vor gut 30 Jahren....
ich konnte sie überzeuegen, doch mal ganz unverbindllich dem neuen Club in unserer Nähe, in Burtenbach, einen Besuch zu wagen.
Unsicherheit, Nervosität vor der Tür. Daer nachfolgende Besucher gab uns dann doch den Schupps. Klingeln..und dann waren wir da drinn.
Zuerst wollte sie gleich wieder gehen, dann doch ein Drink an der Bar. Dann die Räume erkundet.
Im nahezu dunklen Raum, an der Spanischen Wand...wir sahen durch die Öffnungen dem Treiebn im grossen Raum zu. Dann die Berührrung, sanft wurde sie von hinten gestreichelt...Unsicherheit,ihrerseits, leisse Fragen. Es gelang mir, alle Bedenken zu zerstreuen..
Die Berührungen des hinter ihr stehenden "Phantoms" wurden frecher, zeigten wirkung bei Petra. Sie wand sich, lies seinen Händen nun freie Wahl, überall waren sie zu spüren.
Als er den Body im Schritt öffnete, und keine Gegenwehr ihrerseits mehr kam, wusste ich, heute wird das erste mal ein fremder Mann meinem Weibe freude verschaffen...
Und es gelang ihm gut.
Wir haben ihn im dunklen nicht erkennen können. Aber als später ein Herr an der Bar sie einlud, mit ihr einen kleinen Ausflug in die oberen Räume zu machen (sie nahm die Einladung an) war ich mir sicher, dass es sich um das Phantom an der spanischen Wand handelte.
Unter der Dusche traf ich die Beiden wieder, wo er ihr sehr behilflich war bei der Reinigung ihres Körpers.
Eine schöne Zeit wurde durch dieses Erlebniss eingeläutet.