Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1321 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder finden in deiner näheren Umgebung

****aEs Frau
672 Beiträge
@******e68 Nur persönlich getroffen.
******e68 Mann
20 Beiträge
@****aEs Das sehe ich auch so.
*****854 Paar
3.561 Beiträge
@****aEs Das sehen wir auch so hat uns mal ein Paar nach CM Persöhnlich bekannt gespeichert Real im Club Passte es gar nicht
******e68 Mann
20 Beiträge
Aber selbst nach persönlichen Treffen, auch wenn es nicht geschnackelt hat, werden keine Häkchen gesetzt. Und fragt man(n) mal höflich nach, wirst gleich beschimpft und geblockt 🤷‍♂️

Daher bleiben viele im weißen Bereich. Gerade zu Beginn hier im JC. Geht auch nicht jeder in Clubs.
****aEs Frau
672 Beiträge
Manchmal macht auch der Ton die Musik, manchmal kommt auch gleich der Text, …biete die Freundschaft an. Nicht alle Menschen hier möchten ihre Freundesliste aufblähen. Ich hab als netter Mensch immer gesagt, ich gebe dir gerne den Haken, aber in die Freundesliste kommen nur bestimmte Personen. Man kann über alles sprechen bzw. schreiben.
***on Mann
266 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Das heftigste was mir hier untergekommen ist,hatte mit jemanden geschrieben eine lange Zeit ( Wohnte ca, 80km weg) also nicht mal eben um die Ecke,als ich dann fragte wo Sie denn genau wohnt,also den Ort nicht jetzt die genaue Adresse,kam ein empörendes,das es mich einen scheiss angeht wo ich wohne und " ich geb doch nicht meinen Ort im internet bekannt" ,danach wurde ich auf die igno-Liste verbannt.Was stimmt denn mit den Menschen nicht?
Ist schon verdammt eigenartig, genau dies geschah mir ebenfalls. Ich denke mal, das geht vielen hier so. Da stimmt doch was nicht! Alle von mir angeschriebenen Kontakte, die in unmittelbarer Nähe waren, bekundeten kein Interesse oder blockten mich direkt. Alle anderen, weiter weg liegenden, waren da praktisch schon unterwegs zu mir.
********chle Mann
158 Beiträge
Zitat von ******e68:
Aber selbst nach persönlichen Treffen, auch wenn es nicht geschnackelt hat, werden keine Häkchen gesetzt. Und fragt man(n) mal höflich nach, wirst gleich beschimpft und geblockt 🤷‍♂️

Daher bleiben viele im weißen Bereich. Gerade zu Beginn hier im JC. Geht auch nicht jeder in Clubs.
Das habe ich leider auch schon mehrfach erlebt.
Selbst nach mehreren regelmäßigen Telefonaten wurde mir klipp und klar mitgeteilt...
Kein Häkchen
*********u1960 Frau
910 Beiträge
Was die Haken angeht. Stammtische Brunch Kegeln und Grillen und was sonst so angeboten wird in joy ist da nützlich. Man trifft sich öfter. Natürlich neutral. Und bekommt seine Haken wenn man fragt
****aEs Frau
672 Beiträge
Genau so @*********u1960 .
Oder die richtigen Menschen treffen und nett fragen, ob man sich gegenseitig bekannt markiert. ✅
****aEs Frau
672 Beiträge
Nach Telefonieren gebe ich auch keinen Haken, nur persönliche Kontakte.
*****nke Mann
439 Beiträge
Ob ich nun einen grünen oder was weiß ich noch für Hacken habe ist mir so was von egal . Persönlich möchte ich gar keinen grünen Hacken .
*********u1960 Frau
910 Beiträge
@*****nke kann sein das es dir egal ist. Ich schau wie viele andere Frauen schon ob der Mensch aktiv ist und er im Laufe der Zeit einige Menschen kennen gelernt hat.
*******102 Mann
179 Beiträge
Ich stimme Rubensfrau 1960 zu. Ein grüner Haken heißt ja, dass es dich wirklich gibt.
Die Anzahl der Freunde ist bei mir eher übersichtlich. Ich bin jetzt gut ein Jahr dabei und kenne mehr Leute, aber die Anzahl meiner Freunde hat sich nicht wesentlich erhöht.
******e68 Mann
20 Beiträge
Zitat von *********u1960:
Was die Haken angeht. Stammtische Brunch Kegeln und Grillen und was sonst so angeboten wird in joy ist da nützlich. Man trifft sich öfter. Natürlich neutral. Und bekommt seine Haken wenn man fragt

Dazu muss man sich aber erst mal trauen bei solchen Aktivitäten mitzumachen. Viele sind auch eher nicht so die Teamplayer und lieber für sich unterwegs. Auch muss man sich als Neuling erstmal hier zurechtfinden. Und dann kommt auch oft die Entfernung dazu 🤷‍♂️
****dia Frau
750 Beiträge
Zitat von *********u1960:

Und genau das habe ich nicht gemacht, ich bettel doch nicht um einen grünen Haken!
*********u1960 Frau
910 Beiträge
@****dia Betteln musste ich nie. Ich habe irgendwann im Gespräch oder einer Verabschiedung gefragt. Teilweise wurde es gemacht. Aber nicht von allen. @******e68 die Entfernung ist ein Problem je nachdem wie abgelegen man wohnt. Trauen? Du musst extrem schüchtern sein. Das sind alles Joy Leute. Alle angezogen und dem Anlass entsprechend normal gekleidet. Keine Sex Veranstaltung wo du im Team Sex haben sollst. Dann gehst du wahrscheinlich nirgendwo hin wo 3 oder mehr Menschen sind? Trau dich wenn du eine Gelegenheit in deiner Nähe hast. Es beisst keiner und man lernt sich schnell kennen im smalltalk. Und wenn man sich öfter sieht werden die Themen auch etwas interessanter.
*****854 Paar
3.561 Beiträge
wir haben einmal erlebt, das einer der gruppe Münsterland nicht zum Biwack erscheinen möchte. es war an einer Reithalle in Kleinem Dorf in dem er Wohnte
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Scheinheilige Doppelmoral ... entweder man sucht jemand oder nicht.
Dann sollte man es aber auch deutlich im Profil schreiben, was man will und was nicht.
****on Paar
1.135 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Mitglieder finden in deiner näheren Umgebung
Hallo,ist es Euch auch schon aufgefallen,je näher ein Kontakt Wohnt( unter 10Km ), um so eher wird kein interesse bekundet.Liegt es daran,das einige hier doch keine Single sind,es aber so kommunizieren und Angst haben das man sich mal zufällig über den Weg läuft und angesprochen werden könnte?
Diese Erahrung habe ich jedenfalls gemacht,laut Profil passt es zu 100%,man Wohnt fast um die Ecke,was ja ortimal wäre,aber es kommt dann meinst ein " kein interesse".Es gibt natürlich auch Aspekte (Das Aussehen) was da mit rein spielt.
Ab 20 km sieht,das dann schon besser aus,da geht dann einiges mehr.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Also ich persönlich sehe da kein Problem. Ich kommuniziere gerne so weiß die Affäre das ich eine Frau habe und meine Frau weiß auch das es eine Affaire gibt. Natürlich möchte meine Frau keine Einzelheiten meiner Affäre wissen. Aber wenn wir uns treffen wurden, dann wurde ich einfach beide miteinander bekannt machen und wer weiß vielleicht werden beide ja auch Freunde und dann wird die Sache noch einfacher.
*******s_60 Mann
1.503 Beiträge
Scheinheilige Doppelmoral ... entweder man sucht jemand oder nicht.

genau @*******exe
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
ich denke viele kennen dies auch nicht mit dem Haken / persönlich bekannt könnte ich mir gut vorstellen. Ich persönlich blocke direkt jeden ab wenn ich diese Person nicht selbständig besuchen kann oder mich mal treffen kann ohne größeren Aufwand, ich möchte auch mal spontan vielleicht ins Kino gehen, ohne, dass dies einen logistischen Aufwand erfordert oder ich nach günstigen Tickets für die Bahn suchen muss und das Wochen im Voraus, wenn ich für 2 Stunden Kino 4 Stunden mit dem Zug unterwegs bin, bringt mir das nix und verlangen, dass er mich abholt ich denke irgendwann hat er auch die Schnauze voll hat. Und Sprit ist ja auch nicht umsonst *zwinker*

Daher lieber aus der näheren Umgebung oder halt im Ruhrgebiet wohnend. (muss mal mein Profil vielleicht auch dahingehend ändern)
**********sch65 Mann
209 Beiträge
Und das sind häufig die gleichen, die eine Freundschaft+ suchen.... dann wohl eher als Fernbeziehung
*******s_60 Mann
1.503 Beiträge
in jedem Fall hilft Offenheit und Ehrlichkeit beim Suchen und Finden die vielen kleinen und großen Stolpersteine zu übersteigen.
So erkennt man schnell ein Ja/Nein oder vielleicht.

Alles andere ist zwecklos
***64 Frau
218 Beiträge
Zitat von **********sch65:
Und das sind häufig die gleichen, die eine Freundschaft+ suchen.... dann wohl eher als Fernbeziehung

Fernbeziehung bei Freundschaft+ ist eher unrealistisch, je weniger Kilometer, um so besser.
******nde Frau
3.339 Beiträge
Was mir hier unglaublich häufig passiert: die Angaben zum Lebensstatus stimmen einfach nicht mit der Realsituation überein!

Ganz häufig steht bei Männern in unserem Alter, sie seien SINGLE, bei genauer Nachfrage kommt dann… ja sie würden getrennt leben, seien aber nicht ledig!
Für mich ist das ein NoGo!
Wer eine Begegnung (ungleich dessen, was sich daraus ergeben könnte) bereits mit einer Lüge und für mich ist das gefühlt eine Lüge, auch wenn manche Männer sich (alleine in einer Wohnung lebend, aber „eigentlich noch verheiratet zu sein“) hier als SINGLE bezeichnen.
Faktisch vor dem Finanzamt sind sie ja auch getrennt lebend!
Immer häufiger erlebe ich dieses Verhalten bei Mü50; was ich schade finde, da sie sich selber ausgrenzen.
Das mag auch bei Frauen so zutreffen, nur erlebe ich das bei 7von 10 Männern hier so, mit denen ich schreibe! Was stimmt da nicht?!?
In meinem Freundeskreis gab und gibt es durchaus M, die auch noch verheiratet sind und mit denen Sex möglich war/ist *lach* ! Die allerdings offen mit ihrer Lebenssituation umgehen, von Anfang an! Dann fühle ich mich weder belogen, noch stört mich das! Mitglieder in der näheren Umgebung… sind schon relativ selten, dass es da authentisch ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.