Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Ist Kuschelsex out?116
Eine einfache Frage: Mögt ihr Kuschelsex? Oder eher nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja, ich oute mich hier und jetzt...

ach was beneid ich Euch
könnt ich nur ein einziges Ei essen....die Frage ob ich´s langsam pfriemel oder köpfe....würde mir auf der Zunge zergehen *lol*

hab ne Huhn- und Eiweißallergie...

also

meine Lieben behandelt die Eier wie ihr wollt.....nur seid froh, wenn ihr sie essen könnt *zwinker*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Und bei mir muss immer, egal was wo in den Regalen steht, die Schrift nach vorne zeigen. Egal, ob Dosenobst, Flaschen, Kosmetikartikel, die Schrift muss nach vorne...und alles akkurat hintereinander, nicht kreuz und quer.

lg Wal - der weibl. Teil von uns
********lack Frau
19.366 Beiträge
Themenersteller 
@***ya

Du Arme, das ist wirklich hart und wird einem erst bewußt, wenn man überlegt, wo das alles drin ist.
Wenn es Dich tröstet, ich darf auch einiges nicht mehr essen, weil ich es einfach nicht mehr vertrage. *heul*

@*****ICH Weibwal

Das erinnert mich an den Film "Der Feind in meinem Bett".
Da hat er das das von seiner Frau verlangt und so erkannte sie, daß er heimlich in ihrer Wohnung war.....
Naja, bei mir ist die Schrift meist eh zu klein und ich muß dann erst die Brille suchen, wenn ich die Dosen nicht so erkenne.

Aber ich stelle fest, so eine kleine Macke hat wohl jeder......

WiB, mit den besten Wünschen zur Nacht
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
WiB
...aber ich tyrannisiere deswegen niemanden. Und wenn mein Mann hundertmal die Zahnpastatube falsch hinstellt, ich rück sie gerade und verliere nieee ein wort darüber. *zwinker*
********lack Frau
19.366 Beiträge
Themenersteller 
@******ch5

Dann hat er ja Glück.
So viel Ordnungssinn hab ich einfach nicht.

WiB
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Och WiB, dafür kann ich in anderen Dingen sehr chaotisch sein.
Mich würde nie dreckiges Geschirr in der Küche stören. Wenn wir Gäste bewirten oder spät zu Abend essen, wie viele müssen dann Abends die Küche noch saubermachen?.
Hab ich kein Problem mit....kann man auch morgens erledigen.
********lack Frau
19.366 Beiträge
Themenersteller 
@******ch5

Wie gut, daß ich meine "Minna" habe und den Tick zwischendrin wegzumachen was wegzumachen geht. Aber das ist wohl auch berufsbedingt.

Dafür trinke ich Kaffe aus mehreren Tassen, je nachdem in wievielen Zimmern ich gerade wühle......

Allen User/innen einen schönen, entspannten 1. Mai. *blume*

WiB
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
WiB
...ne Minna hab ich, sogar eine auf Augenhöhe, muss mich beim ein- und ausräumen nicht mal bücken....trotzdem bleibt noch genug übrig, was nicht in die Minna kommt. z.B. "gute" Gläser, grosse Töpfe oder Tuppergeschirr.
Wünsche euch auch ein schönes, ruhiges, entspanntes Wochenende.

lg Wal...der weibl. Teil von uns
***at Mann
2.909 Beiträge
wie sie's tun...
Es soll ja Männer geben, die einer Frau genau zusehen, wie sie einer Banane zuleibe rücken um daraus ihre Rückschlüsse zu ziehen.

Caballitos Begriff "Eientkleiderin" schärft des Mannes Blick auf das analoge Verhalten einer Liebhaberin an einer ebenfalls neuralischen Stelle.

Tut mir leid, liebe Womaninblack, da schneidest (sic!) Du nicht so gut ab...

BFlat
***at Mann
2.909 Beiträge
der richtige Blick
anscheinend ist uns Überfuffz'gern wirklich der Blick auf's Wesentliche abhanden gekommen. DAS Wesentliche, desentwegen anscheinend nur ich allein in den JC gekommen bin.

Auf der zweiten Seite im sexten Beitrag dieses Threads ist ein ganz eindeutiges Angebot zu lesen!

Wo bitte sind denn die Anmeldeformulare zu diesem Altenheim und wie jung darf man eigentlich sein um in den regelmäßigen Genuß dieses Angebotes zu kommen?

BFlat
'mal dirty
********lack Frau
19.366 Beiträge
Themenersteller 
@***at

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens......*fiesgrins*

Das bezieht sich 1. auf das Bananenbeispeil und dann 2. auf die Eier *floet*

Auf der zweiten Seite im sexten Beitrag dieses Threads ist ein ganz eindeutiges Angebot zu lesen!

Und da Du mich da direkt ansprichst, ich gebe das war mir einfach zu platt.
Vielleicht ist es wirklich auch so, daß Menschen mit einem ausgeglichenen Sexualleben vergessen, daß andere das eben nicht zu haben scheinen, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Denn auch da gibt es bessere Möglichkeiten um ans Ziel zu kommen.

Leider ist der Anspruch auf ein Sexleben in Altersheimen noch immer verpönt. Es gibt nur wenige Heime, die zu der Einsicht gekommen sind, daß es für Sex kein Verfalldatum gibt und demensprechend Möglichkeiten offen lassen.
Also sieh zu, daß Du da nicht so schnell hinkommst und wenn, such es es Dir gezielt aus!

Allerdings gehe ich auch davon aus, daß nicht alle User/innen wegen dem gesuchten Sex da sind. Du weißt doch, daß zweitbeste am Sex ist das Reden darüber.*grins*

Und ich oute mich erneut, daß es mir gerade gewaltig auf den Keks geht, daß einige Funktionen mal wieder nicht funktionieren, was einem die Arbeit als Mods auch nicht erleichtert, wenn beobachtete Threads nicht mit Nachrichten versehen werden!

WiB
********lack Frau
19.366 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder oute
ich mich......

denn ich habe mir soeben wieder Biber-Bettwäsche aufgezogen.
Mir ist ganz einfach zu kalt für die Jahreszeit und von dem
"Sommer befohlen", halte ich nichts.

WiB
Wenn man/frau ...
... sich heftig bewegt, ...

... ist es selbstverständlich nicht kalt und Kälte wird auch nicht wahrgenommen. *floet*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
und ich oute mich...
...hab die Biber-Bettwäsche noch gar nicht verbannt...
Dies passiert erst ab 23 grad *zwinker*
Da ...
... bekommt man ja einen Hitzestau. *ggg*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*wiegeil*....Biberbettwäsche ist geil,egal...ob Sommer oder Winter...*kissenschlacht*........und wirds mal zu heiß,wirds halt weckgestrampelt...*freu2*

Ich lieeebe Biberbettwäsche....und nicht nur jetzt als *oma*...Ommma..*fiesgrins*

*bussi*....und angenehme "Biber" *wolke7*...Träume..*zwinker*
Annette
Bei ...
... der damit verbundenen Hitze *schwitz* , liebe Annette, werden dies sicherlich Alpträume. *zwinker*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*haumichwech*.....Ich bin "Tropengetestet".....lieber Cabal..*herz*

Hitze kann mich nicht schrecken,nur Kälte...*smile*
********lack Frau
19.366 Beiträge
Themenersteller 
Also ich weiß, daß es mit einer Medikamentenumstellung zusammenhängt, aber wirklich tröstend ist das auch nicht.
Da gönn ich mir doch einfach ein Kuschelfeeling, wenn ich ins Bett gehe und wenns zu warm wird, dann strampel ich auch.

Jetzt ist es nicht nur kalt, sondern es regnet auch noch und das macht es noch ungemütlicher.

WiB, mit ner heißen Tasse Kaffee
********t_sl Frau
838 Beiträge
Na, nach diesen Biberbettwäscheliebhaberinnen oute ich mich als Biberbettwäschehasserin, ich mochte sie als Kind schon nicht und musste immer mit meiner Mutter streiten mir auch im Winter die anderen aufzulegen. Als ich dann alt genug war und mein Bett selbst beziehen konnte, war es kein Thema mehr.

Ich mag es in ein kaltes Bett einzutauchen, Grossmutters Ziegelstein im Filzüberzug wanderte auch immer unter's Bett. Morgens wenn er kalt war legte ich ihn zum Schein wieder hinein, so fiel es nicht auf.

Noch heute: keine Biberwäsche im Haus, keine Heizung im Schlafzimmer, Fenster bei allen Temperaturen immer offen. Ich mag keine grosse Hitze. Ideale Raumtemperatur liegt für mich bei 17º-18º . Kommen die Kinder im Winter zu Besuch, dreh ich die Heizung eine Std. vorher auf damit es für sie temperiert ist, mir ist dann immer zu warm deshalb freue ich mich über die jetzige Zeit, in der Heizung kein Thema mehr ist. Jedenfalls nicht für mich!

Puuh, das war mein Outing....

L.G. an Alle und ein molligwarmes W-E....
Ich oute mich als.......
....."Frostbeule". *lach* *frier*

Ein Leben ohne die geliebte Biberbettwäsche undenkbar!

AUßER ich "walle" wieder einmal, (das sind die netten Begleiterscheinungen der Wechseljahre).
Gott sei Dank kommt das nur selten vor,sonst schliefe ich nur noch auf der Terrasse im Garten.

Liebe Grüße

an einem verregneten Donnerstag

Marlis
@Wib
bleib einfach gelassen, man kann nichts dagegen tun, einfach sich den Gegebenheiten anpassen.

Das sagt "bergler", der gerade, mit einem heissen Kaffe auf dem Tisch, zuschaut wie Frau Holle nur 300 m über ihm die Deckbetten ausschüttelt... *motz*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Überlebe
....ich wunder mich jeden Winter, dass ich überhaupt überlebe *g*
Unter 25 grad ist für mich alles kalt und ungemütlich.
Liege drei Stunden in der prallen Sonne, tanke dabei so viel Kraft und Energie, dass ich danach einen Hausputz hinlegen könnte. :-))))
*****f09 Mann
106 Beiträge
heiß und kalt
bei mir ist auch immer im Schlafzimmer die Heizung aus.
Aber ich liebe Biberbettwäsche.
Ob es nun heiß im Schlafzimmer hergeht oder nicht,
die Biberbettwäsche ab und zu als Unterlage gehört dazu. *kissenschlacht* *popp*
LG Wolf
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
bibber
Eigentlich schlafe ich fast bei jedem Wetter mit gekipptem Fenster, aber eben nur eigentlich.

Seit nunmehr fast zwei Wochen gibt es kaum noch Frisch- , aber jede Menge Heizungsluft.

Bodenhaftung hat ja was, aber so kurz über dem Boden - auf zwei Matratzen und ohne Teppichboden, ist es dann doch erbärmlich kalt.

Ich wohne also nicht sondern hause gerade, weil ich erst nach der Renovierung erfahren habe, dass die Lieferzeit meines neuen Bettes nicht etwa, wie abgesprochen, 6 1/2 sondern 10 Wochen beträgt.

Nun ist es raus und mir geht`s gleich besser *gg*

Zum Ei:

Ich schlage ihm nicht nur den Kopf ab, sondern schmeisse es vorher noch ungerührt in kochendes Wasser. Aber damit nicht genug. Ich erschrecke es danach auch noch ganz gehörig mit einen kalten Guss.

Aber ich nehme es vor der Köpfung immerhin vorsichtig aus dem Becher. Aber nicht, um ihm die letzte Ehre zu erweisen, sondern weil es einfach zu heiss ist.

So, mein lieber Cabal, landet dann auch nichts auf oder kurz vor meinem Gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.