Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Wann schickt ihr Fotos?262
Ich hab mich das gerade gefragt, weil ja viele Profile nicht von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von Paar-Profilen

******_sh Mann
967 Beiträge
Themenersteller 
Fotos von Paar-Profilen
Mir ist aufgefallen,wenn man auf die verschiedensten Profile von Paaren schaut,das die Frau dort in den Fotos am meisten vertreten ist ( nicht immer aber doch häufiger),was ist mit den Herren,habt ihr Angst Euch zu zeigen?
Vielleicht mal ein Anstoss,das mal umzusetzen.
Oder wie seht ihr das?
****sse Frau
542 Beiträge
Das ist mir auch schon aufgefallen. Mir gefallen Bilder wo beider zusammen drauf sind.
Bei manchen gibt es kein Bild vom Mann, da frage ich mich warum?
*********ff2_0 Paar
230 Beiträge
Die Fotos von den Damen dienen erstmal als Magnet um überhaupt jemanden auf das Profil zu locken 😉
Erst dann zeigt sich der Mann, der ja oft der benachteiligte dann ist. Nicht fair aber wahr.
*********18412 Paar
4.622 Beiträge
Männer sind nun mal uninteressant! Behaart, einfach nicht Ästhetisch
****sse Frau
542 Beiträge
Zitat von *********18412:
das sehe ich anders !
Als Frau die ja auch angesprochen werden soll, würde ich schon gern wissen wie der Mann aussieht. Und wenn es nur in Jeans mit nacktem oberkörper und verschränkten Armen wäre.
*******rk2 Mann
1.155 Beiträge
Da hier ja gefühlt 80% Männer sind, ist es doch normal, das mehr zu zeigen was Männer lieben. Na und die Pimmel Bilder braucht ja auch nicht wirklich jemand
*****exo Mann
98 Beiträge
Seien wir ehrlich, auf jeden Foto von ein Mann, den man sich anschauen kann, kommen fünfzig viel attraktivere und gepflegtere Frauen.

Für die Fotos, Frauen tragen sexy Unterwäsche, tragen Perlen oder Schmuck, lackieren sich die Nägel, frisieren ihr Haar und straffen sogar ihren Bauch, um schlanker auszusehen. Es liegt ein ästhetischer Sinn in der Zusammenstellung des Fotos, eine Absicht, attraktiv zu erscheinen, unabhängig davon, ob sie an der Suche nach einem Partner interessiert ist, nur hier im Forum liest oder sich über Veranstaltungen informiert.

Es ist nicht ungewöhnlich, hier Bilder von Damen in den Siebzigern und älter zu finden, deren aktuelle Fotos wie eine Schauspielerin aus dem Film Gatsby aussehen. Während die Fotos von Männern 20 Jahre Junger... *snief*

Die überwiegende Mehrheit der Fotos von Männern sind „lässig“, zerzaust, wie an einem Tag ihres schlimmsten Katers. Oder noch besser nur der Schwanz.

Bevor ich gesteinigt werde, möchte ich klarstellen, dass es nicht ALLE sind, aber das Verhältnis ist offensichtlich. Und der Beweis ist die Aussage dieses Beitrags: Paare zeigen lieber Frauen Fotos, also "das Beste von sich".
****i59 Paar
1.788 Beiträge

Nicht alle sind behaart, viele kennen inzwischen die Körperrasur. Fotos von Männern in Unterhose vorm Badezimmerspiegel braucht allerdings auch keiner.
Allerdings sind oft nur die Frauen zu sehen, vielleicht macht der Mann die Fotos und ist darum nicht drauf.
******465 Paar
794 Beiträge
Auch die Frauen die eigentlich ein Paar sind, sind meist nur die Fotos von die Frau darauf und den Mann ist nirgendwo zu finden. Die sind alle scheu.
Wir begreifen sowieso nicht warum man als Frau hier alleine steht weil auch noch ein Mann dahinter steckt der immer dabei ist mit ein Date. Ist das abonnement dann billiger?
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
Wir haben kein Problem damit unsere Gesichter und uns zu zeigen, wir kennen ein Paar die Alters mäßig Richtung die 70 gehen, ihr Profil regelmäßig frisieren Sie ist seit Jahren 54 und Er 56 hier läuft viel Täuschung und blenderei , wir stehen zu unserem
Alter und unsere schmunzel Fehler
****51 Frau
19.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, wer welche Fotos auf seinem Paarprofile einstellt, ist einzig Sache der Profilinhaber.

Das solltet ihr einfach akzeptieren.

gogo51
privat.
******tag Paar
1.259 Beiträge
Ja, nur Damenfotos im Profil dominiert, wir fragen aber bei Interesse explizit dann nach Gesichtsfotos von ihm. Kein Gesicht - kein Date.
Wir haben unsererseits beide Gesichts- und Ganzkörperbilder online ( wobei unser Er inzwischen 35 kg weniger hat) *smile*
*******e_50 Paar
139 Beiträge

Also das würde ja dann heißen das nur für die Frau gesucht wird? Ne die Aussage paßt nicht denn auch die Frau des Paares die das jeweilige Profil anschaut hat doch das Recht den Mann dort zu sehen.

Genau wie Profile wo zwar das Paar zu sehen ist aber der Mann komplett Verpixelt ist. Und als Ausrede kommt dann wegen dem Job.....
Wer uns hier auf Joy erkennt ist somit selber hier. Also ist es entweder für alle Peinlich oder im besten Falle von Vorteil. *zwinker*

Wir klicken auch meist Profile weg auf denen Bilder sind die man schon vor 10 Jahren gesehen hat. Und diese sind dann unter "Aktuell"... Jeder hat heute die Möglichkeit Aktuelle Bilder einzustellen. Dann ist auch die Verwunderung bei einem möglichen Treffen geringer...
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
@*******e_50

Sehen wir genauso
Was wir mal erlebt haben, bei einem Date im Club ( wir machen deshalb weder Club noch Hotel dates)
Sie sah auf den Bildern sehr attraktiv aus, Sie in kostüm sehr sexy und Er Anzug beide sehr anziehende Persönlichkeiten
Die Realität sah anders aus
Beide sahen nach Assi TV aus
Sie schätzungsweise hatte einen BMI von 38
Bei einer Körper größe von 175cm und er war total ungepflegt beide kettenraucher *wuerg* geht garnicht
*******att Paar
252 Beiträge
Ja die Damen überwiegen massiv, warum auch immer. Uns ist auch aufgefallen das wenn sie Bi ist und er nicht zum Teil noch mehr Fotos von der Lady gezeigt werden.
*******Frau Frau
5.901 Beiträge
Ich denke auch Lockmittel warum auch immer. Und gibt bestimmt das eine oder andere Profil wo sie gar nichts davon weiß, dass sie in einem Paarprofil mit drin ist weil sie nicht mehr mit ihm zusammen ist.. Man sieht auch super selten Bilder wo beide drauf sind immer nur er oder sie. Meist sie.
****aar Paar
137 Beiträge

Soooooooo ein Blödsinn *flop*
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
@****aar

Sehe ich genauso, es gibt sehr viele
Attraktive Männer wir sind nicht mehr in den 70er Jahren, der moderne Mann ist gepflegt
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Zitat von ****sse:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Mir gefallen Bilder wo beider zusammen drauf sind.
Bei manchen gibt es kein Bild vom Mann, da frage ich mich warum?
Ich glaube, dass das oft Fakeprofile sind wo nur Kerle hinterstecken, die vom anderem geile Kommentar erhaschen möchten.
*******Frau Frau
5.901 Beiträge
Ja vor allem denke ich ist es dann eher der Fall, wenn die Beziehung gar nicht mehr existiert, oder nie bestanden hat, und in dem Profil keinerlei gemeinsame Fotos da sind. (geklaute Fotos?) Ging ja früher recht gut. Und so ein Paarprofil ist günstiger als ein Soloherrenprofil. Wie oft hab ich zu lesen bekommen auf meinen Hinweis, dass man ja in einer Beziehung ist, nein das wäre nicht mehr so, sie hätten sich getrennt und deswegen könne man jetzt ja wieder suchen .. wer es glaubt wird selig.
*********Gent Mann
1.188 Beiträge
@*******Frau

Ja sowas haben uns Paare auch schon geschrieben, es stand feste Beziehung
Aber laut des Herrn wäre es ja eine offene Beziehung ja nee is klar
Der Typ war echt eklig 🤢
Wir haben dankend abgelehnt und geschrieben, das wir nur Paare suchen und keine einzelnen Herrn
********7168 Paar
37 Beiträge
Also!!! Als Paarprofil geziemt es sich Bilder vom Paar zu zeigen. Sprich: von beiden! Egal ob man als Paar einzelne Herren, Damen oder Paare sucht. Die gesuchten wollen doch sicher ihresgleichen wissen, wenn sie sich für ein vermeintliches Paar interessieren und sich das Profil extra deshalb ansehen, um welche zwei!!! Menschen es sich dabei handelt. Sicher kann man an einem Bild keinen "Menschen" festmachen, aber schließlich muss ja auch ein erster "Funke" da sein um tatsächliches Interesse zu haben. Seien wir ehrlich: das Auge isst doch mit! Auch wenn es nicht darum geht, dass der/die Gegenüber Models sein sollen (wir sind hier in der Gruppe "50plus" und alle, mehr oder weniger, vom Leben gezeichnet ☺️!!!); sondern einem ein Gesicht wichtig für die hoffentlich notwendige Sympathie ist.
OK, vielleicht liegt es ab und an auch am Punkt Diskretion, der manchen womöglich berufsbedingt eher in den Hintergrund treten lässt?! Mag sein; sicher nachvollziehbar! Jedoch wird man doch "nur" von "unseres Gleichen" gesehen; würde also jemand jemandem etwas von seiner "Entdeckung" hier auf Joy erzählen, würde er/sie naturgemäß ja auch die Karten offenlegen 🤷🏼‍♂️ ... Gesichter kann man auch in einem geschlossenen Ordner bereitstellen, wenn einem, bzgl des vorgenannten Punktes, nicht ganz Wohl bei der Sache ist.
Letztlich kann es jeder handhaben wie er möchte; wir entscheiden in diesen Fällen: ansehen und Interesse bekommen oder halt eben weiter clicken
LG
******e65 Mann
595 Beiträge
Ein Paarprofil ist einfach das Ergebnis sich gemeinsam zu präsentieren .
Mir sind die Texte eh wichtiger dazu .
Stelle mir auch nicht die Frage von wem mehr Bilder drin sind .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.