Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?112
Es gibt hier für die Profile die Voting- Funktion.
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr das Voting?

Nutzt du das Voting ?

Umfrage beendet
****e71 Frau
7.842 Beiträge
Themenersteller 
Nutzt ihr das Voting?
Hallöchen zusammen und mal eine Frage in die Runde:

Nutzt ihr das Voting auf dieser Plattform ?

Voting

Ich habe mal eine Umfrage angehängt und würde mich freuen, wenn ihr hier im Thema eure Auswahl begründet.

Liebe Grüße
Chloe
******465 Paar
794 Beiträge
Nein, wir nicht.
Wir sehen manchmal das Männer und Pärchen uns toll finden aber gar nicht unser Profil gelesen haben. Also nur ein Foto gesehen haben und hoffen dass wir reagieren. So geht das bei uns nicht ab und das machen wir auch nicht bei anderen.
*********6466 Paar
1.103 Beiträge
Ja

Wenn wir ein interessantes Paar Profil
Entdecken, lesen wir erst den Text und schauen ob das Paar zu uns passen könnte und liken dann, aber stumpf Voten tun wir nicht
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Bei so vielen Besuchern auf dem Profil nutzen wir das Voting für uns zur Markierung, um nicht dauernd die Profile öffnen zu müssen z.B. weil Altersbegrenzungen existieren oder die Vorlieben nicht passen.
Wenn wir ein Paar gut finden schreiben wir es parallel auch an. Ansonsten stehen Paare auf vielleicht, wenn wir uns ein Treffen grundsätzlich vorstellen könnten, aber erst Gesichtsbilder sehen möchten bzw. uns in einem Club verabreden wollen.
Die letzte Kategorie verwenden wir um die absolut nicht passenden zu markieren. Leider wird das in der APP nicht angezeigt, aber im Browser.
Das ist nötig, da der Support es nicht auf die Kette bekommt das wenn man nur bis 40 Jahre sucht auch nur Profile bis 40 sehen darf und nicht sich an tollen Bildern von Älteren aufgeilen muss ;-))

Leider nutzen viele Männer das Voting und sprechen sich mit dem Partner nicht ab. Fragt man nach bekommen man keine Antworten.
****419 Mann
4.216 Beiträge
Hin und wieder mal ganz gerne
****wig Paar
184 Beiträge
Wir machen keine "Likes, kein Voting, .." nichts von dem anonymen digitalen Massenentscheidungen. Wir reagieren auch nicht darauf wenn jetzt unser Profil, Bilder oder ein Date "gut befunden wird. Bei Dates schreiben wir immer dazu, das ein Like oder Voting ausdrückt dass man kein Sex mit uns möchte.
Selbst das hilft nicht von dieser unleidigen Überschwemmungen zu befreien.
Denn Lesen können nicht viele hier, und dann noch verstehen? ... mit denen treffen wir uns dann in Echt. Ohne Kompliment- ohne Like ...aber mit Genuss und Leidenschaft.....
Netter Zeitvertreib ohne aussagekräftigen Tiefgang.
*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Nutze es nicht regelmäßig, nur ab und an
*****yne Frau
5.160 Beiträge
Was @*****ajo sagt/sagen
********tete Frau
10.225 Beiträge
Wenn mich das Profil interessiert, aber ja doch.
********ctor Mann
650 Beiträge
seh ich genauso wie maryhajo
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Dies Voting mit dem Durchklicken kannte ich tatsächlich noch nicht
Aber ich vote auch nicht
*******thes Paar
993 Beiträge
wir schließen uns auch Tom6419 maryhajo castle_actor an
******tur Frau
5.522 Beiträge
So wie du es dargestellt hast @****e71 nutze ich es nicht.
Likes verteile ich für Beiträge im Forum oder in (nicht sexuellen) Bilderthreads.

Ich frage mich immer für was ich:
XY findet dich gut
bekomme und was ich damit anfangen soll *nachdenk*
*******usk Frau
3.446 Beiträge
Ab und zu, nicht regelmäßig
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Ja, wir nutzen das Voting zu Beiträgen und Bildern.
Wenn uns etwas besonders gut gefällt, besuchen wir das Profil und hinterlassen auch dort das ein oder andere "finden wir gut" und ggf. eine Nachticht.
Wenn wir ein Kompliment erhalten, antworten wir auch darauf.
Wir möchten gern Kobtakte und der Austausch von Komplimenten führt oft zu netten Nachrichten und dann vlt. zu netten Kontakten mit viel Spaß.
Darum sind wir hier.
*****953 Frau
2.696 Beiträge
Wenn ich es nicht vergesse, nutze ich es. Nur die meisten Gesichter sind ja verdeckt und man sieht allgemein nur wenig. Deshalb halte ich es für unnötig.
Einen schönen Tag *sonne* *wink*
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.272 Beiträge
Ab und zu - ja
**********r_you Mann
12 Beiträge
Im Prinzip ist das nutzlos . Gruß
*******usk Frau
3.446 Beiträge
Zitat von **********r_you:
Im Prinzip ist das nutzlos . Gruß

Stimmt
*******mcat Mann
3.663 Beiträge
Nutze es für mich, um Profile zu markieren - außerdem zusätzlich eine kurze Notiz, wobei letzteres überaus nützlich ist, um nicht ständig Profile zu öffnen. Wenn ein Profil uninteressant ist, steht als erste Wort in meiner Notiz "nix". Dann brauche ich erst gar nicht weiter zu lesen. Bei Interesse von mir aber ebenso ein Stichwort als Hinweis, warum ich die Person(en) interessant finde.
****dia Frau
749 Beiträge
Habe schon paar mal gemacht, NUR ein Mann war dann doch so mutig mich zu treffen.
Also viel Erfolg hat Frau damit nicht.
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Schade, wenn sich so wenige trauen.
Wir können nur sagen, daß wir schon eine angenehme Anzahl an Swingerpaaren kennenlernen durften und sehr viel Freude und wenig Leid erlebt haben. Aus einigen Begegnungen sind gute Bekannte/Freunde geworden, mit denen wir nicht nur die Betten teilen.
Aber es ist mit Mühe verbunden. Man muß selbst Initiative ergreifen und die Menschen dann anschreiben. Auch muß man seine Vorstellungen äußern, sonst wird es nix.
Nur das Like bringt garnichts. Ist so wie der Wunsch gefunden zu werden. Im allgemeinen wird man schon nicht gesucht.
*******eet Frau
1.022 Beiträge
Für mich macht es keinen Sinn auf Bilder oder Kurztexte zu voten. Für mich zählen andere Werte als das was man da kurz sieht.
*********48291 Mann
89 Beiträge
Nutze ich nicht wozu auch,in meinem Augen überflüssig wie ein dicker Kropf, jeder hat einen anderen Geschmack Vorlieben etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.