Ist: mögt ihr es oder ist es eher der Abtörner der Nation?Ist: mögt ihr es oder ist es eher der Abtörner der Nation? Wobei ich eingestehen muss, aus eigenen Erfahrungen, das Squirten gar nicht aufzuhalten ist.
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen. Ich frage mich, geht das auch über Stunden? Hält das eine Frau aus? Hält der Mann durch?
Mit Mitte 50.
Ist was anderes als ein Orgasmus, fühlt sich anders an. Bekomme ich nicht immer und mit jedem.
Und seit ein paar Monaten auch nicht mehr mit dieser Menge an Flüssigkeit. Liegt wahrscheinlich am Alter.
Hab' ich schon mal gesqirtet? Ich weiss es nicht. Ist das, wenn frau ganz besonders feucht ist? Dann ja.
Aber eigentlich ist mir das egal; scheint eher so, als wäre es das neue to go/must habe beim Sex.
Erst seit ich mit meinem DOM zusammen bin, da war ich schon über 60 und bis dahin wusste ich gar nicht, dass ich dazu fähig bin. Anfangs war es mir sehr unangenehm, aber da es meinem Herrn offensichtlich so gut gefällt, genieße ich es inzwischen. Aber es klappt nicht immer und es wird auch nicht gefordert. Und wenn es klappt, haben wir beide gleichermaßen Freude daran.
Ich habe es kennen gelernt, als ich so ca. 40 Jahre alt war. Und zwar musste ich dringend auf die Toilette und hatte Verkehr. Auf einmal war alles nass und ich dachte, ich hätte uriniert. Dem war ja aber nicht so.
Nicht jeder Mann schaffte es bei mir, aber ich bin immer wieder happy, wenn es funktioniert. Ein guter Tipp: eine volle Blase
@*****953
Mit voller Blase klappt bei mir gar nicht. Dann kneife ich alles zusammen, damit aus Versehen nicht doch Urin fließt.
@*****eiv
Squirten ist für mich, wenn es sich im Innern wie ein Hurrikan anfühlt und dann die Flüssigkeit bis zum Unterschenkel spritzte.
Heute fließt es nur ein wenig raus. Aber das Hurrikan Gefühl ist noch da.
Ich erst seit ein paar Jahren. Mit meinem Ex Master. Ich hatte darüber gelesen und war davon fasziniert. Wollte es gerne probieren. Hat einiges an Zeit gedauert bis ich so locker wurde, dass mir das Gefühl evtl urinieren zu müssen völlig egal war.
Ich musste erst Mitte 40 werden, um in den Genuss des Squirtens zu kommen. Ein unvergessliches Erlebnis und mega geiles Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte.
Ein Freundin hat ihre erste Erfahrung damit wo sie 55 war, zusammen mit mir (ja....ich habe mit alle Freundinnen mal Sex gehabt, dann ist den Druck vom Kessel)
Sie hat es beschrieben alsob die Flussigkeit aus ihre Eierstöcke kamm und auch gespürt wie es aus ihr gekommen ist.
Ich hab das squirten auch erst 2011 mit meinem jetzigen Mann entdeckt.
Einfach Wahnsinn . Endlich den richtigen Partner zu haben und neues zu entdecken.