außer bei dominanten Lesben, und da nur einseitig *aua*

So war ich durchaus ein Spätzünder, was das Thema "Liebe" angeht - die vorherigen Erfahrungen möchte ich da gar nicht ins Feld führen.
******ima Frau
2.272 Beiträge
Ja ... absolut!
Meinen ersten Kuss bekam ich mit 14 im Schulgarten *oh*
Zum Glück wurde der in späteren Jahren besser bis sehr gut *anmach*
Meine erste wirklich große Liebe traf ich mit 19 *hypno* *wolke7*
Wir haben heute noch einen fantastischen Kontakt, auch wenn er nicht mehr in Deutschland lebt *liebguck*
**********ser69 Mann
982 Beiträge
Ich habe eine sehr positive Erinnerung an intensives Knutschen mit einer Französin, die bei einem Schüleraustausch (in der Klasse meiner Schwester) bei uns zu Gast war.
*****aus Frau
5.248 Beiträge
Oje, s ist echtschon lange her. Menen ersten Kuss bekam ich mit 15. Ichwar imFerienlager an der Ostsee. Abends haben wir uns ausgeschlichen zum Strand und da ist es passiert. War ein unglaubliches Gefühl.
Meine große Liebe habe ich dann mit 21 kennengelernt. Mittlerweile sind wir 41 Jahre verheiratet.
*****eiv Frau
13.437 Beiträge
O ich erinnere mich gerne und oft an meine erste Liebe.
Den besten Sex, den ich je hatte, bis heute!
Jung und unerfahren und verliebt und geil und haben uns Briefchen geschrieben, über Sex. Was wir da mögen.
Sex erfordert schließlich Kommunikation.
Habe mich dann getrennt.
Ich frage mich heute noch, ob das so richtig gewesen ist.
****i66 Frau
439 Beiträge
meine erste liebe habe ich auf der hochzeit von meinem bruder kennengelernt,ich war damals 16 jahre jung,heute sind wir seit 60 jahren verheiratet,also eine liebe für ewig
*****eiv Frau
13.437 Beiträge
Das ist so toll!
Umfalling.
My self
****ldx Mann
1.193 Beiträge
Smile, meinen ersten Kuss gab ich meiner Kindergartenliebe mit der ich damals zusammen den Heimweg ging, seinerzeit ca. 5 Jahre jung. Vor ihrer Haustüre, der Eingang etwas zurück gebaut, küssten wir uns das erste Mal. Später haben wir bei Doktorspielen unsere Körper gegenseitig untersucht. Ja, kein Unsinn, dass gab es bereits in den frühen 60er Jahren.
Leider zogen die Eltern später in einen anderen Ort.
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
Nein meine 1. Liebe war kein Glücksgriff sondern leider ein sehr durchgeknallter Typ einziger Vorteil ich habe mich von Zuhause gelöst und das war das einzig Positive an dem Ganzen.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Natürlich kenne ich (Mann) meine erste Liebe noch.
3 Wochen nach unserem ersten Kennenlernen hatte Sie Geburtstag ... ich stand mit einem großen Rosenstrauß vor ihrer Tür ... nach 4 Wochen waren wir verlobt ... Nach 9 Monaten verheiratet .... und letzteres jält schon über 37 Jahre.
*ja* ... auch das vielleicht nicht geglaubt wird - es war die erste Freundin ... und nach 4 Wochen haben wir uns versprochen, was auch heute noch anhält
*****eiv Frau
13.437 Beiträge
Menno das ist so schön und auch ein bißchen traurig für alle, die das nicht haben.
****ia Mann
2.976 Beiträge
ich glaube so das erste mal richtig verliebt war ich so mit 7 oder 8.
Wir waren in einem Ferienlager.
Und eine der Begleitpersonen hiess Madelaine und war bestimmt schon 30 Jahre alt. *lach*
Sie war sehr nett und verständnissvoll. Fühlte mich zu ihr einfach hingezogen.
Natürlich war es eine einseitige und rein Platonische Liebe.
******der Mann
2.907 Beiträge
Nun, es gibt nur einmal im Leben die große Liebe, die selbst nach einer Trennung, vielleicht weil man zu jung war, immer irgend wo im Herzen und im Hinterkopf verankert bleibt und niemals vergessen wird. Alles, was davor oder danach passiert/e sind Liebelein. Man weiss es dann genau, wenn man diesen Menschen hier, nach über 35 Jahren wieder trifft, sich sofort erkannt hat, fest stellt, dass Beide noch so viele Details von damals wussten, den Anderen nie wirklich vergessen konnte und sich sofort, im Dezember, auf einem Weihnachtsmarkt treffen wollte. Dieser zwar leider viel zu voll gewesen ist, man dann einfach im Auto geblieben ist um von alten Zeiten zu schwärmen. Aber nur kurze Zeit, dann sind wir über uns her gefallen. Am Ende des Tages hat man eine Affäre, sieht sich regelmässig und ist in diesen Stunden unendlich glücklich.
Oh ja ich werd es nie Vergessen dieses Wunderbare Wesen mit ihrem Roten Scharmhaar 😊😊😊.oh ja das vergesse ich nicht 😊😊😊
****g7 Paar
58 Beiträge
Dieses zwar nervöse, aber zugleich aufregende Erlebnis, möchte ich nie vergessen.
Unsicher ?...ja aber doch in erinnerung geblieben *knutsch2*
****dia Frau
749 Beiträge
Meine erste Liebe/ersten Freund hatte ich mit 15.
An den ersten Kuss erinnere ich mich gerne, nie wieder werde ich dieses Gefühl erleben, dieses prickeln, Unsicherheit und auch etwas Angst und gleichzeitig dieses wohlige, elektrisierende Gefühl durch den ganzen Körper. Gehalten hat es nur 3 Monate, er hat es beendet, mit der Begründung,seine Eifersucht hätte die Liebe zu mir zerstört.

Der großen Liebe meines Lebens bin ich noch nicht begegnet.
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
@****dia

Oh. Okay, es ist nie zu spät. Ich wüsnche es Dir von Herzen.
Meine große Liebe habe ich vor 54 Jahren getroffen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste sofort: die heirate ich. Sie ließ mich 2 Jahre warten aber wir sind immer noch verheiratet auch wenn sich vieles geändert hat. Lieb Grüße. Peter
****dia Frau
749 Beiträge
Zitat von *******n69:
@****dia

Oh. Okay, es ist nie zu spät. Ich wüsnche es Dir von Herzen.
Meine große Liebe habe ich vor 54 Jahren getroffen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste sofort: die heirate ich. Sie ließ mich 2 Jahre warten aber wir sind immer noch verheiratet auch wenn sich vieles geändert hat. Lieb Grüße. Peter

Danke für deine Wünsche.
Allerdings glaube ich nicht mehr daran, mit mir will keiner eine Beziehung eingehen, von der großen Liebe ganz zu schweigen.
****Alf Mann
9.245 Beiträge
Meine Erste liebe und mein Erster Kuss waren ein und dieselbe Person erinnere mich immer noch gerne an sie auch wenn es damals nicht lange hielt
****_61 Mann
268 Beiträge
Jau! Ich erinnere mich sehr gerne an meine erste Liebe!

Den ersten Kuss, den habe ich vor ihr mit einer anderen erlebt. Eine überraschende Erfahrung zumal sie mich unvermittelt geküsst hat - mit Zunge.

Die ersten Flirtversuche mit Jungs? Nö! Mit Mädels! Die waren eher verkrampft, den ich war eher verklemmt.

Das erste Herzklopfen bei Berührung des anderes Geschlechts? Jaaa! Das war mit meiner ersten Liebe! Sowas von toll!

Die Beziehung mit meiner ersten großen Liebe hat mich bzw. meine Ideale für Beziehungen für den Rest meines Lebens geprägt!
***ba Paar
6.058 Beiträge
Unsere erste Begegnung war in der Disco haben viel geredet. Wir haben vor fast 50 Jahren geheiratet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.