Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1388 Mitglieder
zum Thema
Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?197
Mich interessiert besonders Sex mit Frauen die älter sind als ich, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersbegrenzung bei Events

*****_65 Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Altersbegrenzung bei Events
Immer öfter lese ich eine Altersbeschränkung bei Events. Nicht nur bei den Youngsterpartys sondern allgemein. BeachParty, ToyBoyNight, WhiteNight und was es noch so alles gibt. Bis 45 oder bis 59. Woran liegt das? Und warum gibt es keine BestAgerPartys? Benehmen sich Ältere anders/schlechter? Macht es nicht gerade die Mischung zwischen jung und alt oder erfahren und unerfahren aus? Oder gibt es tatsächlich noch nur noch wenige in unserem Alter die gerne auf Partys und zum Feiern gehen?
********6565 Mann
903 Beiträge
Deine Frage kann ich auch nicht beantworten, jedoch ist mir das auch schon aufgefallen bei mir (Mallorca).
Ü45 nicht mehr überall willkommen. Wie du sagst: die Mischung machts....
Danke das du es zur Sprache gebracht hast
****_0 Mann
1.177 Beiträge
ja feiern können wir schon aber irgendwie musst du dir so seh ich es einen club oder event suchen da über 60 noch willkommen sind , denn es hat sich auch die swingerlandschaft geändert es gibt einfach mehr mottopartys wahr füher nicht so aber das ist der zeit halt geschultert , viele junge gehen einfach nett in einen club sind untersich haben einen netten abend , was aber mit der swingercultur nichts mehr zu tun hat ist für mich einfach ein netter erotikabend , nicht so wie ich es früher gekannt haben aber das ist halt der zahn der zeit , in den clubs , drum eben versuche ich es immer mehr privat ob nun bei mir in der fischerhütte oder sonstwo da kommen dann einfach die richtingen swinger hans.
****419 Mann
4.228 Beiträge
Gelesen habe ich es auch schon desöfteren
Aber was solls, würde auch zu vielen nicht hingehen. Jeder das was er mag halt.
Aber zu alt bin ich definitiv nicht
********ossi Mann
1.200 Beiträge
Manchmal bin ich doch froh, knappe 60 zu sein und schmunzelnd in meinen Sessel gelümmelt, den bunten Treiben der Jugend zuzusehen. Auch sie werden alt, Brüste und Penis werden eher nicht mehr stehen.

Sehen wir es gelassen, was wäre die Alternative nicht alt zu sein? Keine gute Wahl. Ich bin gern alt!
*****_65 Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab ja kein Problem mit dem Alter. Nur finde ich es schade, dass ich aufgrund der Altersbegrenzung an einem Event das mich interessiert nicht teilnehmen kann/soll.
*********6180 Mann
80 Beiträge
Das ist so, in gewisser Weise kann ich das verstehen. Menschen über 59 bewegen sich anders, sehen anders aus und haben auch Sex auf eine andere Art. Aber ich finde es auch schade, das so etwas wie eine Altersdiskriminierung stattfindet.
*********chen Paar
216 Beiträge
Die Beobachtung ist richtig - und bedauerlich.
Wir gelten halt bei Jüngeren mittlerweile als "Gammelfleisch". *lach* Kurioserweise bekommt unsere "Sie mit Mitte 50 reihenweise Komplimente (und Angebote) von Jungs, die ihre Söhne (oder bald schon Enkel) sein könnten. Bei manchen Partys gilt gleichzeitig, "wir müssen leider draussen bleiben".
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
Wir, beide Ü60, gehen eh nicht mehr in Clubs, bis auf wenige Ausnahmen. Wir treffen uns privat. Da gibt's das Problem Altersbeschränkung nicht.
*******801 Mann
3 Beiträge
Hallo,das ist mir auch schon aufgefallen,und man fühlt sich ein bisschen ausgegrenzt,und ausgeschlossen,ich bin mittlerweile auch schon 60,und natürlich altert auch mein Körper,ob ich will,oder nicht.Deshalb hoffe ich auf ein Event,wo auch ältere teilnehmen können,dann auch wir haben immer noch Lust,und Spaß am Sex.
******duo Paar
464 Beiträge
Wir sind aus dieser Grund schon beim Überlegen ob wir nicht von Joyclub austreten.
*******801 Mann
3 Beiträge
Ich bin da noch nicht so lange eingeloggt,und hatte mir das auch ein wenig anders vorgestellt,ich habe ein bisschen gegoogelt,aber noch nichts anderes gefunden,die meisten Chat-Börsen wollen oft nur Geld mit einem verdienen,diesen Eindruck habe ich zumindest
**********le_57 Mann
1.175 Beiträge
@*****_65 ,
Genau das bemerke ich auch , das 59 für viele Events so eine Schallmauer zu sein scheint.
Warum das so ist kann ich mir auch nicht erklären.
Heute bist Du 59 und im Altersfenster , morgen 60 und raus !
Was hat sich geändert?
Es scheinen viele ein Vorurteil zu haben, glaubend , das die sexuelle Vitalität nicht mehr vorhanden ist.
Das die Physik den Körper nicht mehr im Griff hat.
Für mich „Bullshit“
Auch wir Älteren haben es noch drauf und jede und jedes Menge Lust.
Best ager oder Ü60 Swingerparties waren bestimmt eine neue Möglichkeit
Denn die vermeintlichen Jüngeren werden irgendwann auch dort sein und ähnlich diskutieren .
Ich genieße den Sex und Parties und bin noch lange nicht alt 😉
*******mcat Mann
3.528 Beiträge
Zitat von *********6180:
Menschen über 59 bewegen sich anders, sehen anders aus und haben auch Sex auf eine andere Art.

@*********6180 ... und manche glauben den Blödsinn auch noch selber.
*****ajo Paar
259.605 Beiträge
Mein Alter macht mir keine Probleme. Oftmals muss ich mich dran erinnern welche Jahreszahl mein Alter aufweist.

Ich fühle mich viel Jünger und habe viel Kontakt mit Jüngeren Menschen (außerhalb von Joy). Vielleicht liegt es daran das ich immer noch neugierig auf alles Neue bin und manchen Unsinn immer noch mitmache und mitmachen möchte.
*******801 Mann
3 Beiträge
Vielleicht kann man ja mal ein Event ab 60 starten, obwohl sich da bestimmt auch einige jüngere dann ausgegrenzt fühlen werden.Das wichtigste ich doch,das man seine Lust auf Sex ausleben kann,egal,wie alt man ist.
*****ajo Paar
259.605 Beiträge
Ok, ein guter Vorschlag.

Obwohl ich gemischtes Alter bevorzuge.
*********ddasB Paar
1.472 Beiträge
Es passt indirekt zu dem Beitrag den wir vor kurzem geschrieben haben.

„Jüngere leben Ihr Leben anders als wir“

Ja, auch wir über 50 können dazu gehören und auf Techno, laute Musik, abzappeln und feiern stehen. Aber eben weniger als bei den z. B. 30-jährigen

Das stört uns nicht, da wir sowieso nicht darein passen

So in etwa wie die Veränderung in der Swingerwelt……
*****ajo Paar
259.605 Beiträge
Musik ist Geschmackssache und hat nichts mit dem Alter zu tun. Auch die Lautstärke nicht.

Was mich an überlauter Musik stört ... seinem Gegenüber muss man ins Ohr brüllen. Es kann doch nicht sein, das man bei Musik schweigen muss weil sie zu laut ist und man sei eigenes Wort nicht versteht
********ossi Mann
1.200 Beiträge
Hier bin ich bei dir @*****ajo

Der Cult wäre eine so schöne Location, wenn man nicht Ohropax für den Besuch bräuchte!
****one Frau
4.004 Beiträge
Mir bzw uns ist das bisher bei einem Veranstalter, welcher noch nicht einmal eine Altersgrenze im Text hatte passiert. Zwar auf eine nette Art, aber trotzdem....
Und ein Veranstslter hat uns nicht freigeschaltet, Anmeldungen nach uns aber durchaus. Grund wurde uns auch auf Nachfrage keiner genannt.
Wir haben uns diese Veranstalter gemerkt, da melden wir uns nicht mehr an. Wer uns und unser Geld nicht will: selbst schuld. Wir sind treue Gäste im Gegensatz zu einigem Jungvolk, das gern ständig neue Zeize sucht.

Hier gibt es einen Club, der hat einen Versuch gemacht mit einer Party ü 50. Resonanz: ganze 3 Anmeldungen. Klar, dass dafür kein Club öffnet oder?
Also: wenn so etwas angeboten wird, geht hin, im eigenen Interesse!
***dH Mann
3.637 Beiträge
Bis jetzt hatten wir, meine Hausfreundin und ich als Paar nur einmal keine Zusage erhalten.
LG Gerhard
*********18412 Paar
4.400 Beiträge
Solche Regelungen sind im benachbarten Ausland schon oft anzutreffen. Wir würden eine maximale Begrenzung beim Alter, z.B ab 60 Jahre gut finden. So sind die jungen Wilden unter sich und wir Älteren können uns privat treffen, ohne " Leistungsdruck"
*****_65 Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********18412:
Solche Regelungen sind im benachbarten Ausland schon oft anzutreffen. Wir würden eine maximale Begrenzung beim Alter, z.B ab 60 Jahre gut finden. So sind die jungen Wilden unter sich und wir Älteren können uns privat treffen, ohne " Leistungsdruck"
Und was ist mit den alten Wilden? Wenn ihr euch nur privat treffen wollt ok. Aber es gibt noch genug die Lust auf Party und Spiele haben. Und was hat das mit Leistungsdruck zu tun?
*********4407 Mann
2 Beiträge
Als Single bist mit 60 ganz und gar unerwünscht. Zumindest habe ich das Gefühl. Aber für die Arbeit sind wir noch gut genug. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.