Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht euer aktuelles Sexualleben aus?87
Wenn ihr Bilanz über euer aktuelles Sexualleben der letzten Monate…
zum Thema
Seid ihr mit eurem Sexualleben zufrieden?240
Es gab kürzlich einen Faden "Wie oft pro Woche Sex?".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualleben über 50

******_rp Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Sexualleben über 50
Wie sieht euer augenblickliches Sexualleben aus?
*******_60 Mann
19.747 Beiträge
Leider sparsam...
****ett Mann
202 Beiträge
Meine Frau liegt im Krankenhaus und da geht das nicht *nono*

Und vermutlich dauert es lange *fluch*
****e71 Frau
7.842 Beiträge
Ich hab keins
****_66 Frau
2.014 Beiträge
Also, ich als Frau könnte hier rum vögeln mit jüngeren, gleichaltrigen oder älteren Männern oder auch Paaren wenn ich das wollte....
Nur dafür müsste schon sehr vieles passen und auf ONS stehe ich nicht unbedingt.
Ansonsten kann ich mich zur Zeit nicht beklagen.
Jeder selbst ist seines Glückes Schmied...
****ia Mann
2.976 Beiträge
Wenn ich so nachdenke, hatte ich in den letzten 6 Jahren als Singel mehr Sex, als in den letzten 10 Jahre meiner Ehe.

Allerdings geht es mir nicht um die Anzahl der Partnerinen, oder wie oft es zu Sexuellen Handlungen gekommen ist, sonern wie erfüllend es für beide war.
Puh, da habe ich wohl mehr Glück. Aktuell bin ich sehr zufrieden. Auch die letzten Jahre waren geil. Es ist halt wichtig: Augen auf bei der Partnerwahl! *fuchs*
****i59 Paar
1.789 Beiträge
Sehr gut. Wir hatten früher jahrelang fast keins.
Dann meldete sich meine Libido mit Macht zurück, da war ich 57 und ich wusste inzwischen auch, das ich devot bin
In vielen Gesprächen haben wir uns wieder angenähert und seitdem den geilsten Sex.
Wir haben auch begonnen, als Herr und Sub zu leben, neue Leute kennenzulernen und sind in Clubs gegangen. Mittlerweile leben wir in einer offenen DS Beziehung mit Fremdbenutzung und ich habe auch sexuelle Kontakte außerhalb der Ehe. Allerdings immer härteren Sex mit BDSM Bezug, mit kuscheln, lecken und fingern kann ich absolut nichts anfangen
Sie schrieb
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
@******_rp

Kurz und Bündig: Ruhiger.
*******sche Mann
228 Beiträge
Ich habe so viel Sex wie ich in meiner Ehe nie hatte.
Ich kann nicht klagen.
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Mit 3 zu pflegenden brauche ich manchmal ne Ablenkung .
Werde die Fam. aber niemals im Stich lassen.

Suche verständliche Frauen und Paare .
****70 Mann
30 Beiträge
gut sieht es aus, die Qualität ist wichtiger wie die Quantität,
****o55 Mann
587 Beiträge
Best at the moment when you have multiple partners. Different choices
*******cgn Frau
237 Beiträge
Mehr als in der Ehe , mehr als in den letzten Jahren, da ich für vieles Offener geworden bin .
Viel experimentieren, ausprobieren und einfach machen , der Ruf ist nicht mehr wichtig . …. Und … es könnte immer noch mehr sein 🤣
*******usk Frau
3.451 Beiträge
Selten......
********2212 Mann
983 Beiträge
Ganz eindeutig: Qualität statt Quantität. Und experimentierfreudiger bin ich auch geworden, wobei es da natürlich auch Grenzen gibt, die ich nicht überschreite. Ich kann es heute viel intensiver erleben als je zuvor und nehme mir auch gerne mehr Zeit daür als früher. Grund dafür ist sicher wohl auch, daß ich mit Mitte 50 nach 14 Jahren zunehmend toxischer Beziehung "ausgebrochen" bin, wo Sex immer weniger eine Rolle spielte, und das auch nur noch gelegentlich als "schnelle Nummer", und das auch noch ohne großartige Gefühle und Zuneigung. Tatsächlich fing ich schon an, mein damaliges Desinteresse an Sex auf mein Alter zurückzuführen und es einfach hinzunehmen.
Als der Moment der Trennung kam, fühlte ich mich wie neugeboren, und auch der Wunsch nach erotischen und sinnlichen Momenten war schlagartig wieder da. Und als ich einige Zeit später meine neue Partnerin kennengelernt habe, hatte ich beim ersten Date den besten Sex meines Lebens, sie allerdings auch. Gerade weil es eine Fernbeziehung war, haben wir die Wochenenden fast nur dafür genutzt und alles mögliche ausprobiert. Leider konnten wir uns aus beruflichen Gründen später kaum noch sehen und wir haben die Notbremse ziehen müssen.
Dieses Erlebnis hat mich so geprägt, daß ich kein Bedürfnis mehr habe an ONS oder "schnelle Nummern" mehr habe, wie es in meiner Jugend auch mal vorgekommen ist.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Option Mindestens 1 ONS pro Monat ? *nachdenk*

Hatte dieses Jahr erst 1 ONS.

Rechne ich den Sex mit der Ex dazu, dann waren es 2.
Wobei moment. Sex mit der Ex, da war ich 3 Tage dort zu Besuch.
****e71 Frau
7.842 Beiträge
Wo sind die ersten Beiträge hin?

Ist die hinzugefügte Umfrage im Sinne des TE @******_rp

Ich hab keinen Sex!
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Mau.
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Mau.
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Mau.
****e71 Frau
7.842 Beiträge
Oh ich bin falsch hier, 2 Themen zum gleichen Thema

*schock*
****ett Mann
202 Beiträge
Ist aber auch schwer zu bewerten. Wie war das bei Woody Allen…

Er: Leider nur 3 mal die Woche ….

Sie: Perfekt! 3 mal in der Woche …

😀
****Alf Mann
9.245 Beiträge
müssen drei threads für ein thema eröffnet werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.