Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft/ Ehe - heute höhere Ansprüche als früher?82
Ich wüsste gerne mal wie Ihr das seht: Sind die Ansprüche an Partner/…
zum Thema
Gerne Single513
Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier gefunden und haben heute eine Partnerschaft

**64 Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Hier gefunden und haben heute eine Partnerschaft
Würde gerne mal wissen ob sich hier auch schon welche als Singel getroffen und haben heute eine Partnerschaft?
*********6466 Paar
1.103 Beiträge
Es ist möglich
Ja wir haben uns vor 3,5 Jahren hier im JOYclub kennen und lieben gelernt, wir wohnen wohl in verschiedenen Städten Der weibliche Part in Hannover und ich der männliche Part in Bremen, aber das wollen wir ändern und suchen schon länger eine gemeinsame Wohnung für uns beide in Hannover
Es ist also möglich, jemanden passendes
Zu finden *hutab*
**********el716 Paar
3.661 Beiträge
Wir haben uns 07.2016 über Joy kennengelernt, im März 2017 ist Michael kurz zu mir gezogen und im Juni 2017 haben wir unsere jetzige gemeinsame Wohnung bezogen.
Seit Dezember 2021 sind wir verheiratet.
Man kann hier seine wahre Liebe finden.
LG
Der Engel von SchmuseEngel716
******loe Mann
515 Beiträge
Wow herzlichen Glückwunsch euch beiden (Paaren) Finde es doch immer wieder spannend, was Joy alles leisten kann ... *ggg*
*******va14 Frau
536 Beiträge
Ich habe zwar meinen Partner im club kennengelernt, aber die habe ich ja über joy gefunden *zwinker*
Und nach dem 1. Kennenlernen im joy weitergeschrieben, hier ist alles möglich *g*
*******ine Paar
817 Beiträge
Hier kennengelernt 2009 und bis 2018 in wilder Ehe gelebt, 2018 mit Swingerfreunden auf dem Solarboot Maschsee in Hannover den Bund der Ehe eingegangen. Seit 2016 betreiben wir eine gemeinsam unsere FeWo und einen Dekobau. *fiesgrins* *teufel*
****ra Frau
2.702 Beiträge
Ich habe mein gesamtes reales, soziales Umfeld hier im JC!
****y63 Frau
911 Beiträge
Wir haben uns Anfang 2017 hierüber kennengelernt, und 2022 haben wir auch geheiratet…
*********tySix Paar
1.302 Beiträge
Wir haben uns Ende 2018 auf einem öffentl. Event von Joy kennengelernt und leben seit 2019 zusammen
• wo ein Wille da auch ein Gebüsch *g*
**********rello Mann
2.457 Beiträge
..vor 15 Jahre hier kennengelernt, vor 13 Jahren zusammengezogen, seit zwei Jahren miteinander verheiratet....kann also auch hier passieren.
*********n2015 Mann
294 Beiträge
2015 meine Holde hier entdeckt. Nach 3 Monaten zu ihr gezogen und seit 2017 verheiratet 😊

Alles ist möglich 😏
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Wir haben uns vor 14 Jahren hier im dschoiclubpunktde kennengelernt und führen seither unsere Partnerschaft.
Aus 2 Soloprofilen wurden 2 Solo- und ein Paareprofil.
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
2012 hier kennengelernt und schon lange verheiratet *g*
*******va14 Frau
536 Beiträge
Das Gute hier ist, man hat ( oft) zuerst Sex und sieht ob es passt *zwinker*
Früher erst kennengelernt, dann nach ( gefühlter) Ewigkeit) erst Sex
Bei mit hat es dann erotisch gar nicht funktioniert
**64 Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Würde gerne hier meine Partnerin für den rest meines Leben finden. Mal sehen ob ich auch dieses Glück haben werde wie schon so einige von euch . Also wenn Interesse besteht dürft ihr euch ruhig melden. Gruß der Uwe
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Verschoben aus dem Hauptbereich in diesen Bereich verschoben. Bitte achtet immer auf den passenden Bereich für euer neues Thema, nur so bleibt unser Forum für uns alle übersichtlich.

gogo51
Mod.
****gum Mann
411 Beiträge
Habe meine Partnerin durch einen wahnsinnigen Zufall gefunden: Sie hat beim Voting einen *top* Daumen nach oben abgegeben. Ich hab es gesehen und sie angeschrieben. Sie hat mir geantwortet, dass sie erst jetzt realisiert hat, dass wir 750 km auseinander seien und uns sowieso nie treffen würden. Das war vor 4 Jahren. Wir haben aber weiter geschrieben, telefoniert und uns dann endlich mal getroffen, nachdem ich bis Frankfurt gefahren bin und dachte: ist noch "ein wenig nach Osten" (-->Thüringen)". Naja, waren dann 350 km, aber hat sich gelohnt ! ! Jetzt wohnt sie im Schwarzwald, ist nur noch 100 km entfernt und "die" Bereicherung meines Lebens.
*********6466 Paar
1.103 Beiträge
@****gum

Das ist sehr schön, Liebe kennt keine Grenzen und Entfernung, ich würde
Drei Stunden fahren nur um mit
Meiner Lebensgefährtin zusammen zu sein
Und wenn es nur 30 Minuten wären
******nde Frau
3.339 Beiträge
Vor gut 14 Jahren habe ich meinen, vor 2Jahren verstorbenen Partner, hier kennen gelernt!

Viele meiner realen Bekanntschaften sind auch im JOY; gerne nehme ich an asexuellen Veranstaltungen durch den Joyclub teil!

Mangels aktuellem Partner dafür, sind die sexuellen Aktivitäten hier leider auch weniger geworden 🤣

Derzeit stelle ich jedoch mit Erschrecken fest, dass die Ansprüche beim Gegenüber (ich kann hier wissentlich nur von Männern reden) erheblich gesunken sind! Ob das mit der Corona-Pandemie in Zusammenhang steht, kann ich nicht sicher sagen!
Oder ob es an den „Folgen der Anonymität im www“ liegt…?
Männer sind hier nicht mehr in der Lage sich auf das Gegenüber einlassen zu können! Sex steht partout im Vordergrund und dieser darf auch gerne unpersönlich sein, „Hauptsache ich kann zum Schuss kommen“!
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Wir haben uns hier mit 61 bzw. 66 Jahren gefunden und leben seit 13 Jahren in einer sehr glücklichen Fernbeziehung.
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Auch ich habe meinen Jetzigen Partner über Jc kennengelernt und so ca 4 Jahre lang waren wir nur gute Freunde.Dann hat uns das Schicksal durch ein trauriges Ereignis, welches wir gemeinsam durchleben mussten ganz fest zusammen geschweißt,nun sind wir seit gut 2 Jahren in einer festen Fernbeziehung.......
*********cret Mann
617 Beiträge
Sie schreibt:

Wir sind seit Aug 2021 ein Paar und haben uns hier im Joy gefunden oder soll ich eher sagen, ich wurde gefunden *zwinker*.

Ich hatte mich im Juni 21 , zum 2ten mal im Joy angemeldet und bin dann in die Single Gruppe eingetreten. Über ein Spiel " wen möchtest du kennenlernen " bekam ich dann eine Benachrichtigung, das mich , ein Mann kennen lernen möchte. Wir schrieben ne Weile, 2 Wochen danach kam es zum Date und dann war es um uns geschehen. Wir führen seitdem eine Fernbeziehung, mein Partner wohnt in Nrw und ich in Hessen, uns trennen 180 km.
*********nd_SH Mann
64 Beiträge
Habe zumindest schon oft davon gehört, dafür müsste es aber überhaupt ein Date hier mit einer einzelnen Frau geben ⏳
*********cret Mann
617 Beiträge
Er schreibt :

Ja *top*
So könnte es anfangen.
Man(n) muss sich nur "bewegen"
Sprich aktiv werden *zwinker*
****y63 Frau
911 Beiträge
@*********nd_SH

Warum besuchst du nicht mal die Events vom joy?
Dort hast du gute Gelegenheiten jemanden kennenzulernen
Das ist oft viel einfacher als ein einzelnes Date

Und ich meine damit nicht irgendwelche Clubbesuche
Hier gibt es soviel Non-Erotik Events…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.