Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liegt es an unserem Alter/den Erfahrungen daß hier bei 50+

******711 Frau
721 Beiträge
Themenersteller 
Liegt es an unserem Alter/den Erfahrungen daß hier bei 50+
mehr interessante Themen angesprochen werden...als in anderen Gruppen?!Bin ja auch in einigen Gruppen,aber hier schreibe ich immer wieder gerne...da Marlis richtig gute Gedankengänge hat die mich total ansprechen.
Wie seht Ihr das,Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren!
LG blaze
*****_nw Mann
731 Beiträge
haben wir alle nicht die 70er, 80er und 90er miterlebt, die Zeiten starker Veränderungen in der Gesellschaft, neue Entwicklungen ? Das trägt auch zu Toleranz, vielleicht auch zu Offenheit oder anderen Vergleichsmöglichkeiten bei. Wir haben auch andere Schulen und Lernpläne durchlaufen, andere Dinge in der Jugend erlebt und andere Werte vermittelt bekommen. Und sicherlich haben wir auch ganz andere Lebenserfahrungen. Klingt RETRO - ist aber einfach so. Das alles führt zu anderen Gedanken und Auffassungen.
Wenn wir vielleicht auch von vielen jüngeren als "alt" betrachtet werden - ich möchte nicht tauschen. Flexibel wie eine Eisenbahnschiene, sinkendes Allgemeinwissen und menschliche oder gesellschaftliche Umgangsformen, die ich NICHT haben möchte. Tendenz weiter stark sinkend.
Da sind wir doch etwas "universeller".

Moehrengemuese
**st
Stimmt!
Es liegt am Alter, dass die Themen interessant sind, denn wir haben nunmal mehr Lebenserfahrung als ein 30 jähriger! *zwinker*
********lack Frau
19.366 Beiträge
@******711

Die "Alten" sind ja eigentlich überall verstreut und trotzdem wird in unserer Gruppe ein weites Feld an Themen angesprochen.
Das ist so, weil wir es selbst so wollen, denn es haben sich hier eben Menschen getroffen, die über eine Vielzahl an Themen und Meinungen diskutieren wollen.
Trotzdem gab und gibt es immer wieder Stimmen, die nachfragen ob die anderen Themen denn sein müssen, weil hier ist doch JC und das steht für Sex. Mir persönlich sind Themen, die sich nur um Sex drehen, einfach zu wenig. Und User/innen lernt man eher kennen, wenn man eben viele Meinungen zu den Themen erfährt.
Die Palette wird bunter und da soll sich so schnell auch nichts dran ändern.

In diesem Sinne........................Yes, we can

WiB
Es ist manchmal garnicht so einfach....
.....für jeden Geschmack ein passendes Thema zu finden,

ABER es bringt auch ganz viel Freude, wenn man merkt der Thread kommt gut an.

Rene und ich bemühen uns zu Diskussionen anzuregen, die sich nicht ausschließlich um Sex drehen.
Ganz ehrlich, immer nur über Sex schreiben langweilt mich sehr.

Darüber kann in anderen JC Gruppen genug nachgelesen werden.

Die Lebenserfahrung unserer Mitglieder kann hier sehr gut eingebracht werden.
Wir haben doch alle schon viele Höhen und Tiefen durchlebt, die uns geprägt haben.

So würde es mich riesig freuen, wenn auch IHR weiterhin so aktiv am Gestalten der Gruppe mitwirkt.

Einen schönen hoffentlich sonnen reichen Sonntag

wünscht Eure Marlis

@ blaze

Habe recht herzlichen Dank für Deine anerkennenden Worte.
Es zeigt mir immer wieder, das weitermachen für diese JC Gruppe lohnt sich.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@blade4711
danke das du das einmal zum thema machst

ja auch ich freue mich immer wieder über die themen hier

und zudem ist es so dass hier weniger hirnlos rumgestritten wird als in vielen Forenbeiträgen die ich immer mal lese....

danke dafür
******711 Frau
721 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank...
für Eure ersten Beiträge zu diesem Thread und Danke Hedi für diesen wunderschönen Frühlingsgruß!!!

Ich denke auch nicht,daß es sich nur alles um Sex drehen muss-zumal es in den anderen Gruppen oft sehr hitzig und beleidigend abläuft.Oft eigendlich(Sorry)alles nur Kinderkacke *oh* !Deshalb schaue ich dort auch schon kaum noch rein.

Diese Anerkennung Dir Hedi und Marlis einmal auszusprechen lag mir voll am Herzen und den Anderen die hier immer sehr Aktiv schreiben auch. *top*

liebe Grüße blaze
Es ist nicht so einfach im Alter
Auch wir haben Festgestellt ,ab einen Alter
,sagen wir mal Anfang der 52 jahre ,bekommt
Mann fast keine Post mehr,warum eigentlich ??
jeder wird doch Älter ,und wir sind doch keine
30 Jahre mehr, viele suchen woll nur das hier.

LG Lene & robbi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.