Also ich bin ja nicht mobil und gebe dies auch explizit in meinem Profil an und lege da auch Wert, dass Mann doch schon bitte aus der Nähe kommen soll. Ich möchte halt aus gewissen Gründen auch ungern mit dem Zug fahren, auch keine längeren Strecken. Es ist halt auch ein Kostenfaktor um ehrlich zu sein. Und ein mal eben sich treffen ist dann meist auch nicht. Gerade bei längeren Zugreisen schaut man dann ja da doch auf den Preis, da auch spontane Zugfahrten ja dann doch teurer sind.
Woher werde ich angeschrieben? Sauerland, Köln, sonst woher .. ja auch Orte in der Nähe sind dann teils doch mit dem Zug sehr schlecht zu erreichen, wegen umsteigen und so. Ich möchte selbstständig dort hin kommen und wieder zurück. Aber aus der Nähe habe ich noch nie Anschreiben bekommen. Nein stimmt nicht 1 Kontakt hatte ich mal, aber der Typ war nichts für mich. Und die Achse Essen, Bochum, Düsseldorf ..nein es muss immer südliches NRW sein wo man halt schlechter hin kommt.
Und ja ich teile die Ansicht, dass viele anscheinend Angst haben, dass sie erkannt werden. Ist zwar recht unwahrscheinlich in einer Großstadt.. jedenfalls sag ich so meist nein, weil ich da kein hin kommen sehe und immer abgeholt werden möchte ich auch nicht.