Ich bin ein "alter Mann" aus Sicht der Jungen.
Ich beabsichtige aber, noch zehn bis zwanzig Jahre Sex zu haben (soviel zum Joyclub).
Ich habe natürlich noch ganz andere Ziele in meinem Leben.
Ich verbitte mir ausdrücklich die Unterstellung
@*********r_66 (gerademal zehn Jahre jünger als ich übrigens), dass "alte Männer Bierbäuche und Biertitten haben". Kommt vor - bin ich aber nicht.
Ich treibe Sport, bin geistig und körperlich SEHR aktiv und überdurchschnittlich zum Alter fit.
Und ich bin enttäuscht über die Ausgrenzung von wem auch immer, dass "Alte" nicht erwünscht sind.
Wissen diese Deppen denn was wirklich unerwünscht ist ?
Unerwünscht sind Leute/Veranstalter, die ausgrenzen und nicht kapiert haben, dass sie auf genau demselben Weg sind wie wir alle. Nämlich NICHT jünger zu werden sondern ÄLTER.
Aus dem eigenen Körper kommt KEINER jemals lebendig heraus.
Alt werden wollen sie alle - nur alt sein - damit haben sie Probleme.
Und zwar zum Teil Probleme durch Jüngere, wie sie selbst auch waren.
Schämt Euch !
Jeder Veranstalter von wasauchimmer, der mir auch nur ansatzweise mit sowas kommt, ist bei mir auf der "never-ever-Liste". Nie wieder irgendein Business mit so einem Geschäftspartner. Kein Besuch bei so einem Veranstalter.
100 % Boykott - hoffentlich nicht nur von mir sondern von jedem weiteren einigermaßen klar denkenden und FÜHLENDEN anderen Menschen.
Diese konsequente Haltung pflege ich beruflich wie auch privat.
Es MUSS WEH TUN, bis sich was ändert.
Sonst ändert sich nichts.
WEH TUN - zum Beispiel Umsatzausfall, wenn alle wegbleiben, die solches Verhalten nicht mittragen und nicht gut finden.
Boykottiert doch diese Events - das ist der nächste Schritt zur hier stattfindenden Diskussion.