Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2531 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2144
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?117
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erster Besuch im Club

**64 Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Wie war euer erster Besuch im Club
Also ich war gestern das erste mal im Club fand es sehr angenehm und bin auch freundlich als neuling aufgenommen worden. Ich werde auch wieder hingehen und mir noch mehr eindrücke holen und sehen ob ich dabei bleibe oder nicht war auf jeden Fall sehr positiv überrascht das es alles ganz Harmonisch ab gelaufen ist.
****dia Frau
755 Beiträge
Satzzeichen gibts umsonst und sie dürfen benutzt werden.
Wäre viel angenehmer zu lesen.

Zum Thema:
Mein allererster Clubbesuch war nicht so prickelnd, ist auch schon 8 Jahre her. Dafür der Besuch dieses Jahr im Juni umso schöner. Ich war in der Schickeria und mir hat es super gefallen, vor allem die Möglichkeit tanzen zu können, wenn man sich noch nicht auf die Matte traut.
****i59 Paar
1.791 Beiträge
Swingerclub oder BDSM Club?
Wir waren damals zuerst im Sadasia. Hat uns sehr gut gefallen und wir haben auch gleich tolle Menschen kennengelernt die noch heute Freunde sind. Da mein Herr noch kein Werkzeug dabei hatte, gab es eine lange Spanking Session und eben viele nette Gespräche.
Inzwischen kennen wir Deutschlandweit viele BDSM Clubs und fühlen uns da sehr wohl.
*****sse Mann
236 Beiträge
Mein allererster Clubbesuch war 2005, da war ich wohl noch leicht überfordert mit der ganzen Situation und bin mit meiner damaligen Begleiterin unter vier Augen geblieben.
Nach ein paar Jahren Pause habe ich meine heutige Partnerin sogar im Club kennengelernt, durch sie gehöre ich nun quasi zum Inventar. Mit den anderen Stammgästen und den Betreibern ist das nun eine richtig nette Gesellschaft geworden, auch wenn's mal ein ruhiger Abend ohne viel Action ist.

Auch als Singlemann kann man im Club Anschluss finden, wenn man respektvoll und kommunikativ auftritt. Gefressen wurde da jedenfalls noch keiner. 😎
*****_65 Frau
317 Beiträge
Achje das ist schon ein halbes Leben her. War an einem Paareabend mit einem Freund dort und wusste sofort da gehör ich hin. Da will ich mehr davon. Von allem. Hat sich nichts geändert bis heute!😅
****63 Frau
2.963 Beiträge
Mein erster Clubbesuch war ein Reinfall. Wir sind nach München gefahren Fürstenfeldbruck und ich hatte schon a mulmiges gefühl. Sind zwar Herrzlich aufgenommen worden aber dann Chaos pur. Ich stand da wie ein häufchen,er war weg. Suchte ihn und sah ihn mit 2 Frauen im Zimmer.
Wär lieber im Erdboden versunken.
*****nke Mann
439 Beiträge
Ich war in noch keinen Club , würde trotzdem gern mal in einen gehen .
Am liebsten mit Begleitung . Eine Lady die sich auskennt & einen die Nervosität nimmt , etwas berät der Kleidung wegen und welche Fettnäpfchen ich vermeiden sollte was für Regeln & ungeschriebene Gesetze gelten .
******age Mann
3.161 Beiträge
Es gab immer ein erstes Mal:

Private BDSM-Feier - Himmel, sind da Wünsche bei mir hochgekommen (passiv), doch leider hatte ich keine Spielpartnerin.

Swingerclub - gut, dass der einen BDSM-Raum hatte, da hatte ich sehr viel Spaß (aktiv)
und danach zwei Jahre lang eine passive Spielpartnerin.

BDSM-Party - ich hatte vermeintlich eine Domina angesprochen, um mit ihr zu spielen - leider bin ich wieder in der aktiven Rolle gelandet, weitere zwei Jahr lang.

BDSM-Club - endlich mal passiv. Nur leider ein völliger Fehlgriff. Wäre schön, wenn es wieder ein erstes Mal gäbe, ohne Übergriffe.

Fesseltreff - vorher schon viele Male in aktiver Rolle und dann endlich einmal so gefesselt worden, dass ich mich nicht befreien konnte, das erste Mal war für mich einfach nur wunderschön und ziemlich heftig.
****one Frau
4.140 Beiträge
Ohje, das ist schon so lange her.. aber es war gut und passte, sonst wäre ich sicher nicht wieder hin gegangen und ginge jetzt auch nicht mehr.
*********0422 Paar
120 Beiträge
Ich (Adam) war 1994 zum ersten Mal in einem Club, hatte meine Zimmerwirtin als Begleitung dabei. Es hat mir gleich gut gefallen und ich war von dieser Zeit an viele Male in verschiedenen Clubs, sowohl allein als auch in Begleitung.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Im Hauptbereich der Gruppe hat dies nichts zu suchen.
Wir haben unser Forum für euch struktiert, damit es übersichtlich bleibt.
Bitte achtet also immer auf den passenden Bereich für euer neues Thema. Werde dies hier verschieben.
Danke schön.
gogo51
*******va14 Frau
536 Beiträge
Mein erster Clubbesuch ist 6 Jahre her.
Es war ein kleiner Club in Stuttgart und ich habe mich dort ( vorher im Hotel erstmal Prosecco getrunken)
Mit meiner damaligen Affäre dort getroffen.
Auf dem Weg dorthin war ich sehr sehr aufgeregt *gg*
Wir sind zu zweit geblieben, aber das mir zum 1. Mal jemand beim Sex zugeschaut hat, war aufregend genug. *zwinker*
Es folgten noch einige clubbesuche danach.
Mittlerweile bin ich nicht mehr so aufgeregt, aber eine gewisse Vorfreude, kribbeln habe ich immer noch.
Ich gehe auch alleine in einen Club.
*********ngels Paar
500 Beiträge
Ach Gott.
15 Jahre her.
War ein schöner Abend, es ist zwar nichts passiert.
Aber die Atmosphäre war gut, nette Gespräche mit dem Betreiber und der Bedienung.
Der erste Sex fand erst nach dem 3 ten Besuch statt.
Den Club gibt's schon lange nicht mehr.
Lg
****67 Mann
66 Beiträge
Es war ein "euer" sondern ein "meiner" uns sehr lange her. Es war Aufregend. Den Club in Hildesheim gibt es schon lange nicht mehr. Aber es war eine Erfahrung die ich nicht missen möchte, auch wenn ich einfach nur da war. Es muß ja nichts, es kann ja nur! Und mir meinen jungen, recht unerfahrenen Jahren, war ich zum "können" völlig überfordert.
*******t56 Mann
608 Beiträge
Der erste wurde schriftlich verarbeitet, das hilft:
Homepage "Erster Besuch im Swinger-Club" von SoftSamt56 (Vorschau)
*******Frau Frau
5.929 Beiträge
Puh mein erster Swingerclubbesuch ist sehr sehr lange her .. vor über 30 Jahren. Kleiner Club mit Schwarzlicht und ich hatte damals eine weiße Tunika an die dann lila im Licht geleuchtet hat .. war eine ganz neue Erfahrung für mich .. und ich hab mit eine der besten Massagen bekommen nicht nur auf dem Rücken *zwinker*
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Für uns war der erste Club eine Katastrophe. Ist schon lange her.
Unsere Sie wollte daraufhin nie wieder einen Fuß in einen solchen setzen, die Zeit hat es aber etwas relativiert.
Gehen nur hin und wieder und dann auch nur bei Paareabenden in einen SWC.

„Richtige“ Swinger werden wir nicht.
Ich war noch nie in einem Club, weil meine Neugierde noch nicht groß genug ist. Aber das kann ja vielleicht noch kommen.
******eck Paar
1.356 Beiträge
vor gut 30 Jahren....
ich konnte sie überzeuegen, doch mal ganz unverbindllich dem neuen Club in unserer Nähe, in Burtenbach, einen Besuch zu wagen.
Unsicherheit, Nervosität vor der Tür. Daer nachfolgende Besucher gab uns dann doch den Schupps. Klingeln..und dann waren wir da drinn.
Zuerst wollte sie gleich wieder gehen, dann doch ein Drink an der Bar. Dann die Räume erkundet.
Im nahezu dunklen Raum, an der Spanischen Wand...wir sahen durch die Öffnungen dem Treiebn im grossen Raum zu. Dann die Berührrung, sanft wurde sie von hinten gestreichelt...Unsicherheit,ihrerseits, leisse Fragen. Es gelang mir, alle Bedenken zu zerstreuen..
Die Berührungen des hinter ihr stehenden "Phantoms" wurden frecher, zeigten wirkung bei Petra. Sie wand sich, lies seinen Händen nun freie Wahl, überall waren sie zu spüren.
Als er den Body im Schritt öffnete, und keine Gegenwehr ihrerseits mehr kam, wusste ich, heute wird das erste mal ein fremder Mann meinem Weibe freude verschaffen...
Und es gelang ihm gut.
Wir haben ihn im dunklen nicht erkennen können. Aber als später ein Herr an der Bar sie einlud, mit ihr einen kleinen Ausflug in die oberen Räume zu machen (sie nahm die Einladung an) war ich mir sicher, dass es sich um das Phantom an der spanischen Wand handelte.
Unter der Dusche traf ich die Beiden wieder, wo er ihr sehr behilflich war bei der Reinigung ihres Körpers.
Eine schöne Zeit wurde durch dieses Erlebniss eingeläutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.