Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1367 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?236
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 60

*****r07 Mann
54.347 Beiträge
....
***59 Mann
7.374 Beiträge
*g*
****e57 Frau
33.272 Beiträge
Parkplatz???
****a72 Frau
4.690 Beiträge
Omas und ihre Ideen
*********lein Mann
1.202 Beiträge
Guten Morgen
********2104 Frau
250 Beiträge
*kondom*
*********6466 Paar
1.107 Beiträge
Top Young to Die, Too old for Rock n‘Roll *headbang*
****a72 Frau
4.690 Beiträge
Gute Frage
***a1 Mann
524 Beiträge
😎…
****a66 Mann
546 Beiträge
*traenenlach*
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Schönen Abend gewünscht
****e57 Frau
33.272 Beiträge
Falschparker......
*****r07 Mann
54.347 Beiträge
...
*****967 Mann
282 Beiträge
*liebguck*
****419 Mann
4.221 Beiträge
Moinsen
*****ajo Paar
269.035 Beiträge
"Guten Abend, Frau Schröder. Gestern habe ich Ihren Gatten getroffen, aber er hat mich nicht erkannt."

• "ja, das hat er mir erzählt."
*********6466 Paar
1.107 Beiträge
*top*
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Schöne Woche
Das Andere Links...
****a66 Mann
546 Beiträge
*huhn*
********Paar Paar
4.037 Beiträge
S.O.S
Ein A380 ist auf dem Weg über den Atlantik. Er fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich ein Eurofighter mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben dem Airbus her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: „Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!“
Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben den A380 zurück und fragt: „Na, wie war das?“

Der Pilot des Airbus antwortet: „Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!“

Der Jetpilot beobachtet die Passagiermaschine, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der A380-Pilot per Funk: „Na, was sagst Du jetzt!?“

Der Jetpilot fragt irritiert: „Was hast du denn gemacht?“ Der andere lacht und sagt: „Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet – in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird.“

Die Moral der Geschichte ist:

Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.

Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.

Gewidmet allen meinen Freunden, die sich wie ich dem S.O.S. nähern...
****e57 Frau
33.272 Beiträge
Ein.....
*********6466 Paar
1.107 Beiträge
Sei vernünftig und fahr Bus *augenzu*
*****r07 Mann
54.347 Beiträge
...
***a1 Mann
524 Beiträge
😎…
****a66 Mann
546 Beiträge
*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.