Was mir hier unglaublich häufig passiert: die Angaben zum Lebensstatus stimmen einfach nicht mit der Realsituation überein!
Ganz häufig steht bei Männern in unserem Alter, sie seien SINGLE, bei genauer Nachfrage kommt dann… ja sie würden getrennt leben, seien aber nicht ledig!
Für mich ist das ein NoGo!
Wer eine Begegnung (ungleich dessen, was sich daraus ergeben könnte) bereits mit einer Lüge und für mich ist das gefühlt eine Lüge, auch wenn manche Männer sich (alleine in einer Wohnung lebend, aber „eigentlich noch verheiratet zu sein“) hier als SINGLE bezeichnen.
Faktisch vor dem Finanzamt sind sie ja auch getrennt lebend!
Immer häufiger erlebe ich dieses Verhalten bei Mü50; was ich schade finde, da sie sich selber ausgrenzen.
Das mag auch bei Frauen so zutreffen, nur erlebe ich das bei 7von 10 Männern hier so, mit denen ich schreibe! Was stimmt da nicht?!?
In meinem Freundeskreis gab und gibt es durchaus M, die auch noch verheiratet sind und mit denen Sex möglich war/ist
! Die allerdings offen mit ihrer Lebenssituation umgehen, von Anfang an! Dann fühle ich mich weder belogen, noch stört mich das! Mitglieder in der näheren Umgebung… sind schon relativ selten, dass es da authentisch ist!