Es ist immer lustig, Kommentare zu lesen, die völlig anti-china sind.
Komisch, denn 96 % aller produzierten Artikel auf der Welt kommen aus China oder enthalten Produkte, die in China hergestellt werden.
Aber wer so fanatisch Anti China reagiert, wirft natürlich sofort weg: Fernseher, Auto, Laptop, Telefon, Audiogeräte, fast alle Kleidungsstücke usw. usw. usw. Denn wenn man sooo prinzipiell ist, tut man das. Wenn nicht, sollten Sie den Mund halten.
Die Anti-China Indoktrination, die im Westen seit Jahren durch Regierungen und bestimmte wohlhabende Elemente betrieben wird, ist völlig lächerlich.
Es ist ganz einfach: Entweder handelt man überhaupt nicht mit einem Land, oder man verhält sich normal und handelt weiter, genau so, wie es jetzt und seit jahren geschieht durch u.a. regierungen.
Aber sehr laut NEIN NEIN, ich kaufe nichts von diesem „chinesischen Schrott“ zu schreien, ist gelinde gesagt heuchlerisch. Denn noch einmal: Werfen dann jetzt jedes echte elektronische Gerät weg ... denn 100 % aller elektronischen Geräte enthalten etwas, das in China hergestellt wurde.
Ja uind auch die sachen man bei Amerikanische oder Deutsche versandhäuser kauft, enthalten auch produkten aus dem "schrecklichen " China.
Ich mache keine Werbung für China, aber ich habe auch nichts dagegen. Es gibt keinen Grund dafür, wieso auch.
Und um die Frage zu beantworten: JA, ich habe und werde öfter Temu, Alie-Expess, Amazon bestellen.
Es gibt keinen Grund, warum ich das nicht tun würde.
Wie jemand bereits geschrieben hat, ist es billig jan und?. Und bevor irgendjemand anfängt zu schreien: „Das wird von billigen Arbeitskräften hergestellt“... Das Zeug, das ich vorhin beschrieben habe... auch.