Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1320 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder finden in deiner näheren Umgebung

******_sh Mann
960 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder finden in deiner näheren Umgebung
Hallo,ist es Euch auch schon aufgefallen,je näher ein Kontakt Wohnt( unter 10Km ), um so eher wird kein interesse bekundet.Liegt es daran,das einige hier doch keine Single sind,es aber so kommunizieren und Angst haben das man sich mal zufällig über den Weg läuft und angesprochen werden könnte?
Diese Erahrung habe ich jedenfalls gemacht,laut Profil passt es zu 100%,man Wohnt fast um die Ecke,was ja ortimal wäre,aber es kommt dann meinst ein " kein interesse".Es gibt natürlich auch Aspekte (Das Aussehen) was da mit rein spielt.
Ab 20 km sieht,das dann schon besser aus,da geht dann einiges mehr.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
*****967 Paar
341 Beiträge
Sehen wir genauso. Sehr schade in jedem Fall
*******068 Paar
3.400 Beiträge
Geht uns auch oft so *snief*
*****ar2 Paar
303 Beiträge
Ist schon seltsam oder? Kurios ist auch, dass die, die 350 km weit entfernt wohnen, gleich losfahren würden.....
******_sh Mann
960 Beiträge
Themenersteller 
Das heftigste was mir hier untergekommen ist,hatte mit jemanden geschrieben eine lange Zeit ( Wohnte ca, 80km weg) also nicht mal eben um die Ecke,als ich dann fragte wo Sie denn genau wohnt,also den Ort nicht jetzt die genaue Adresse,kam ein empörendes,das es mich einen scheiss angeht wo ich wohne und " ich geb doch nicht meinen Ort im internet bekannt" ,danach wurde ich auf die igno-Liste verbannt.Was stimmt denn mit den Menschen nicht?
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
Ich denke mal, dass Viele Angst haben erkannt zu werden.
Aber warum? Erkennt mich Jemand im Swingerclub ist er/sie doch auch da und dann kann man schauen ob gleiche Interessen vorhanden sind.
In München gibt es im Karneval/Fasching den Ball Schabernackt, da gehen viele hin mit sehr wenig Bekleidung und da können ja auch Bekannte sein.
Ich habe festgestellt, dass der Spruch: ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert, zutrifft.
**********rning Paar
22 Beiträge
Moin , erst letzte Woche hat ein Paar Angst gehabt, uns beim einkaufen zu begegnen? Schon merkwürdig 🤨😅😅😅
******_sh Mann
960 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********rning:
Moin , erst letzte Woche hat ein Paar Angst gehabt, uns beim einkaufen zu begegnen? Schon merkwürdig 🤨😅😅😅
Das ist ja das was ich meine,wer ehrlich ist dem kann das so ziemlich egal sein ob man sich über den Weg läuft.
*****854 Paar
3.558 Beiträge
Wir sind mit einem paar befreundet 10 km mit dem Auto . im Club getroffen nach CM .
Leider jetzt wenig konntakt weil si krank. Mein schatz noch Wjats App mit ihm
*******Sole Paar
288 Beiträge
Das trifft für uns nicht zu
Wir hatten unabhängig von einander jeder eine Affäre die nur 1 Minute fußläufig von uns wohnen.
*******102 Mann
179 Beiträge
Geht mir auch so. Ich bin erst seit einem Jahr im Joyclub dabei und vielleicht ist da noch ein gewisses "Unwohlsein" dabei. Es ist für mich jedenfslls (noch) nicht normal, Leute über joy kennenzulernen.
Wobei ich allerdings sagen will, dass die realen Treffen sei es Stammtisch, Wandern usw. immer sehr angenehm waren. Ich war auf zwei drei Partys gewesen und auch da war es sehr angenehm. Keinerlei Aggressionen, Bierleichen oder sonstiges. Wie man es leider heutzutage auf öffentlichen Veranstaltungen kennt.
*****yne Frau
5.162 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Das heftigste was mir hier untergekommen ist,hatte mit jemanden geschrieben eine lange Zeit ( Wohnte ca, 80km weg) also nicht mal eben um die Ecke,als ich dann fragte wo Sie denn genau wohnt,also den Ort nicht jetzt die genaue Adresse,kam ein empörendes,das es mich einen scheiss angeht wo ich wohne und " ich geb doch nicht meinen Ort im internet bekannt" ,danach wurde ich auf die igno-Liste verbannt.Was stimmt denn mit den Menschen nicht?

Was ist daran nicht zu verstehen? Schomma was von Stalking gehört? *nixweiss* Von Femiziden will ich gar nicht erst anfangen...
Ich erzähle auch niemandem, wo ich genau wohne. Stadt reicht völlig.
******_sh Mann
960 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yne:
Zitat von ******_sh:

Was ist daran nicht zu verstehen? Schomma was von Stalking gehört? *nixweiss* Von Femiziden will ich gar nicht erst anfangen...

Ja steht doch da,hatte nach dem Ort/Stadt gefragt
*******2013 Paar
348 Beiträge
Ja das stimmt das ist uns auch schon aufgefallen das ist schon sehr komisch *smile*
*******Sole Paar
288 Beiträge
Zitat von *****yne:
Angst ist kein gute Voraussetzung jemanden kennenzulernen.
*****yne Frau
5.162 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Zitat von *****yne:
Zitat von ******_sh:

Ja steht doch da,hatte nach dem Ort/Stadt gefragt

Meinste nicht auch, dass sie, wenn sie gewollt hätte, den Ort direkt im Profil genannt hätte?
*****yne Frau
5.162 Beiträge
Zitat von *******Sole:
Zitat von *****yne:
Angst ist kein gute Voraussetzung jemanden kennenzulernen.

Muss ja nicht unbedingt Angst sein... Schlechte Erfahrungen reichen doch auch, dass jemand seinen Wohnort nicht nennen mag... *nixweiss*
*******n69 Mann
6.887 Beiträge
Nun oft wird im Profil eine Stadt angegeben, aber wirklich wohnt man in einem Dorf.
Da kann ich verstehen, dass man das nicht offenbaren will.
Allerdings hätte die Antwort sachlich ausfallen können und nicht so schroff.
***yC Mann
359 Beiträge
Wenn sich mal ein interessanter Kontakt mit etwas Niveau und Interessenüberschneidungen ergibt, ist es meistens zu weit entfernt. - Na ja, in meiner unterstrukturierten Region, ist das "Angebot" eben sehr begrenzt. 😐
********80HH Mann
185 Beiträge
Das ist echt so und in den Gruppen ist es nicht anders ich bin zur Zeit in Almeria vera angeblich sind hier einige aber plötzlich keine Zeit weil mann gemerkt hat mann wohnt nicht weit weg in Deutschland
****fee Frau
1.792 Beiträge
Ja, das ist mir auch aufgefallen aber die Gründe dafür, dass das alles so "unheimlich heimlich" sein muß, sind sicher vielfältig... 🤷🏻‍♀️
********chle Mann
158 Beiträge
Hallo zusammen
Bin erst seit gut 4 Monaten hier bei Joy.
Eine Arbeitskollegin mit der ich auch schon etwas intensiver gechattet habe hat mich überredet ein Profil zu erstellen.
Jetzt der Hammer:
Als ich ihr gesagt habe dass ich jetzt auf Joy bin kam die Antwort dass sie mir ihren Nickname nicht verrät da ich sie nackt sehen kann.
Aber vorher auf WhatsApp über sehr sehr intime Dinge berichtet.
Echt cool 😎
***yC Mann
359 Beiträge
Ich denke auch, dass sich viele ihre "sichere Komfort-Zone" bewahren wollen.
Nach genug für das Zeitmanagement. Und entfernt genug, um nicht von dritten erkannt zu werden und um sich nicht unbeabsichtigt über den Weg zu laufen. Also, um sich die Anonymität zu erhalten.
*******ppsi Mann
69 Beiträge
Hallo in die Runde 👋😉
Je weiter weg desto höher die Chance auf ein date.
In der näheren Umgebung wird er viel geschieben ohne date Aussichten, leider. Kurzmal um die Ecke ist leichter als mit dem ICE nach Kiel.
An der Scham kanns eigentlich net liegen, in meinem PLZ Bereich gibt es soviele SceneClubs eh net. Deshalb trifft man sich dort eh zwangsläufig.
Oder macht es nur Spaß mit Ticket 🦸🏼‍♂️🔥🎩
Lg
Drschnippsi
*******orn Mann
272 Beiträge
Kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe sehr netten Kontakt zu Frauen, die weiter weg wohnen aber auch Dates mit Ladies aus dem Umkreis von 20km und weniger.
Das nächste waren 700m die Straße runter.

Aber natürlich ist es einfacher zu jemandem weit weg offener zu sein. Da ist die Verbindllichkeit auch weit weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.