Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund (IV)

Drei Briefe
Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Mann Folgendes:

Mein lieber Mann
---------------------
möchte dich informieren, das du Vater eines gesunden Knaben geworden bist. Da ich nicht genügend Milch hatte, um den Jungen zu nähren, mußte ich mir eine Amme nehmen. Diese Amme ist eine Negerin. Durch die Milch hat der Junge die schwarze Farbe angenommen. Du wirst verstehen, daß ich dafür nicht verantwortlich bin.

Es grüßt und küßt dich Deine glückliche Anita

-----------------------------------------------------------------------------------------

Der Mann schreibt daraufhin an seine Mutter.

Liebe Mutter
----------------
möchte dir mitteilen, daß du Oma geworden bist. Anita teilte mir mit, daß sie den Jungen nicht nähren konnte und sich infolge dessen eine Amme nehmen mußte. Die Amme ist eine Negerin und dadurch hat der Knabe die schwarze Farbe angenommen. Dafür kann man Anita nicht verantwortlich machen.

Es grüßt dich der glückliche Vater

-----------------------------------------------------------------------------------------

Die Mutter antwortete dem Sohn

Lieber Hans,
----------------
Ich gratuliere dir und Anita!

Mir ist es bei deiner Geburt genauso ergangen wie deiner Anita. Da wir zu arm waren, um uns eine Amme zu nehmen, mußten wir dich mit Kuhmilch ernähren. Nun mache mich bitte nicht dafür verantwortlich, dass du ein Rindvieh geworden bist.

Deine dich liebende Mutter
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt.
Er spricht die Frau an: "Hey, Du!" Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst scheiße aus." Die Frau läuft empört weiter.
Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst scheiße aus." Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer anzeigen.
Der verspricht, sich darum zu kümmern.
Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: "Hey Du!" Sie dreht sich um. Da meint der Papagei in verschwörerischem Ton: "Du weißt Bescheid..."

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.
Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist."
*****cco Paar
3.095 Beiträge
"Mir ist grad mal aufgefallen, warum Tierschützer gegen Pelz sind, aber gegen Leder nix sagen!"

"Echt? Erzähl mal"

"Ältere, reiche Frauen sind einfach leichter anzugreifen als eine Motoradgang !"
Playboys
Zwei alternde Playboys unterhalten sich in der Bar, beide sind natürlich Angeber, wie es sich eben bei Playboys gehört. Der eine sagt dem anderen "weiß Du was, ich bekomme jetzt Liebesbriefe in drei verschiedenen Sprachen". "Na und, das ist doch nichts", antwortete der andere, "ich bezahle jetzt Unterhaltsgeld in fünf verschiedenen Währungen".!!!!!
Warum
lieben 50 plus-Männer an Frauen schwarzen Gummi, Lack und Leder?
.
.
.
.
.
.
Ganz einfach: Weil sie das direkt an ein Auto erinnert!
Die Schokolade
Klein Fritzchen und Susilein sitzen auf der Parkbank.

Das Fritzchen isst gerade an einer Tafel Schokolade. Susilein schaut ihm gierig zu.

Fritzchen: "Wenn du mir einen Kuss gibst, bekommst du ein Stück Schokolade."
Susilein gibt dem Fritzchen ein ordentlichen Kuss und nimmt sich ein Stück Schokolade.

Fritzchen: "Wenn ich mal vorne oben beim Hals auf deine Brust schauen darf, bekommst du noch ein Stück Schokolade."
Susi zieht den Halsteil von sich und läßt Fritzchen Richtung Brust runterschauen und nimmt ein Stück Schokolade.

Fritzchen: "Wenn ich mal da hinunter fassen darf, bekommst du noch ein Stück Schokolade!"
Susilein zieht nochmals den Halsteil von sich, damit Fritzchen runterfassen kann und nimmt ein Stück Schololade.

Fritzchen: "Wenn ich mal auf deine Unterhose sehen darf, bekommst du noch ein Stück Schokolade!"
Susilein spreizt die Beine, hebt ihr Röckchen hoch und nimmt sich ein Stück Schokolade.

Fritzchen: "Wenn ich dich mal da unten anfassen darf, bekommst du noch noch ein Stück Schokolade!"
Da meint Susilein betroffen: "Bis wir zwei endlich zum Ficken kommen, bin ich zuckerkrank...."
Sado-maso
Sagt ein Masochist zum Sadomist: "Quäle mich bitte!"

Der Sadomist lächelt und sagt: ------- "Nein!"
****_be Mann
547 Beiträge
@red_red
selten so gelacht!
Mach weiter so.

LG
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Gefunden
Männer haben 3 wichtige Abschnitte im Leben:

1. Ich will sie!

2. Ich hab sie!

3. Ich hab sie satt!
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Abgeschrieben
Arzt zum Patienten:

“Sie müssen unbedingt aufhören mit onanieren!”

“Wieso?”

“Ich kann sie sonst nicht untersuchen!” ..*lol*
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Biologieunterricht
Lehrerin: "Der Mensch hat eine Temperatur von 37 Grad, die Vögel eine Temperatur von 39 Grad und die Tse-Tse-Fliege eine Temperatur von 40 Grad. Fritzchen, Du hast schon wieder nicht aufgepasst."
• "Dooooch, Frau Lehrerin."
• "Dann wiederhole, was ich gesagt habe."
• "Also, der Mensch hat eine Temperatur von 37 Grad, beim vögeln 39 Grad und wenn die Fetzen fliegen 40 Grad."
*haumichwech* *haumichwech* ,,,,,,,,,,,Der ist echt sau gut,,,,,,, *haumichwech* *haumichwech*

GLG . Wolfi,,,,,,,,, *zwinker* *zwinker*
Mal was Bildhaftes ...
sag ja - Alkohol ist gefährlich ....
******una Frau
7.600 Beiträge
supi
*rotfl*
Was ist das?
Ein kleines schwäbisches Schwein
das auf der Autobahn um Hilfe ruft! *schiefguck*

Das "Notrufrufsäule" *haumichwech*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Also
eines würde mich doch nun wirklich mal interessieren.

Wer entscheidet hier über das Löschen von Bildern????

In anderen Gruppen sind seitenweise Cartoons und Comics abgebildet und kein Mensch kümmert sich darum.

Taucht hier in der Gruppe mal ein Cartoon auf, dann wird es sofort durch das JoyTeam gelöscht und es heißt

"Bitte nur eigene Bilder verwenden"

Nennt man das Gleichbehandlung oder was?

Nette aber verwunderte Grüße

Prosecco
*******iene Frau
2.619 Beiträge
psssssssst....

auf dem gelöschten Cartoon war in der rechten Ecke im Fuß ein (c)Zeichen zu sehen.
Darum wurde es vom Joy-Team gelöscht.
Bei Cartoons muss man verstärkt auf (c) achten.

LG Biene
Danke @***ne *bussi*

ich hatte die Löschung des Cartoon auch nicht verstanden...

LG Tobi
@ Anoli
*danke* ich habe das Bildchen noch gesehen
...ich habe Tränen gelacht *haumichwech*

lg
Agathe *lol*
Cartoons, Bilder, Gedichte, Texte....
Da die Pinnwand gesperrt ist, hier mal der Link :

http://www.joyclub.de/hilfe/urheberrecht.html

Das Urheberrecht gilt bis nach 50 (60) Jahre des Todes des Autors , Zeichners, Erstellers oder Fotographen. Dann ist es frei abschreib- und postbar.
Schön für Cartoons, spannend für die Archivöffnungen vom II. Weltkrieg..... *lach*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Urheberrecht
und/oder ähnliches in allen Ehren.

Worum es mir geht ist die Gleichbehandlung!

Wenn man auf den Thread einer anderen Gruppe geht, kann man sich genau den Cartoon, der bei uns gelöscht wurde problemlos ansehen!!!
Veröffentlicht von User "Striezel"

Passau & Oberösterreich: Funecke

Und genau das verstehe ich nicht.

Dort sind jede Menge Cartoons und Comics abgebildet, und niemand (!) fragt dort scheinbar nach dem Urheberrecht, obwohl es garantiert keine eigenen Zeichnungen der dortigen User sind.

Und deshalb habe ich ein Problem!

Nur um das klarzustellen, ich will hier nicht gegen den JC stänkern!

Prosecco
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*top*

mir gehts genauso.......

danke prosecco *freu*
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ich habe mir den besagten Beitrag mal angesehen.

Ihr habt Recht, es ist der gleiche Cartoon, wie bei uns. Mit einem kleinen Unterschied, Striezel hat ihn irgendwie bearbeitet und hat das © Zeichen weggestempelt (hat er bei allen gemacht).
Allerdings ist in der ganzen eingestellten Serie auch noch ein Bild (das vorletzte) auf dem man die Signatur des Küstlers erkennen kann. Wenigstens dieses Bild hätte gelöscht werden müssen, dann wäre die Gerechtigkeit, Gleichbehandlung wieder da.

Das hat wohl dann jemand vom Joy übersehen.

Einen schönen Sonntag (hier ist graue Suppe vorm Fenster)

Wünscht Biene (von der auch schon Bilder gelöscht wurden)
Stolperst du dauernd? *nene*
Fällst ständig?
Du hast dadurch stark
verschrammte Hände und Knie?

Dann mach doch einfach...
.
.

DEISCHUHZU! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.