Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht euer aktuelles Sexualleben aus?87
Wenn ihr Bilanz über euer aktuelles Sexualleben der letzten Monate…
zum Thema
Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?240
Es gab kürzlich einen Faden "Wie oft pro Woche Sex?".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualleben über 50

*******d_ni Mann
7 Beiträge
Erst die Kinder und dann der „körperliche Verfall“ - da kommt was zusammen.
Ich kenne es leider anders herum @********la24 . Alles verwöhnen hilft nicht weil Scham, Wechseljahre etc. alles unterbinden. Auch romantische Wochenende waren erfolglos. Und wenn Du über eine gewisse Zeit nicht begehrt wirst, dann sucht man sich „Erstzbefriedigung“. Muss ja nicht der JC sein.
********iowl Frau
946 Beiträge
Zitat von ********la24:
Sex was ist das hast Partner und hast kein sex. Null körperliches Interesse von seiner seite. Konntest anziehen oder ausziehen was du wolltest ging nichts. Er hatte dann kopfschmerzen oder sonst was. Aber trennen wollte er sich auch nicht, Habs dann auch aufgegeben. Dann bekam ich vorwürfe gemacht ich würde ihn halt nicht geil machen. Vielleicht macht ihn einfach ein Mann geil keine Ahnung. Danke für nichts

Jaaaa...das kenne ich auch zu gut...🥴🙄
Vergrösserte Prostata aber das ist kein Grund keine körperliche nähe in einer recht jungen Beziehung, fing nach 2 Monaten schon an.
********iowl Frau
946 Beiträge
Zitat von ********la24:
Vergrösserte Prostata aber das ist kein Grund keine körperliche nähe in einer recht jungen Beziehung, fing nach 2 Monaten schon an.

Ohhhh... 😱

Meiner geht mir einfach aus dem Weg...Wenn ich etwas versucht habe,grinst er mich an und geht..😡
*******mper Mann
1.849 Beiträge
Ich habe oft , zweimal die Woche ,sehr gerne und sehr Geilen Sex mit meiner Freundin (64), wir sind jetzt 5 Jahre zusammen und es ist immernoch soo Geil wenn Sie zu mir kommt und einfach anfängt an mir rumzumachen *g* in meiner Ehe wars nach 25 Jahren nicht mehr so Prickelnt , mal schnell Ficken ,ohne irgendein vorspiel ect. ich habs versucht etwas mehr Pep in unser Sexleben zu bringen aber nix Passierte ! darüber zu Reden ging auch nicht ,von Ihrer seite aus.
bis Sie dann nen anderen hatte der warscheinlich was neues war und weg war Sie !
klar Neue Besen kehren gut *g* ich habe mich dann ausgetobt bis ich die richtige gefunden hab nicht nur beim Sex der rest stimmt auch , offene Beziehung , konnte ich mir Früher nicht vorstellen , auch das ich bei JC bin und mir am PC mein Spass ( SB) habe ist OK für Sie ! ich könnte mir ein Leben ohne SEx nicht vorstellen , klar gehts nicht mehr so oft wie vor 20 Jahren ,das Stehvermögen lässt nach aber es reicht aus Sie Glücklich zu machen !
es gehört eben auch dazu darüber zu reden , nur , wenn der Partner nicht möchte ,????
Sexuelle Trennung , gehst du eben in nen Club und suchst dir dort deine Erfüllung ! wie steht Er oder Sie dazu ? schon mal nachgefragt ?
ich wünsche euch allen ganz viel Glück und irgendwann wieder Geilen Sex ! egal mit wem LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.