Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Wie kann ich sexuell offener werden...?74
Ich würde gerne sexuell offener werden. Ich traue mich nur nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "Lust auf die Lust"

@ WiB
Entschuldige, daß wir das nicht genügend berücksichtigt haben.

Die Mucki´s
***at Mann
2.909 Beiträge
@mucki
Hallo Ihr...

wo gibt es den besten Jazz zu hören?
dort wo's nicht so ganz "clean" zugeht?
wo hat man Chancen auch 'mal die Schreiber von Büchern zu finden?
bestimmt nicht in Literatencafes die im Reiseführer stehen.
Wo trifft man auf die interessantesten Ansichten und wo werden auch wir selbst in Frage gestellt?
Bestimmt nicht bei Spiegel, Sueddeutsche Zeitung und leider auch nicht bei der Brigitte, sondern z.B. hier im JC!

Anscheinend liegen die Lust am Lecken, Blasen, Vögeln, Ficken doch näher am Kern der Kreativität (was ist eigentlich Sex anderes als Kreativität?), als vollkommen abgehobene Internetforen, in denen man gegen knochentrockene Spinner aufläuft, die nichts anderes zu tun haben als andere Menschen in fruchtlose Diskussionen zu verwickeln.

Ich bin froh, hier z.B. lesen zu können, was Frauen Lust am deep-throating bereitet und gleich nebenan über den Zölibat zu diskutieren.

Deshalb stehe ich auch zu user groups wie dieser!

BFlat
versaut
@******tor: sollte ich etwas geschrieben haben, das mit FSK prämiert werden muß, bitte ich, ohne Rücksprache die entsprechenden Textstellen zu löschen (nacheditieren). Mir ging es darum, aufzuzeigen, wie bunt der JC ist, und dass sauberes Schubladendenken nicht immer im zentrum der Erwartungen von hi-brains liegt und würde gerne auch die "mucki19492000" errreichen.
@ "mucki19492000".....
... auch ich als Gruppen Mod schließe mich der Meinung meiner Mod Rene gerne an.

Es geht bei uns glücklicherweise nicht nur um das stillen der sexuellen Lust,sondern um die Freude außer über Sexualität auch über Gott und die Welt zu diskutieren.

Unsere weit gefächerten Themen und die daraus konsultierenden Diskussionen sehe ich als Bereicherung auch für mich selbst an.

Wenn es nur um das kennen lernen von Sex Partnern Ü 50 geht , wäre vielleicht eine Kontaktanzeige besser geeignet.

Liebe Grüße Marlis
@ Marlis
Wir haben es zur Kenntnis genommen das es hier fast nur um Themen ausserhalb von Sex geht. Wir haben es auch geschrieben, eventuell hier auch Paare zu finden die eben auch Sex-Dates suchen.
Da haben wir uns eben etwas getäuscht.
Wir brauchen darüber nicht mehr diskutieren.

Die Mucki´s
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*********2000

Das ist leider auch nicht richtig.
Wir gehen nur davon aus, daß es nicht unserer Gruppe Bedarf um
Paare zum Swingen zu finden.
Wir reden durchaus auch über Sex und Dinge, die damit verbunden sind.

WiB
Kontakte
kann man in dieser Gruppe sehr gut finden.

Und es geht auch um und mit Sex.

Wir haben einige Paare aus dieser Gruppe persönlich kennen gelernt und es war genug Sex zu erleben und zu genießen.

Und auch hier geht es um Lust.

Um Lust auf die Lust. Und die ist bei uns zur Zeit etwas zurückgestellt, weil wir im Moment kaum Zeit haben. Und genau darüber wird hier geschrieben. Wie wir wieder mehr Zeit für die Lust finden und dann auch wieder genießen.

Aber Kontakte und persönliche Treffen mit Paaren kann und sollte man doch über Clubmails machen.

Wir haben sehr nette Paare in dieser Gruppe. Eine freundliche Clubmail, ein erster Austausch, ein Treffen und es klappt oder eben nicht.

Muss das öffentlich geschehen, hier im Forum????

Da muss nicht jeder mitlesen. Insofern verstehe ich die Problematik von @***ki nicht.

Es ist ganz einfach, Kontakte zu Paaren in dieser Gruppe zu finden.

Einfach eine persönliche Clubmail schreiben.

lg Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.