Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1321 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder finden in deiner näheren Umgebung

******kel Frau
3.741 Beiträge
Ich gebe meine Adresse auch nicht mehr heraus...
Habe mal gaaaanz schlechte Erfahrungen gemacht.
Mein ungefährer Standort muss reichen.
***64 Frau
218 Beiträge
Bei mir wird eh nur der Landkreis angegeben. Im Umkreis von 10 km überhaupt nichts passendes, ab 40 km schon eher. Kommt halt auch darauf an, ob man in der Nähe einer Großstadt wohnt o.ä.
Schlechte Erfahrungen ja, hatte aber nix mit Entfernung bzw. Angabe des Ortes zu tun.
****aEs Frau
672 Beiträge
Ich mag auch nur, wo ich ein bisschen Pufferzone habe. So 20 Minuten mit dem Auto ist es am besten 😉👍.
*******orn Mann
272 Beiträge
Ich kann die Damen da gut verstehen. Es gibt eine Menge creepiger Typen da draussen.
*********u1960 Frau
910 Beiträge
Bei mir ist es immer umgekehrt. Die ich gut finde sind meistens weiter weg. Aber ich bevorzuge Leute die so im Umkreis von 50 km wohnen. Alles andere ist auf Dauer zu viel Fahrerei
******kel Frau
3.741 Beiträge
@*******orn
...jep , ich möchte keinen mehr der "mal eben " aus nächster Nähe kommt....
*******orn Mann
272 Beiträge
@******kel
Dieses "Mal eben" ist eh nix, also nicht für mich. Wer das mag, gerne.
Erst kennenlernen und dann schauen.
*******mper Mann
1.853 Beiträge
Ich hatte schon einige male mit Frauen und Paaren aus der Umgebung Gechattet und es war bei einigen sehr angenehm also dachte ich , könnte man sich mal ungezwungen Treffen zum Kaffee Abendessen in nem Lokal in der Nähe zum Beschnuppern *ja* muss ja nicht gleich beim ersten mal im Bett mit Ihr ,ihm landen *nein* doch plötzlich brach der Kontakt ab und nix kam mehr an Pn etc.

und die wo Es vieleicht hätte zum Treffen vieleicht auch zum Sex oder nem Frivolem Abend hätte kommen können sind dann 4,5 hundert Km entfernt ! *heul* OK für ein Sexy Wochenende malne Tour mit dem Motorrad wäre ich auch bereit nur geht es auch nicht immer (wetter sch... oder Zeit passt nicht )
Ich werde bestimmt nicht Jedem Erzählen das ich mit ner Frau oder nem Paar zum Ficken verabredet bin !
also warum die Angst erkannt zu werden ?
*******mper Mann
1.853 Beiträge
wenn man das Profil der Personnen liesst *les* kann man schon mal den ersten eindruck bekommen !
klar sind da viele Fakes dabei !
und klar ist auch das Frau , Mann vorsichtig sein sollte was geschrieben bzw. von sich Zeigt !
*******n69 Mann
6.888 Beiträge
Außerdem kommen da noch die Geschichtenerzähler hinzu die ihre erotischen Träume gerne ausbreiten.
Nur wird da nie was drauß. Leider ist es auch oft so, dass Männer gerne wollen aber deren Frauen nicht.
Alles im Allen es ist schwierig und dann kommt noch der starre Blick auf´s Alter hinzu.
****aEs Frau
672 Beiträge
Zitat von *******mper:

Ich werde bestimmt nicht Jedem Erzählen das ich mit ner Frau oder nem Paar zum Ficken verabredet bin !
also warum die Angst erkannt zu werden ?

Weil Frau das nicht wissen kann, wie kommunikativ der Mann ist. Aber ich hatte auch so noch nie einen Mann im Bett, dem ich Indiskretion zugetraut hätte. Trotzdem 😅 sicher ist sicher 😅😅😅.
*******mper Mann
1.853 Beiträge
klar sollte Frau und auch Mann sicher sein , das kann man vieleicht vorher erfahren , wie geschrieben : erst mal kennen lernen !
wenn es nur ein kurzes Techtelmechtel gibt gehst du das Risiko ein , aber damit musst Du rechnen .
Beim unserem Stamtisch in DA, treffen sich auch Leute die sich nicht alle kennen und es ist immer wieder sehr Lustig auch ohne Sex ! *g*
***64 Frau
218 Beiträge
Zitat von *******n69:

und dann kommt noch der starre Blick auf´s Alter hinzu.

Das kann ich so nicht bestätigen, allerdings kann das auch am Geschlecht liegen.
😉
****aEs Frau
672 Beiträge
Klar besuche ich auch Stammtisch VA @*******mper, aber das ist auch was anderes, als das was sich hinter der Tür abspielt. Und das möchte ich nicht an der Kasse in meinem Supermarkt ausgewertet wissen 😉.
*******n69 Mann
6.888 Beiträge
@***64 lke

Ja da dürftest du wohl recht haben. Ältere Männer haben da weniger Chancen. Gruß Peter
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
Also ich bin ja nicht mobil und gebe dies auch explizit in meinem Profil an und lege da auch Wert, dass Mann doch schon bitte aus der Nähe kommen soll. Ich möchte halt aus gewissen Gründen auch ungern mit dem Zug fahren, auch keine längeren Strecken. Es ist halt auch ein Kostenfaktor um ehrlich zu sein. Und ein mal eben sich treffen ist dann meist auch nicht. Gerade bei längeren Zugreisen schaut man dann ja da doch auf den Preis, da auch spontane Zugfahrten ja dann doch teurer sind.
Woher werde ich angeschrieben? Sauerland, Köln, sonst woher .. ja auch Orte in der Nähe sind dann teils doch mit dem Zug sehr schlecht zu erreichen, wegen umsteigen und so. Ich möchte selbstständig dort hin kommen und wieder zurück. Aber aus der Nähe habe ich noch nie Anschreiben bekommen. Nein stimmt nicht 1 Kontakt hatte ich mal, aber der Typ war nichts für mich. Und die Achse Essen, Bochum, Düsseldorf ..nein es muss immer südliches NRW sein wo man halt schlechter hin kommt.

Und ja ich teile die Ansicht, dass viele anscheinend Angst haben, dass sie erkannt werden. Ist zwar recht unwahrscheinlich in einer Großstadt.. jedenfalls sag ich so meist nein, weil ich da kein hin kommen sehe und immer abgeholt werden möchte ich auch nicht.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von ******_sh:
Das heftigste was mir hier untergekommen ist,hatte mit jemanden geschrieben eine lange Zeit ( Wohnte ca, 80km weg) also nicht mal eben um die Ecke,als ich dann fragte wo Sie denn genau wohnt,also den Ort nicht jetzt die genaue Adresse,kam ein empörendes,das es mich einen scheiss angeht wo ich wohne und " ich geb doch nicht meinen Ort im internet bekannt" ,danach wurde ich auf die igno-Liste verbannt.Was stimmt denn mit den Menschen nicht?

Was ist daran nicht zu verstehen? Schomma was von Stalking gehört? *nixweiss* Von Femiziden will ich gar nicht erst anfangen...
Ich erzähle auch niemandem, wo ich genau wohne. Stadt reicht völlig.

Also wenn ich jemanden kennenlerne, dann weiss die Person irgendwann neben meiner telefonnummer wahrscheinlich auch meinen kompletten Namen und wo ich wohne.
Okay, für ein Date oder einen Fick, muss das nicht sein.

Aber sonst finde ich eigentlich sollte man schon wissen mit wem man es zu tun hat.
*******att Paar
254 Beiträge
Sehen wir auch so, leider in der Schweiz zum Teil auch schwierig.
******e68 Mann
20 Beiträge
Für denjenigen, der ländlich wohnt, so wie ich, ist es sowieso relativ schwer jemanden aus der näheren Umgebung kennenzulernen. Da sind 50 km Entfernung, oder mehr, nichts. Und dann mal eben sich zum Date verabredet? Fast ausgeschlossen.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Zitat von *******att:
Sehen wir auch so, leider in der Schweiz zum Teil auch schwierig.

Immer Einstellungssache.
Ich denke es ist oft bequemlichkeit.
*********ngels Paar
499 Beiträge
Das ist bei uns auch so.
Paare die am anderen Ende von Deutschland wohnen,finden uns gut.
Die um die Ecke wohnen - null Kontakt.
Ignorieren uns
Kennen uns nicht.
Wollen auch keinen Kontakt, obwohl wir nicht aufdringlich sind, wissen was wir wollen und und.
***67 Mann
149 Beiträge
nun ja, nach meiner Erfahrung gibt es wohl sehr viele Tastenerotiker*innen die ihre Wünsche und Fantasien hier im JC in der Anonymität der virtuellen Welt ausleben wollen. Wird es dann konkreter trennt sich meißt die Spreu vom Weizen sehr schnell.
Das hat m.E. nix mit räumlicher Entfernung zu tun. Wenn ich in 50 km Entfernung in ein PK oder Swingerclub gehe ist die Gefahr jmd. aus meiner Gegend zu treffen relativ hoch, es gibt in diesem Umkreis ja nicht so viele Locations. Aber da der Gegenüber ja auch hier ist, sollte die "Gefahr erkannt zu werden" doch relativ eingrenzt sein.
Von daher glaube ich, dass Leute die bei geringer Entfernung "kalte Füße" kriegen, eh nur nach dem virtuellen Kick suchen.
******_sh Mann
960 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***67:
nun ja, nach meiner Erfahrung gibt es wohl sehr viele Tastenerotiker*innen die ihre Wünsche und Fantasien hier im JC in der Anonymität der virtuellen Welt ausleben wollen. Wird es dann konkreter trennt sich meißt die Spreu vom Weizen sehr schnell.
Das hat m.E. nix mit räumlicher Entfernung zu tun. Wenn ich in 50 km Entfernung in ein PK oder Swingerclub gehe ist die Gefahr jmd. aus meiner Gegend zu treffen relativ hoch, es gibt in diesem Umkreis ja nicht so viele Locations. Aber da der Gegenüber ja auch hier ist, sollte die "Gefahr erkannt zu werden" doch relativ eingrenzt sein.
Von daher glaube ich, dass Leute die bei geringer Entfernung "kalte Füße" kriegen, eh nur nach dem virtuellen Kick suchen.

Da stimme ich dir voll zu.Was ich aber auch festgestellt habe,wenn eine Frau schon seit mehr als 5 Jahre im Joyclub ist und es bis dahin nicht geschafft hat einen grünen Haken zu bekommen,macht mich das ganze schon recht stutzig.
****aEs Frau
672 Beiträge
Das macht mich bei Männern auch stutzig….
******e68 Mann
20 Beiträge
Zitat von ****aEs:
Das macht mich bei Männern auch stutzig….

Aber nicht jeder/ jede Bekanntschaft oder Date markiert dich als persönlich bekannt. Wann ist man auch persönlich bekannt? Chatten, telefonieren oder persönlich getroffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.