Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht euer aktuelles Sexualleben aus?87
Wenn ihr Bilanz über euer aktuelles Sexualleben der letzten Monate…
zum Thema
Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?240
Es gab kürzlich einen Faden "Wie oft pro Woche Sex?".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualleben über 50

******Hbg Mann
681 Beiträge
Sehr selten...
***59 Mann
7.313 Beiträge
Mein Sexleben hat sich seit einigen Jahren geändert. Es geht grundsätzlich nicht mehr um die Wollust, sondern um den Genuss, die genseitige Hingabe. Die Körperlichkeit bis zum Höhepunkt gemeinsam auskosten. Die Erregung der Partnerin zu spüren und das Verlangen zu steigern. Von Berührungen, Achtsamkeit und Verwöheineihten, die zur Erregung führen, bis hin zum Orgasmus.
******l23 Mann
1.441 Beiträge
meint er mit "50"
50 Meter über dem Meeresspiegel???
******l23 Mann
1.441 Beiträge
was hat des Thema mit Gesundheit zu tun??

Es gleich in mehreren Bereichen einzustellen ist doch eher krankhaft!
*********av62 Mann
5.909 Beiträge
Bescheiden 🤷
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
Liebe @****e19

Da geht es Dir wie mir und sicher auch Vielen Anderen.
Mögen und können täte ich wollen, aber ich finde keine Gelegenheit mehr dazu.
Leider schauen Viele auf das Alter das ja Oben im Profil steht und wenn man Jemand Geleichgesinnten findet wohnt Sie meist weit weg.
Es ist ja dem Menschen nicht ins Gesicht geschrieben. Bei manchen Menschen die sehr missmutig durch die Gegend laufen, denke ich mir: oh je zu wenig Liebe/Sex. Bloß Fragen, ob man da helfen kann ist schlecht möglich. Da riskiert man eine Ohrfeige oder gar Anzeige.
LG Peter
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
@******l23

Wo bitte wurde in diesem Zusammenhang nach Gesundgeit gefragt?
Und ja, dass hat tatsächlich etwas mit Gesundheit zu tun.
Menschen die ein erfülltes Sexuallleben haben sind nachweislich gesünder.
Kannst Du in zahlreichen Publikationen nachlesen.
Gruß Peter
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Nun aus gesundheitlichen Gründen vom Ehepartner kein Sex und darum derzeit nur Selbstbefriedigung. Mal schauen wo die Reise hingeht.
****a72 Frau
4.623 Beiträge
Zitat von *******n69:
@******l23

Wo bitte wurde in diesem Zusammenhang nach Gesundgeit gefragt?
Und ja, dass hat tatsächlich etwas mit Gesundheit zu tun.
Menschen die ein erfülltes Sexuallleben haben sind nachweislich gesünder.
Kannst Du in zahlreichen Publikationen nachlesen.
Gruß Peter
Seine Frage war wohl auf den Titel des Threads bezogen.....aber deiner
Antwort stimme ich voll und ganz zu.
Sex ist zwar nicht "alles " , aber es steigert immens das Wohlbefinden und bringt einem zu einem sehr guten Körperbewusstsein.
****o55 Mann
587 Beiträge
Sex journey never ends even how old u get.
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
Liebe @****a72

Hm? Der Titel des Threats lautet: Sexualleben über 50

Schwedische und unabhängig davon Französische Wissenschaftler haben festgestellt, dass das männliche Eakulat das gesündeste und reinste überhaupt ist.
Frauen und natürlich auch Männer die schlucken, haben so gut wie keine Erkältungen mehr und nachweislich reinere Haut.
Okay, ob man das kann und tut liegt natürlich an der Einstellung jedes Einzelnen und anderen Faktoren.
Das beim Sex auch alle Möglichen Hormone, Endorphine und sonst was ausgeschüttet werden die unsere Gesundheit positiv beeinflussen, wissen glaube ich die Meisten.
Also Leute tut etwas für Eure Gesundheit. *top*
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
Gesund
!
********erbi Mann
3 Beiträge
Erotische Erlebnisse finde ich toll wenn Chemie stimmt.
*******mper Mann
1.852 Beiträge
Oft dh. 2-3 mal die Woche ich denke das ist in meinem bzw. meiner Freundin , ihrem Alter ganz OK *ja*
dann kommt noch mein Sexleben mit mir allein dazu *sabber* angeregt durch Joy Club .
*****nke Mann
439 Beiträge
Was ist Sex Leben????
Ich schließe mich einer vorigen Antwort an :
Jeder ist seines Glückes Schmied .
****a72 Frau
4.623 Beiträge
Zitat von *******n69:
Liebe @****a72

Hm? Der Titel des Threats lautet: Sexualleben über 50

Schwedische und unabhängig davon Französische Wissenschaftler haben festgestellt, dass das männliche Eakulat das gesündeste und reinste überhaupt ist.
Frauen und natürlich auch Männer die schlucken, haben so gut wie keine Erkältungen mehr und nachweislich reinere Haut.
Okay, ob man das kann und tut liegt natürlich an der Einstellung jedes Einzelnen und anderen Faktoren.
Das beim Sex auch alle Möglichen Hormone, Endorphine und sonst was ausgeschüttet werden die unsere Gesundheit positiv beeinflussen, wissen glaube ich die Meisten.
Also Leute tut etwas für Eure Gesundheit. *top*
Willst du jetzt mit mir über den Titel diskutieren?
Vlt hätte ich es als Kategorie bezeichnen sollen.....denn diese lautet Sexualität und Gesundheit.....oder wars andersrum......mir eigentlich gleich......denn es geht ja eigentlich um einzelne Erfahrungen.
Was ist das sex wenn dann nur mit mir selber
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
@****a72

Aber nein natürlich nicht. Alles okay. Peter
Genau und Sex mit Kondom zählt nicht *headcrash*
*******iche Mann
28 Beiträge
Moin in die Runde.

Ja, da meine Frau schon ewig keine Lust mehr verspürt,
vielleicht auch, meine Vermutung, zu bequem ist oder Phantasie fehlt, gibt es kein Sexleben mehr.
Kein Küsschen, keine Nähe, keine Zärtlichkeit .
An sich kein Leben mehr.
Also ist es bei mir auch sehr mau. Selbstbefriedigung also 🙈🤷‍♂️
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
@*********0966
Aber selbstverständlich.
Hat doch keiner dagegen gesprochen. Gesundheit ist in allen Richtungen oberste Priorität.
Da sollte aber Jede/r so handeln wie er/sie es will.
******ada Frau
689 Beiträge
Ich kann mich nicht beklagen.....bin noch immer gut drauf...und drunter..😉
****wig Paar
184 Beiträge
Jetzt reduzieren wir mal Sex auf die "körperliche Liebe" in Form von intimer Berührung bis zum GV.
Wir als Paar haben in kurzen Abständen immer wieder Lust auf Sex und mal animiert Sie Ihn oder Er Sie zur Aktivität. Dies immer in Verbindung mit Liebe Zuneigung Lust.
Hier in der geheimen Welt des Swingens spielen wir gerne mit der körperlichen Liebe mit fremden Partnern.
Da gibt es je nach Situation den ONS, den Gruppen Sex im Club oder Privat, MFM oder FMF... alles zu seiner Zeit. Da gibt es dann logisch keine regelmäßige Abläufe, da wir vom Angebot und der Nachfrage abhängig sind.
Da wir als Paar eh funktionieren ist das "fremde Spiel" immer Ergänzung und Abwechslung gerne gesehen.
*****atz Paar
1.481 Beiträge
Sehr intensiv. Probieren immer wieder Neues aus und Phantasien werden nun umgesetzt.
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Seitdem mir jemand - trotz Kondom - nen HPV raufgehängt hat, bin ich sehr enthaltsam geworden.
Der HPV ist mittlerweile ausgeheilt. Rumgebumse mit wechselnden Partnern nach DER Erfahrung ist nicht mehr angesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.