@ alle
Die Entdeckungsreise zu uns selbst und zu anderen Personen ist ein spannender aber manchmal auch schwieriger Weg.
Da wir alle Menschen sind und keine perfekten Roboter, werden wir den einen oder anderen Fehler in unserem Leben machen.
Unsere „Blaze“ hat den Thread eventuell in einer Phase geschrieben,in der sie sehr verunsichert war.
Sie schrieb aus dem „Bauch heraus“ und bedachte nicht das eine Lawine der verletzten Gefühle ausbricht.
Gute Ratschläge geben ist das eine,aber sie dann umsetzen eine ganz andere Geschichte.
Ein polyamoröses Leben leben, klingt ja ganz spannend und toll,doch wie sieht das in der nackten Wirklichkeit aus?
Dieses „Friede,Freude,Eierkuchen“ wir haben uns ja alle soooo lieb, sehe ich sehr nüchtern und kritisch.
Es gab Zeiten da begeisterte auch mich dieser Gedanke,doch nachdem ich einige liebe Menschen kennen lernen durfte, die diese Lebensform gewählt haben, sehe ich vieles sehr kritisch.
Aus diesem Grund bin ich sehr vorsichtig geworden jemand zu empfehlen, na dann nimm doch Beide.
Im Bezug auf Swingerclubs sehe ich es etwas anders, dort geht es einzig und allein um eine sexuelle Befriedigung.Zwischen den Menschen auf der „Spielwiese“ geht es nicht um dauerhafte große Gefühle.
Ich verstand den Thread allerdings so,das die Userin mehr wollte, wie ein gelegentliches „Bäumchen wechsel Dich“ mit den zwei Herren.
Die Reaktion von „Blaze“ Bekannten zeigt uns doch wie schnell man gekränkt und verletzt reagiert.
Sicherlich nicht ganz zu Unrecht,aber für mich kaum vorstellbar das dies von unserer Thread Öffnerin bewußt geplant war.
Alles was ich hier nun geschrieben habe, ist meine ganz persönliche Sichtweise zu diesem Thema.
Ich wünsche allen einen einen guten Wochenstart
ohne Kummer und Sorgen
Marlis