fährt ein jäger nach canada um bären zu jagen...
er geht in den wald, sucht sich eine schöne lichtung aus und legt sich auf die lauer. es dauert nicht lange und ein riesen bär ist zu sehen. der packt die flinte, legt an, zielt und schiesst. ein riesen knall, eine riesen qualm wolke. als der qualm sich lichtet, will der jäger sein ergebnis beurteilen, aber da steht der bär schon hinter ihm. tippt ihm auf die schulter und fragt: wolltest du mich erschiessen? wenn das so ist, dann muss ich dich jetzt in den arsch ficken, das ist die regel hier in canada, wenn´s schief gegangen ist...
nachdem der bär seines amtes gewaltet hat, so lässt er vom jäger ab und zieht des weges. der jäger schwört sich das zu rächen, er fährt in den nächsten ort und besorgt sich eine größere waffe. am nächsten tag legt er sich auf die lauer. es dauert auch nicht lange und das schicksal nimmt denselben lauf, wie den tag zu vor.
wiedermals rafft sich der jäger auf und besorgt sich eine noch größere waffe. am nächsten morgen wartet der jäger, als ihm der bär von hinten auf die schulter tippte. total verstört schaut der jäger den bären an und sagt, "hey ich hab noch garnicht geschossen!" der bär schaut ihn an und sagt: "ich muss dich jetzt mal was fragen... kann es sein, dass du gar nicht zum Jagen hier bist?!?"