Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersbegrenzung bei Events

********eund Mann
132 Beiträge
Du suchst doch auch nur 42 bis 59 jährige 🤷🏼‍♂️

Was hat den die altersangabe in einem Profil mit den altrrseinschränkungen bei Veranstaltungen zu tun? Das sind doch zwei ganz verschiedene paar Schuhe.
******kis Mann
72 Beiträge
Ich habe einige Freunde die mit ü60 besser aussehen als andere um die 40 und auch fitter sind, Frauen wie Männer, sicher, die Falten kann man nicht verbergen (naja, die einen oder anderen schon, mit viel Geld & Mühe *zwinker*), aber es geht ja um das Gesamtbild, den Gesamteindruck und die Ausstrahlung.

Veranstalter wollen sich nicht mit solchen "Kleinigkeiten" abgeben und machen einfach einen numerischen Schnitt, die Alterseingabe wird zur Falle.

George Clooney würde nicht mehr hineinkommen, Monica Bellucci auch nicht und Salma Hayek bald auch nicht, dafür wäre aber Cindy aus Marzahn (sorry Frau Bessin, ist nur Spaß!) problemlos willkommen.
Ich würde viel lieber Sharon Stone (66) im Event treffen als Cindy (53)...
******hon Mann
69 Beiträge
Zitat von *********gleur:
Zitat von ******hon:
Zitat von *****_65:
Ich hab ja kein Problem mit dem Alter. Nur finde ich es schade, dass ich aufgrund der Altersbegrenzung an einem Event das mich interessiert nicht teilnehmen kann/soll.
Du suchst doch auch nur 42 bis 59 jährige 🤷🏼‍♂️

Ist schon ein Unterschied ob ich jemanden für etwas bestimmtes suche, oder ob verschiedene Altersgruppen in auf eine Veranstaltung gehen.

Ja klar, wenn es einen selbst betrifft ist es immer etwas anders.
*****_65 Frau
263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eund:
Du suchst doch auch nur 42 bis 59 jährige 🤷🏼‍♂️

Was hat den die altersangabe in einem Profil mit den altrrseinschränkungen bei Veranstaltungen zu tun? Das sind doch zwei ganz verschiedene paar Schuhe.

Ja für Sex weil ich auf Jüngere steh. Hat ja nix mit Events zu tun.
*****969 Mann
4.717 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Wir, beide Ü60, gehen eh nicht mehr in Clubs, bis auf wenige Ausnahmen. Wir treffen uns privat. Da gibt's das Problem Altersbeschränkung nicht.
als single ist das aber auch nicht so einfach
*********18412 Paar
4.399 Beiträge
Da wir auf Singelmänner verzichten und wenn, mehr auf private Partys gehen, merken wir weniger davon.
Viel schlimmer, finden wir, der ansteigende Alkoholkonsum in Clubs oder Partys. Unter dem Motto, bekomme ich keine Frau auf die Matte, dann vertrinke ich eben meinen Eintritt.
*****110 Mann
154 Beiträge
Ein Herzliches Hallo an alle, und einen schönen Tag euch allen
******hon Mann
69 Beiträge
Es ist doch schade, dass sich die Eventveranstalter hierzu nicht äußern.
Ob sie nicht den Mut dazu haben oder selbst die Altersgrenze schon überschritten haben 😇
****51 Frau
19.509 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******hon:
Es ist doch schade, dass sich die Eventveranstalter hierzu nicht äußern.
Ob sie nicht den Mut dazu haben oder selbst die Altersgrenze schon überschritten haben 😇
Liegt daran, dass die hier in der Gruppe keine Mitglieder sind.
********r_69 Mann
33 Beiträge
Es ist sehr schade, dass der Single-Mann praktisch für Paare mit bezahlt und nicht weiß, ob ER zum Zuge kommt.
Nach dem Motto - Alles kann, nichts muss.
****i59 Paar
1.731 Beiträge
@********r_69 Fickgarantie gibts nur bei Professionellen. Dann musst Du dorthin gehen
********r_69 Mann
33 Beiträge
Wenn, dann sollte PAAR genau lesen:
Alles kann MANN machen, muss aber nicht.
Irgendwann ist Schluss mit zusätzlich finanzieren 😁
****_0 Mann
1.179 Beiträge
ja dazu muss ich nun sagen als singelmann, ich geh in den club um nette leute kennenzulernen das am besten im alter ab ü 50 für mich ist sex eine beigabe das ergiebt sich oder nicht , wenn nein ist es einfach schön mit gleichgesinnten sich austauschen da sind mir die paar euro die ich als singel bezahle ganz egal, wichtig für mich wie gesagt einfach tolle menschen kennen lernen die gleich ticken mit dehnen man sich gut unterhalten kann , ossi
****one Frau
4.020 Beiträge
Es gibt auch Veranstalter, die von allen Geschlechtern den gleichen Eintritt nehmen. Ich finde das gut. Sind aber erst wenige, die das so handhaben.
*********18412 Paar
4.399 Beiträge
Einfach mal zum Verständnis für Singelmänner
Ein SW Club ist kein Bordell, wo man " Fick-Garantie" hat.
Das ist oft das Ausschlaggebend, warum Paare im Club völlig angenervt sind über manche Singelmänner.
Club = Spaß und vielleicht Sex
Bordell = gleich bezahlter Sex.
******kis Mann
72 Beiträge
Hmmm, was hat die „Fickgarantie“ mit dem Thema zu tun?
Es wird immer Leute geben die meinen es gäbe eine Garantie für irgendwas, die Frage ist eher, ob gewisse Veranstalter ein bestimmtes Alter mit gewissen Einstellung gleichsetzen.
Wahrscheinlich sind die zuständigen Menschen bei diesen Veranstaltern um einiges jünger, aber diesen Fehler werden sie bestimmt schon einsehen. 😉
*******mcat Mann
3.542 Beiträge
Wahrscheinlich sind die zuständigen Menschen bei diesen Veranstaltern um einiges jünger, aber diesen Fehler werden sie bestimmt schon einsehen. 😉

Kommt Zeit, kommt Alter und manches Mal auch Einsicht.
*******s_60 Mann
1.369 Beiträge
genau @*******mcat
da kommen alle mal hin, auch wenn sie aktuell noch nicht daran denken wollen.

Ich persönlich finde eine Mischung verschiedener Altersgruppen am Besten und erlebe dort auch den schönsten Spaß.
Eine zunehmende erlebte Altersausgrenzung öffnet andere Wege und Möglichkeiten ....
Man muss es wollen, die Vogel Strauß-Taktik hilft da nicht weiter.
Bisher gab es immer gute Lösungen.
Lutz
*********ther2 Mann
106 Beiträge
In Berlin habe ich noch keine Altersbegrenzung erlebt, jedenfalls nicht bewusst. Um ehrlich zu sein, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es so etwas geben könnte. Aber der Markt wird das regeln, es kann ja nicht sein, dass unser Geld von heut auf morgen in den Clubkassen nicht mehr willkommen ist. Dann wird es eben spezielle Events geben.
*******va14 Frau
523 Beiträge
Ich ( ganz frisch wieder Single) wollte zu einem bekannten Veranstalter, single Nacht.
Nix da, bin zu alt. *roll*
*********ther2 Mann
106 Beiträge
Zitat von *******va14:
Ich ( ganz frisch wieder Single) wollte zu einem bekannten Veranstalter, single Nacht.
Nix da, bin zu alt.

Erfährt man das am Einlass oder steht das bei denen auf der Webseite? Mir ist sowas wirklich noch nie begegnet.
*******va14 Frau
523 Beiträge
Da steht im text z.b. bis 50.
*********18412 Paar
4.399 Beiträge
Oder beim Einlass! Dann ist das aber ok und würden dann wahrscheinlich nicht zum Publikum passen. Dann lieber essen gehen und gut
*******mcat Mann
3.542 Beiträge
@*********18412 - Genau - Essen und Trinken hält Leib und Leben zusammen - und danach ne Runde KOSTENLOSEN Sex ohne jemandem Auskunft geben zu müssen, wie alt man ist.

Man kann ja auch eventlosen Sex haben. Schert Euch doch .....
*********ther2 Mann
106 Beiträge
Ich weiß noch, wie wir versucht haben, zu "Sieben Sommersprossen" ins Kino zu kommen. Der war aber erst ab 12 Jahren zugelassen. Was haben wir nicht alles versucht, um uns irgendwie älter zu machen! Hat aber nicht geklappt. Und jetzt, 45 Jahre später, geht die Scheiße schon wieder los. Von der anderen Seite. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Das ist nicht fair. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.