Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht euer aktuelles Sexualleben aus?87
Wenn ihr Bilanz über euer aktuelles Sexualleben der letzten Monate…
zum Thema
Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?240
Es gab kürzlich einen Faden "Wie oft pro Woche Sex?".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualleben über 50

*********n2015 Mann
294 Beiträge
Zitat von ****e19:
Seitdem mir jemand - trotz Kondom - nen HPV raufgehängt hat, bin ich sehr enthaltsam geworden.
Der HPV ist mittlerweile ausgeheilt. Rumgebumse mit wechselnden Partnern nach DER Erfahrung ist nicht mehr angesagt.

Upps ok das ist natürlich mies.
Aber ich wüsste nicht wie ich dann entscheiden würde...
Aber derzeit ist bei mir eh alles in der Schwebe was in der nächsten Zukunft passiert und die Selbstbefriedigung ist einfach da mich selbst zu spüren.
*****174 Mann
46 Beiträge
Meistens 2-3 Mal die Woche, mit Frau oder Freundin.
***59 Mann
7.313 Beiträge
Mein Sexleben hat sich seit einigen Jahren geändert. Es geht grundsätzlich nicht mehr um die Wollust, sondern um den Genuss, die genseitige Hingabe. Die Körperlichkeit bis zum Höhepunkt gemeinsam auskosten. Die Erregung der Partnerin zu spüren und das Verlangen zu steigern. Von Berührungen, Achtsamkeit und Verwöheineihten, die zur Erregung führen, bis hin zum Orgasmus.
****o55 Mann
587 Beiträge
It all depends also on your partner..I meet many womans. But certain womans give u the best pleasure.its how a woman handles the man. A good driver wins the race
***59 Mann
7.313 Beiträge
Mir ist die Quantität nicht so wichtig, sondern die Qualität. Wenn es passt, dann schon ein bis zweimal die Woche, gerne auch andauernd ( sich Zeit lassen), oder mehrmals.
*******imba Mann
3.304 Beiträge
Sehr gut, einfach wundervoll.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Hab dann mal die 2 Threads zusammengeschoben.

Bitte keine doppelten Threads anlegen. Das verschieben macht einen Haufen Arbeit.

Danke schön

gogo51
Mod.
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Ich bin wählerischer geworden 😅 sage auch mal nein, wenn ich den Eindruck habe, der Kerl könnte in den falschen Momenten anstrengend werden 😉
Und ich suche mir meine Horizontal-Genossen gründlicher als früher aus, da bin ich inzwischen total gechillt *omm*
****65 Mann
616 Beiträge
Ich bin 59 eigentlich ganz zufrieden. Möchte neues entdecken nur mit mehr bedacht *knuddel*
********er73 Paar
731 Beiträge
Naja, ich Frau, würde sagen:
Seit 30Jahren den geilsten, interessantesten, experimemtellsten, längsten, egal was noch, überhaupt den besten Sex! Nicht das der Sex bisher nicht gut oder schön war, aber anders und das was wir als Sex hatten zu Zeiten mit Kindern und viel Arbeit ist heute ein Quicki. Qualität, Zeit, Ruhe 😀
*******s_60 Mann
1.503 Beiträge
Es ist viel Genussvoller
****_up Frau
2.290 Beiträge
Mein Sexualleben ist, was Sex mit einem anderen Menschen betrifft, nicht existent.

Ich mag keinen Sex um Sex zu haben. Ich brauche eine intellektuelle Verbindung um Lust auf Sex zu bekommen. Damit scheiden für mich ONS, swingen, Sex-Dates o.ä. aus.
Ich bin auch keine Ausbilderin für Männer, die jünger sind als meine Tochter.
********6565 Mann
1.372 Beiträge
Es ist etwas langsamer geworden und nimmt sich dafür richtig Zeit für das Vorspiel, mehr Zeit für die andere Person(en) zum richtig aufgewärmt zu sein.
Vielleicht braucht es mal etwas gel, vielleicht toys aber hauptsache: mit alle Ruhe einander geniessen 🙏
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Zitat von ******_rp:
Sexualeben über 50
Wie sieht euer Sexualleben über 50 aus?
So wurde mit 49. Aber es besteht die Möglichkeit zur Entwicklung.
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Auch 》60 besteht reger Verkehr.
*****yne Frau
5.165 Beiträge
@****51
Zitat von ****51:

Bitte keine doppelten Threads anlegen. Das verschieben macht einen Haufen Arbeit.

Danke schön

gogo51
Mod.

Und was ist hiermit?
https://www.joyclub.de/groups/forum_50plus/forum/t3224319.sexualeben_ueber_50.html
Kann nicht klagen macht erst jetzt so richtig Spaß 😊😊😊😊
********line Frau
68 Beiträge
Sehr genussvoll und ebenso lustvoll.
Mega geil.
Ich bin offener geworden
Selbstbewusster
Ich bin mit gut 52 Jahren in die facettenreiche Welt des BDSM eingetaucht.
Ich möchte diese nicht mehr missen
****y64 Mann
44 Beiträge
Hmmm. (60) Derzeit wohl eher verkehrsberuhigte Zone. Aber was nicht ist, kann ja wieder werden.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****yne:
@****51
Zitat von ****51:

Danke schön

gogo51
Mod.

Und was ist hiermit?
https://www.joyclub.de/groups/forum_50plus/forum/t3224319.sexualeben_ueber_50.html

Der ist mir gestern durch die Lappen gegangen. Danke für den Hinweis. Hab ich auch in diesen Thread verschoben.
gogo51
Mod.
****dia Frau
750 Beiträge
Ich genieße meine Sexualität erst jetzt richtig.
Erst mit 50 suche, fordere und will ich es genauso haben,wie ich es mag und brauche und hoffe nicht mehr oder gehe davon aus , dass Mann das schon macht .
Es happert nur manchmal an Männern, die es wirklich verstehen, was ich in meinem Profil geschrieben habe und wie ich mir das so vorstelle.
Aber es gibt sie doch , ab und zu *zwinker*
Zur Zeit kriege ich nicht genug vom Sex.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Als Single ist es natürlich nicht das beste. Es könnte mehr sein, aber auch nicht bei 0. Es ist halt schwierig die richtige Partnerin zu finden.
*****nte Mann
639 Beiträge
Guten Abend in die liebe Runde. Welches Sexualleben? Leider läuft es da sehr bescheiden ab. Entweder wollen sie dich gleich heiraten oder "nur" eine lockere Beziehung, nein, das geht gar nicht. Ich hoffe, ich finde eine Frau, die es auch etwas lockerer angehen möchte.

LG Vincente
****on Paar
1.135 Beiträge
Zitat von ******_rp:
Sexualleben über 50
Wie sieht euer augenblickliches Sexualleben aus?

He? Sexualleben ??? Was ist denn das????

Erinnere mich wage, Seit 14 Jahren ist meine Frau Asexuell!!!!
******_53 Frau
131 Beiträge
Mit meinem Herrn, so oft es geht - es ist eine komplett andere Sexualität als in jungen Jahren.
Viel intensiver, aufregender, erfüllender als alles, was ich kannte vor ihm. Und ich bin glücklich
damit trotz meiner eher schwierigen Gesamtsituation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.