Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Platz erreicht Deutschland 2024 beim ESC?

Welchen Platz wird Isaak 2024 beim ESC belegen?

Umfrage beendet
***ze Mann
167 Beiträge
Is mir Wurst, bin Rocker 🤘
Good Rockmusik for ever 👌💪🏻👍
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Ist mir zwischenzeitlich egal, ich mag das Lied nicht!

Finde die Vorausscheidungen nur noch lächerlich, warum werden andere Länder mit einbezogen wenn es darum geht wer Deutschland vertritt?

Das ganze wird von unseren Zwangsgebühren entscheidend mit finanziert, zum *wuerg*

WandererBW
****ili Mann
2.066 Beiträge
Die Sch*-Bundesliga wird auch von unseren "Zwangs"-Beiträgen entscheidend mitfinanziert, das "Traumschiff" auch, genauso wie die "Feste" des Traumschiff-Kapitäns.

Und das "Dschungelcamp" und ähnlichen Kommerz-TV-Schrott - den ich z. B. überhaupt nicht gucke - bezahlst du (und ich) über die Zwangs-Werbeabgabe im Laden. Die merkst du nur nicht so konkret.
****ot2 Mann
10.742 Beiträge
Themenersteller 
Zu den Kosten einer Sendeminute hier ein Artikel:
https://www.eurovision.de/news/Was-kostet-der-ESC-die-Teilnehmerlaender,gebuehren110.html

Verglichen mit den Produktionskosten einer Unterhaltungsshow ist die Sendeminute ESC weitaus billiger.
******l23 Mann
1.441 Beiträge
also jedes Wochenende ein ESC
(bis zum *wuerg* *wuerg2* )

(oder bis zum Drücken des selbigen Taste, vermutlich das Beste)
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Zitat von ****ili:
Die Sch*-Bundesliga wird auch von unseren "Zwangs"-Beiträgen entscheidend mitfinanziert, das "Traumschiff" auch, genauso wie die "Feste" des Traumschiff-Kapitäns.

Und das "Dschungelcamp" und ähnlichen Kommerz-TV-Schrott - den ich z. B. überhaupt nicht gucke - bezahlst du (und ich) über die Zwangs-Werbeabgabe im Laden. Die merkst du nur nicht so konkret.

Nur das Deutschland das ganze mehr finanziert als andere und dafür seit Jahren, egal wie gut das Lied/der Beitrag ist, abgewatscht wird

WandererBW
****ot2 Mann
10.742 Beiträge
Themenersteller 
Platz 26 ist nach der Disqualifikation der Niederlande nicht mehr möglich.
Platz 25 ist Letzter...
****ili Mann
2.066 Beiträge
Das spannendste an dieser Veranstaltung ist doch immer, zu sehen, wie die grottenschlechte musikalische Auswahl aus Deutschland regelmäßig abschifft.
****ot2 Mann
10.742 Beiträge
Themenersteller 
Naja.
Irgendwie gibbet ja auch wahnsinnig gute Musik.
Vermutlich ist aber Musik ohne Gesang beim ESC nicht erlaubt.

Meiner Meinung hätte das Duo total abgeräumt:
Ein genialer Saxophonist und ein genialer Trommler:

Besser geht es m. E. nicht....
****ot2 Mann
10.742 Beiträge
Themenersteller 
Diejenigen fünf Abstimmer, die "Platz 11 bis 15" wählten, lagen richtig.
(Ich hatte auf 16 bis 20 getippt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.