Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund (IV)

Wir wünschen.....
...... Euch allen ein frohes Osterfest mit dicken Möpsen, ähhh Eiern und einem süßen Mümmelmann mit ner Latte.

*lol* *lol* *lol* *lol*

LG, Gisela und Rolf
Bild ist FSK18
*********_Bln Frau
971 Beiträge
Ehe
Ein Hochzeitspaar in der Hochzeitsnacht steht im Schlafzimmer. Sagt der Mann zur seiner Frau: "Rechts ist meine Nachttischschublade und links ist deine. Ist das klar?" Die Frau darauf: "Ja." Sagt der Mann: "Da darfst du in der Zeit in der wir verheiratet sind, nicht dran gehen. Ist das klar?" Die Frau darauf: "Sonnenklar."

Nach 25 Jahren Ehe fragt sich die Frau, was in der Nachttischschublade liegt. Sie schaut rein und entdeckt drei Eier und 1500 Euro. Am Abend stellt sie ihren Mann zur Rede. "Du, hör mal Schatz, was haben eigentlich die drei Eier in deiner Nachttischschublade zu bedeuten?

"Ja", sagt der Mann, "Schatz, das musst du dir so vorstellen: In den 25 Jahren Ehe bin ich fremdgegangen und für jedes Fremdgehen habe ich ein Ei in diese Schublade reingelegt." "Das kann ich ja noch verstehen", sagt die Frau "aber was haben die 1500 Euro zu bedeuten?" Darauf der Mann: "Na ja, jedes Mal wenn die Schublade voll war, hab ich die Eier verkauft!"
****ai Mann
603 Beiträge
Bei einer wilden Party landen zwei Männer zusammen in einem Bett. "Irgend etwas mit dem Partnertausch müssen wir beide wohl nicht richtig verstanden haben." "Stimmt", sagt der andere, "aber noch mehr würde mich interessieren, was eigentlich unsere Frauen treiben."

Frühmorgens erst kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach Hause. An der Tür empfaengt ihn die empörte Ehefrau mit heftigen Vorwürfen. Brauchst dich gar nicht mehr aufzuregen", sagt der Ehemann, "pack deine Sachen, ich habe dich an einen Kumpel verloren." Ihr bleibt der Mund offen: "Wie kannst du nur so etwas Schreckliches tun?" "Tja, war gar nicht so leicht, musste mit vier Assen passen!"

Eine weibliche Gehirnzelle verirrt sich im Gehirn eines Mannes. Es ist total dunkel und die weibliche Gehirnzelle kann niemanden entdecken. Sie schreit ganz laut: "Hallo", aber niemand antwortet ihr. Sie geht weiter und versucht es noch einmal. Ganz laut schreit sie: "Hallo, ist hier jemand?" Zuerst wieder nichts, doch auf einmal hört sie von ganz weit her jemanden rufen: "Ja hallo, was machst Du denn da oben, wir sind alle hier unten..."

Ein Juristenwitz
Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.

Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.

Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.

"Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.

"Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?". Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!
So besser? Diese Jokfotos findet man im gesamten Internet. Und die Veröffentlichung verstößt nicht gegen das Recht auf mein eigenes Bild. Zumal das Foto anscheinend aus den USA Kommt.

LG, GisRo
Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und erzählen sich einfach ALLES!
Da sie aber im Büro nicht offen über Sex sprechen können, haben sie
vereinbart, dass Sie diese ihre Lieblingsbeschäftigung "LACHEN" nennen. Eines Montagsmorgens erzählt die eine: "Ich kann vor lauter lachen
kaum noch laufen! Als ich am Freitag von der Arbeit kam, wartete
mein Freund schon in der Küche am Tisch auf mich. Wir haben vielleicht gelacht! Samstag kam dann ein alter Bekannter vorbei, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Ich hatte ganz vergessen, wie toll man mit dem
lachen kann! Und Sonntag erst: Ich war mit einer Freundin bei einer
Privat-Party. Suuuuper gut, acht Leute waren da und was haben wir alle
zusammen gelacht!!!
Aber sag mal, wie war denn dein Wochenende?" Antwortet die andere'.
"Ach, hör mir auf, totaler Scheiss! Freitag hatte ich nichts zu lachen, Samstag hatte ich nichts zu lachen! Ja und stell Dir vor, am
Sonntagnachmittag komme ich unverhofft ins Badezimmer, steht
doch da mein Mann und lacht sich ins Fäustchen..."
Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich richtig versteckt. Er erklärt, dass es sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil nur derjenige Besitzansprüche hat, der als erster an dem Tier angelangt ist.

Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht.

Schon aus weiter Entfernung sieht er, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, ich kann nicht mehr! Bitteschön! Es ist IHR HIRSCH! - Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?"
Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.

Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.

Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"

Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.

Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."
****ai Mann
603 Beiträge
Rezept für Bananenkuchen
Zutaten:
2 lachende Augen
2 gutgeformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 pelzbesetzte Rührschüssel
1 gr. Banane ca. 15-20 cm lang
2 Eier

Zubereitung:
Man schaue in die lachenden Augen, lege die gutgeformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die pelzbesetzte Rührschüssel gut geölt ist. Öfter mit dem Mittelfinger probieren!
Die große Banane langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken. Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken.
Sollte der Kuchen aufgehen, empfiehlt es ich, sich schnellstens aus dem Staub zu machen.

****ai Mann
603 Beiträge
Kommt ein Mann in eine Bar, fragt der Barmann: "Was darf's sein?"
Antwortet der Mann: "Zwei Bier."
"Wozu brauchen sie zwei Bier?"
"Für mich und meinen Freund."
Fragt der Barmann: "Welchen Freund?"
Da Greift der Man in seine Tasche und holt ein kleines Männchen raus. Fragt der Barmann: "Wer ist den das?"
"Das ist Steven."
"Und? kann der auch laufen"?
Antwort: "Na, klar! Los lauf mal zum ende des Tisches und wieder zurück."
Das kleine Männchen läuft zum Tischende und zurück. Meint der Barmann: "Na das ist ja Wahnsinn und kann der denn auch Reden?"
Antwortet der Mann: "Natürlich kann der Reden! Los Steven, erzähl mal dem netten Mann, wie Du im Urwald, den Medizinmann einen Quacksalber genannt hast!"

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt:
"Na, was bist Du denn für einer?"
Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!"
Der LKW-Fahrer antwortet:"Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!"
Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?"
Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!"
Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt:"Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter.
Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt:"Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?"
Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!..."
****ai Mann
603 Beiträge
Der Mathelehrer fragt: „ Kennt ihr eine erotische Zahl?“ Paula: „218593“ Erstaunt fragt der Lehrer: „Wieso den ausgerechnet 218593?“ Paula erklärt: „Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, dann merken sie spätestens nach 5 Wochen, dass sie in 9 Monaten 3 sind!“
****ai Mann
603 Beiträge
Hans und seine Frau treffen auf eine Fee. Die Fee sagt zu ihnen - beide so um die sechzig: "Weil Sie seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führen, gewähre ich jedem von Ihnen einen Wunsch."

"Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen," sagte die Frau. Die Fee betätigte ihren Zauberstab und Abrakadabra, zwei Reisetickets erschienen in ihrer Hand. Nun war Hans an der Reihe. Er überlegte einen Moment und sagte dann: "Schön, dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben. Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich."

Die Frau war zu tiefst enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch. Die Fee beschrieb mit ihrem Zauberstab einen Kreis und Abrakadabra, plötzlich war der Ehemann 90 Jahre alt.

Männer mögen Bastarde sein, aber Feen sind und bleiben: FRAUEN

ER: Liebling, wenn Du mich noch einmal küßt, gehöre ich Dir für immer! SIE: Danke für die Warnung, Schatz.
****ai Mann
603 Beiträge
Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich hineinfahre!
********r_nw Mann
978 Beiträge
Wie nennt man ein Haus nur für Katzen?

Mietzhaus *zwinker*
****ai Mann
603 Beiträge
Fragt die Lehrerin ihre Schüler: "Wo gibt es überall Fische?"
Die Kleinen strecken ihre Finger nach oben, jeder will der erste sein. Die Lehrerin fragt Julia. Diese meint: "Natürlich im Meer!"
Dann kommt Bernd dran: "Na ja ich denke im Teich."
Nun kommt Wolfang dran: "Bei uns im Schlafzimmer."
Lehrerin: "Da habt ihr wohl ein Aqarium?"
Wolfgang: "Nein haben wir nicht."
Lehrerin: "Ja Junge, dann habt ihr auch keine Fische im Schlafzimmer."
Wolfgang ärgerlich: "Doch haben wir! Ich habe gehört, wie mein Vater zu meiner Mutter gesagt hat, wenn du nicht gleich deine Flossen von meinen Schwanz nimmst, hau ich dir ein paar zwischen die Kiemen."

@Knuffiger
*lol* *haumichwech*

...kurz und knackig...*lach*
Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine, "Ich habe hier Geld in der Hand, wenn Du errätst wie viel es ist, dann gehören die zwei Euro Dir!"

"Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger zwei Euro den Kopf zerbrechen!"
Tanz in den Mai
"Oh mein süßer Schatz, Du tanzt wieder wie eine Feder!"
"Schwanenfeder oder Pfauenfeder?"
"LKW-Feder!"
****_MM Mann
21 Beiträge
Sex in unserm Alter?!
den Tipp bekam ich zu meinem 50igsten *g*

"Bevor es losgeht, setze noch einmal Deine Brille auf, um zu sehen, ob Du auch bei dem richtigen Partner bist."

oder:

"Rheumasalbe, kalte kompressen und Heizkissen für den Fall bereit halten, dass Ihr das Ganze tatsächlich bis zum Ende durchziehen könnt"

also, ich glaube so weit (*opa* und *oma*) sind wir noch lange nicht und eine *zugabe* immer noch drin *stolzbin*
****ai Mann
603 Beiträge
Die Verkäuferin zum Kunden: "Was wünschen sie, mein Herr?"

Der Kunde: "Dass sie sich sofort ausziehen, mir einen blasen und sich anschließend so richtig von mir durchvögeln lassen. Ja, das wünsche ich mir.
Aber ich benötige ein Glas Marmelade, Zucker, Salz und einen Liter Milch."

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*wink*
*freu*..........Ein Ehepaar gewinnt eine Reise nach Mailand samt Eintritt in die Oper. In der Stadt schnappen sie sich ein Taxi und lassen sich von Kirche zu Kirche chauffieren.
Sie steigen vor jeder Kirche aus und kommen nach fünf Minuten wieder zurück.
Nach dem fünften Stopp fragt der Taxifahrer: "Suchen Sie etwas?"
"Ja wir haben Karten für Figaros Hochzeit und wissen nicht in welcher Kirche sie stattfindet"......*zwinker*
4 katholische Mütter sitzen beim Kaffeekränzchen
und unterhalten sich, wie weit es ihre Söhne gebracht haben.
Sagt die 1. Mutter:
Mein Sohn ist Priester und wird mit "Hochwürden" angeredet.
Die 2. sagt mein Sohn ist Bischof und man sagt
"Eure Exzellenz" zu ihm.
Die 3. Mutter erklärt, mein Sohn ist Kardinal
und man redet ihn mit "Eure Eminenz" an.
Die 4. Mutter trinkt ihren Kaffee und sagt nichts.
Die andere schauen sie fragend an, dann flüstert sie:
Mein Sohn ist ein gut aussehender 1.90m großer Stripper...
wenn er sich auszieht rufen alle
"OH MEIN GOTT"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.