@mucki
Hallo Ihr...
wo gibt es den besten Jazz zu hören?
dort wo's nicht so ganz "clean" zugeht?
wo hat man Chancen auch 'mal die Schreiber von Büchern zu finden?
bestimmt nicht in Literatencafes die im Reiseführer stehen.
Wo trifft man auf die interessantesten Ansichten und wo werden auch wir selbst in Frage gestellt?
Bestimmt nicht bei Spiegel, Sueddeutsche Zeitung und leider auch nicht bei der Brigitte, sondern z.B. hier im JC!
Anscheinend liegen die Lust am Lecken, Blasen, Vögeln, Ficken doch näher am Kern der Kreativität (was ist eigentlich Sex anderes als Kreativität?), als vollkommen abgehobene Internetforen, in denen man gegen knochentrockene Spinner aufläuft, die nichts anderes zu tun haben als andere Menschen in fruchtlose Diskussionen zu verwickeln.
Ich bin froh, hier z.B. lesen zu können, was Frauen Lust am deep-throating bereitet und gleich nebenan über
den Zölibat zu diskutieren.
Deshalb stehe ich auch zu user groups wie dieser!
BFlat
versaut
@******tor: sollte ich etwas geschrieben haben, das mit FSK prämiert werden muß, bitte ich, ohne Rücksprache die entsprechenden Textstellen zu löschen (nacheditieren). Mir ging es darum, aufzuzeigen, wie bunt der JC ist, und dass sauberes Schubladendenken nicht immer im zentrum der Erwartungen von hi-brains liegt und würde gerne auch die "mucki19492000" errreichen.