Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
541 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Behinderung57
Wie steht ihr zur Sexualität mit Menschen mit Behinderung?
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katholizismus und Sexualität

********lack Frau
19.366 Beiträge
@****er

schade hätte doch etwas mehr liberalität erwartet

Gegenüber wem?

Den Opfer gegenüber ist sie uneingeschrünkt vorhanden.

Doch hier geht es um Pauschalisierungen und dies noch in Verbindung mit unsachlichen, überflüssigen Ausdrücken.
Und da stehe ich weder als Userin noch als Mod drauf.
Außerdem ging es nicht um die Rechtschreibung, die man heutzutage auch mit Hilfsprogrammen gut in den Griff bekommt, sondern um Kraftausdrücke.

WiB
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@womaninblack
wie bitte geht hier die rechtschreibprüfung???
und welche unsachlichen sachen habe ich gesagt...
El desarollo ...
... (Entwicklung aber fig. auch Förderung)

Der Zöllibat, das Zöllibat und ...

wenn ein katholischer priester kinder zeugt,
ist dies ein verstoß gegen das gebot keinen sex außerhalb der ehe zu haben,

die offensichtliche Abkehr vom Zöllibat.

Es geht ja vorab die pure Lust mit den betroffenen Priestern durch und tanzen. Regelmäßig ist das Ergebnis dieser Freude wohl nicht gleich die weitere Freude, Väter von Kindern zu werden. Vielleicht hat ja langsam im Verborgenen bereits

die Zöllibatbekehrung begonnen und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Fleischeslust das Böckchen der Reglementierung bekehrt hat. Eine

evolución del cura sexual

zu einem normalen mit - auch sexueller - Freude begleiteten Leben der Priesterschaft wäre daher wohl nicht unerwünscht.

Also wünsche ich ihnen einfach einmal

¡"Viel Freude und Glück!"

(Ps.: "grün" ist die Hoffnung und die stirbt ja bekanntlich zuletzt, wenn dies überhaupt möglich wäre) *floet*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@****ber

Ich kenne ist nur diese Möglichkeit
http://uckanleitungen.de/thunderbird/rechtschreibpruefung-einrichten/
aber die bezieht sich auf den Morzilla Thunderbird.
Ich bezog mich auf die Kraftausdrücke, die ich einfach für überflüssig ansehe und ein Diskussionsklima nur unnötig strapaziert.

Lieber Cabal,

zu einem normalen mit - auch sexueller - Freude begleiteten Leben der Priesterschaft wäre daher wohl nicht unerwünscht.

Da stimme ich Dir doch gerne zu, besonders da es ja eh nirgendwo einverlangt ist und von Menschen konstruiert wurde.
Wieso sollte also Freude bei der Ausübung eines Berufes von Nachteil gereichen. Im Gegenteil, öffnet es doch auch den Blickwinkel für Probleme des Alltag die auch gläubige Menschen haben.
Gleichzeitig würde es die unhaltbare Situation der betroffenen Frauen und Kinder abschaffen.
Auch wenn ich sage, daß Lustempfinden eben auch nicht vor Verantwortung entbindet und man diese dann eben auch nicht an dritte weitergeben sollte.

WiB
Wobei ...
... jede/er Partner/in derzeit von Beginn an weiß, worauf sie sich einläßt. Davor sollte man ebenfalls nicht die Augen verschließen. Ruckzuck jedenfalls - ist zu befürchten - wird sich wohl noch nichts ändern.
********lack Frau
19.366 Beiträge
Lieber Cabal,

sicher wird dies, wenn es überhaupt zu der Einsicht käme, dauern.
Aber wie sagt man "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut."

Und auch ich wünschen es ihnen, denn gerade Menschen mit einer gesunden Einstellung zur Sexualität wissen, was sie letzendlich missen müssen.
Aber vielleicht sind die Geschehnisse gerade der Auslöser für etwas neues.

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.