Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2831 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MFF-Session-Bilder5
Da bei meiner letzten "Massage Session" das Paar ihre Hausfreundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zwischen 2 Männern stehen...

Da
TE keinen Namen genannt hat und einfach gefragt hat, wie sie sich in dieser Situation verhalten oder entscheiden könnte, empfinde ich es absolut OK, dies hier zu tun. Sie hat Diskretion gewahrt, da sie keinen Namen genannt hat, was man von der Reaktion nicht sagen kann.

Wenn jemand als Betroffener öffentlich Stellung nimmt, ist das nicht das Problem der TE. Ich finde es nicht in Ordnung, eine Klarstellung der persönlichen Beziehung mit Namen hier im Forum öffentlich zu machen und halte dies für indiskret. Das hätte ich privat geklärt.

Sie hat keinen Namen ins Spiel gebracht und deshalb ist es ihr Thema und sie kann von den Beiträgen und Erfahrungen anderer lesen und lernen. Es spielt doch letzlich keine Rolle, wie und wo ich mir Rat suche.

lg Ralf
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Hm ...
... ihr seid jetzt ziemlich schnell im Urteil ... Vielleicht glaubt Blueswolle das ja auch nur und es hat früher einmal seeehr viel Kommunikation gegeben?
Blaze hat es ja auch nicht bestätigt ...
Vielleicht sollten wir etwas vorsichtiger in Interpretationen sein?
Ich
schreibe nur meine Meinung. Die muss nicht richtig sein, sie muss auch nicht geteilt oder verstanden werden.

Ich hätte so reagiert. Wie ein anderer das tut........

jeder wie er will und kann.

lg Ralf
*****_nw Mann
731 Beiträge
@cruiserman
schreibe nur meine Meinung. Die muss nicht richtig sein, sie muss auch nicht geteilt oder verstanden werden.

Korrekt! Meinungsaustausch darf sein, dafür sind Foren da. Dann sollte man nicht posten.

Und : eine Zensur findet nicht statt
******711 Frau
721 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch Allen...
die dazu geschrieben haben.
Nachdem ich danach gleich mein Fett wegbekommen hatte,habe ich Heidi/Rene gebeten diesen Thread herauszunehmen-was aber nicht ging!

Hatte mich auch erst einmal verkrochen-doch ich will mich dazu auch äussern und das heute!
Sicher sehen Frauen/Männer bestimmte Themen ganz anders und gehen damit auch anders um.
Ich wollte niemanden mit dieser Thematik verletzen oder genau ansprechen-wurde dann aber so aufgenommen(Bitte das alles nicht gleich wieder falsch verstehen)
Ich habe verletzt-durch diese Geheimhalterei-doch auch ich bin verletzlich durch bestimmte Situationen und Männern fehlt auch eine gewisse Feinfühligkeit gegenüber uns Frauen.
Ich will mich auch nicht Rechtfertigen oder mit Details aufhalten,die geht niemanden etwas an.

Mir geht es einfach um diese Erfahrungen von Frau/Mann...
Bin leidenschaftlicher Single und liebe meine Unabhängigkeit sehr-doch dann trifft Frau erst den einen Mann und Monate später den Anderen und merkt,sie mag Beide sehr und steht nun dazwischen!

blaze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.