Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1321 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder finden in deiner näheren Umgebung

**********sch65 Mann
208 Beiträge
Wellgunde, das ist auf beiden Seiten zu beobachten.

Ich frage mich allerdings, worum es hier gehen soll: Sex? Beziehung? Partnerschaft? Freundschaft?

Fragt ihr im Club auch "hast du eine Frau/Mann zu Hause? Lebst du getrennt? Willst du eine Beziehung?"

Doch wohl kaum, oder?
Was macht es also hier so anders?
Nach mehreren Anläufen im Joy und im Club fällt mir dieser Unterschied immer wieder auf... und keiner kann erklären warum.
*******Sole Paar
288 Beiträge
Zitat von ******nde:
nur erlebe ich das bei 7von 10 Männern hier so, mit denen ich schreibe! Was stimmt da nicht?!?

Dann hast du eine gute Menschenkenntnis. Viele erkennen den wahre Beziehnungsstatus nicht oder erst nachdem sie mit dem Herrn im Bett waren.
*******Sole Paar
288 Beiträge
Zitat von **********sch65:
Ich frage mich allerdings, worum es hier gehen soll: Sex? Beziehung? Partnerschaft? Freundschaft?

Das kann du herausfinden in dem du fragst. Aber in der Regel steht es im Profil.
Im Club ist es doch vordergründig immer Sex.
****aEs Frau
672 Beiträge
@******nde ich hatte bei mir in der Trennungszeit auch Single zu stehen. Ich bin ausgezogen und wir waren danach noch 3 Jahre getrennt vor der Scheidung. Ich fand mich aber so was von Single!!!! 😅😅😅
Gibt es hier Beziehungsstatus getrennt lebend zum ankreuzen?
******nde Frau
3.339 Beiträge
Wäre ein Fortschritt hier im Joy!
******nde Frau
3.339 Beiträge
Während meiner Trennungszeit habe ich mich zu keinem Zeitpunkt als Single empfunden, da tickt wohl jeder anders!
****aEs Frau
672 Beiträge
Ich hab mich getrennt und emotional bestimmt schon einige Zeit früher. Es war eine Befreiung für mich 🥰👍
*******102 Mann
179 Beiträge
Ich gebe dir Recht Wellgunde, dass du dies als Lüge empfindest. Zumal es nichts bringt, weil es bei dem ersten Date doch "rauskommt" und dann ist das Date gelaufen.
Ich verstehe auch nicht, dass bei manchen das Profil von der Realität abweicht. Ich hatte bis jetzt immer Glück gehabt, dass Profil und Realität überein gestimmt haben.
Für mich wäre so ein Verhalten auch nicht in Ordnung.
****on Paar
1.135 Beiträge
Man kann eigentlich sehr gut seine Lebenssituation beschreiben. Innerhalb der Beschreibung. Ich (M) bin auch wegen einer komischen Situation zu Hause Teilzeitsingle Und lebe auf einen Campingplatz. Sexuell gesehen voll Single, weil meine Frau Asexuell ist und die Beziehung einseitig geöffnet hat. Lebe daher getrennt, ohne mich trennen zu wollen.
*****eiv Frau
13.437 Beiträge
Also Paula,
was ist man denn sonst während der vorgeschriebenen Trennungszeit und bereits getrennt lebt?
Single eben.
Vlt. denken auch einige, die steckt in der Scheidung, o kein Stress bitte.
Nix weiss.
**C Mann
12.717 Beiträge
Zitat von *****eiv:
Also Paula,
was ist man denn sonst während der vorgeschriebenen Trennungszeit und bereits getrennt lebt?
Single eben.
Vlt. denken auch einige, die steckt in der Scheidung, o kein Stress bitte.
Nix weiss.

...so easy sehe ich das nicht. Ich würde schon gerne eine eindeutige, wahrheitsgemäße Beschreibung der aktuellen Beziehungssituation haben, wenn ich mich auf jemand einlassen möchte. Falsche oder geschönte Angaben, um eine vermeintliche Chance nicht zu verpassen, rächen sich meistens..,
****ia Mann
2.976 Beiträge
So ist es.
Man ist Single.

Wobei ich damals nach der Trennung September 2017 bis März 2018 noch bei der Familie gelebt habe.
Single war ich trotzdem, das heißt es war alles geklärt und man ist frei.
Man ist niemanden Rechenschaft schuldig, wobei wenn man jemanden gedadet hat, es schon komisch rübergekommen ist.
****aEs Frau
672 Beiträge
Ich bin ziemlich flott ausgezogen und habe knapp ein Jahr später angefangen mit Daten. Da ist nichts komisch rüber gekommen und da hat sich auch kein Mann an meinem getrennt lebend Status gestört. Ich habe in Gesprächen auch noch von meinem Mann oder meinen zukünftigen Ex-Mann gesprochen. Das wurde nie ein Thema, das ich noch verheiratet war.
****aEs Frau
672 Beiträge
@**C ich habe jedem erzählt, mit dem ich mich getroffen habe, dass ich noch verheiratet war. Hat keinen gestört. Meinen damaligen Mann hat es auch nicht gestört. Wir waren ja getrennt.
******nde Frau
3.339 Beiträge
@****aEs,
magst Du für Dich ja gerne so gehandhabt haben… es gibt im Joy ja auch die Möglichkeit unter Status erst garnichts anzuklicken eben frei bleibend, da ist dann eine spätere Eröffnung, dass man verheiratet ist auch keine Überraschung! Denn der Status war frei bleibend!
SINGLE bin ich meiner Ansicht nach, erst ab dem Zeitpunkt, wo eine Trennung auch gerichtlich vollzogen ist! Alles andere, macht einem selber und dem Gegenüber etwas vor, was so nicht ist! Mag jeder anders sehen, wie das erfahrungsgemäß einige hier tun, für mich bleibt es Lug und Trug!

Auch wenn sich manch einer nach Auszug oder wg. Asexualität des Partners gerne als Single empfinden mag… die steuerlichen Vorteile werden ja bei Trennung dennoch gerne genutzt!

Das hat für mich dann auch etwas Unkonkretes: „Wasch mich, aber mach mich bitte nicht nass!“

Aus meiner persönlichen Erfahrung möchte ich mich dann aber lieber auf eine Person (auch und im Besonderen sexuell) einlassen, wenn es da keinerlei „offene Baustellen“ noch gibt.
*****eiv Frau
13.437 Beiträge
Untreue passiert. Ist so.
Aber wer verheiratet ist und seine Ehe auf keinen Fall gefährden will und dann systematisch in einem Erotikforum, teils unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, gezielt nach einem (das sagen die ja nicht so, heute heisst es Freundschaft+) Quicky oder onenightstand sucht, das ist Betrug.
Gegenüber der gutgläubigen Ehefrau und den Frauen, die sich mehr erhoffen als nur schnellen und unverbindlichen Sex.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Da ich für offene und ehrliche Kommunikation bin, war meine Situation oft bereits im Vorfeld geklärt.
Finde es nicht mehr als Fair wenn man da mit offenen Karten spielt.
Ich mag es auch nicht wenn man mir essentielle Dinge verschweigt und das habe ich einige male erlebt.
****aEs Frau
672 Beiträge
@******nde wir haben keine Steuervorteile genutzt, wir haben alles notariell klären lassen. Das ging auch ans Finanzamt.
Ich habe mich als Single gefühlt, mein Mann hat bei seiner neuen Freundin gewohnt, es gab offene Kommunikation meinerseits. Wer will hier bei Joy mit dem Finger auf mich zeigen???
**C Mann
12.717 Beiträge
...wenn ich in einem Profil "Single" lese, entsteht vor meinem geistigen Auge eine Person ohne jegliche
Bindung oder Beziehung. Ich erwarte dann keine "gefühlten Single", "Teilzeit-Single", "Single auf Abruf"
oder welche Variante der Andere gerade für passend findet. Ich will den Begriff "Single" nicht auch noch anfangen interpretieren zu müssen. Wenn ich mich emotional für jemand engagiere, möchte ich, dass mir reiner Wein eingeschenkt wird. Ich kann mir dann immer noch überlegen, ob die Lebenssituation des Anderen für mich
passend ist...
**********sch65 Mann
208 Beiträge
Zitat von *****eiv:
Untreue passiert. Ist so.
Aber wer verheiratet ist und seine Ehe auf keinen Fall gefährden will und dann systematisch in einem Erotikforum, teils unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, gezielt nach einem (das sagen die ja nicht so, heute heisst es Freundschaft+) Quicky oder onenightstand sucht, das ist Betrug.
Gegenüber der gutgläubigen Ehefrau und den Frauen, die sich mehr erhoffen als nur schnellen und unverbindlichen Sex.

Sorry Freundschaft+ ist etwas völlig normales und bei weitem tragen das viele PartnerInnen mit. Warum auch nicht?, schließlich sind wir hier auf einem Sexportal.

Allerdings scheinen hier tatsächlich einige Frauen zu glauben, dass sie Prince Charming finden und mit ihm in den Sonnenuntergang reiten können (Ausnahmen bestätigen die
Regel). Parship wäre da möglicherweise sonniger.

Wie schon gesagt, jeder sollte seine Erwartungshaltung im Vorwege klären und wissen was m/w/d will.
****dia Frau
749 Beiträge
Parship wäre da möglicherweise sonniger.
.

Leute die ,uns Frauen , Paarship und co vorschlagen, wart Ihr da selber schon Mal angemeldet? Am besten noch als Single Frau ?
Es gibt im deutschsprachigen Raum KEINE Plattform, wo es den Männern in erster Linie primär nicht um Sex geht . Habe ich auf jeden Fall in meiner 11 jährigen Singlezeit nicht erlebt.
**********sch65 Mann
208 Beiträge
Zitat von ****dia:
Parship wäre da möglicherweise sonniger.
.

Leute die ,uns Frauen...

Genau so geht es uns Männern, wenn wir immer nur als lügende Sexmonster dargestellt werden.

Frauen und Männer geben sich hier in den Jahren, die ich im joy erlebt habe nichts. Weder im Guten noch im Schlechten.
***64 Frau
218 Beiträge
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier immer mehr vom eigentlichen Thema abschweifen.
****on Paar
1.135 Beiträge
Das ist wirklich so es gibt nicht immer nur Schwarz und weiß, sondern auch viele Grautöne dazwischen. Bei uns ist es tatsächlich so das meine Asexuelle Frau (Die sich, wie ich nicht trennen will) selber mit dem Vorschlag kam, ich solle mir eine Freundschaft + suchen. Gibt ja bestimmt genügend Frauen mit Männern die Asexuell sind. Aber denkst du, die krallen sich dann einen Single. Viele Frauen lesen schon bei verheiratet nicht mehr weiter. Das sollte wichtig sein wenn man eine Beziehung sucht, aber bei einer Affäre oder Freundschaft + völlig unrelevant. Bei einen Status Single ist der gleiche Mann vielleicht Interessant, aber wenn sein richtiger Status da Stände klickt man weiter. Wenn man seinen richtigen Status dann auch noch mit einen Button angeben sollte, dann müssten auch zwischen verheiratet und Single mehrere Abstufungen stehen, wie getrennt lebend, Offene Beziehung, verwitwet oder was es da sonst noch alles gibt.
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
Achtung! Da Parship erwähnt wurde, die Plattform ist genauso wie CS die pure Abzocke.
Du musst für jeden Klick bezahlen. Auch wenn man innerhalb 14 Tagen wieder kündigt, hat meine Tochter gemacht, kam eine Forderung über 360€.
Alos bitte VORSICHT damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.