Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Ist Kuschelsex out?116
Eine einfache Frage: Mögt ihr Kuschelsex? Oder eher nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja, ich oute mich hier und jetzt...

********lack Frau
19.363 Beiträge
Themenersteller 
OH, jesses, liebe Heureka,

das ist aber wirklich dumm gelaufen.
Dann hoff ich, daß Du die Zeit schadlos überstehst
und Dich dann doppelt über das neue Bett freuen wirst.

Liebe Grüße
WiB
@heureka1
Deine momentane Schlafstatt sieht ja schon ziemlich abenteuerlich aus. Da bleibt zu hoffen, dass du es schaffst auch während des Rests der Lieferverzögerung täglich unbeschadet da ein- und auszusteigen.

Aaaaaber... mir scheint, jedenfalls wie es im kleinen Ausschnitt herüberkommt, die Renovation ist super gelungen und da ist doch die Verzögerung lediglich ein kleiner Wermutstropfen. Gratulation von mir zur geschmackvollen Farbwahl und den interessanten Bildausschnitten.

LG, bergler
Wer sich ...
... auf Lieferzeiten verlässt bzw. verlassen muss, ist oftmals verlassen. Ärgerlich nur, dass es derzeit tatsächlich etwas kälter ist. Aber es scheint ja jetzt absehbar zu sein, dass das Bettchen geliefert oder aber das Wetter besser wird.
*lach* caballito
im Moment scheint auf das Wetter etwa gleichviel Verlass zu sein wie auf Lieferzeiten. Da würde sich vielleicht als weitere Option anbieten jemanden mit einem freien Platz, in einem Bett in dem man rückenschonend schlafen kann, zu suchen. Wobei sich da mitunter wieder andere Probleme einstellen könnten.
Da ..
... kommt es aber entscheidend darauf an ...

in einem Bett in dem man rückenschonend schlafen kann

... wer ausgewählt wird, auf den Rücken liegen zu sollen, zu dürfen oder zu möchten. *floet*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Muss ich mich jetzt noch mehr outen?
Immerhin könnte ich ja auf dem Sofa schlafen, dort ist es deutlich wärmer.

*floet*

Aber ich habe keine Lust, täglich den niedergeschlagenen Staub zu eliminieren. In der jetzigen Behausung steht ja kaum was, das ist es nicht ganz so zeitintensiv.

Oder im Dachgeschoss, aber da steht nun das alte Mobilar vor der Liege und ich werde das jetzt nicht noch einmal irgendwo hinschleppen.

@ bergler

Ich roll mich da einfach raus.

@ Cabal

Servicewüste Deutschland?

@ WiB

Die Vorfreude ist natürlich im Augenblick getrübt.

Euch ein schönes WE und ein kuscheliges Bettchen zur Nacht.
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ Cabal

Wie man sich bettet, so liegt man - hat schon meine Omi gesagt.

*zwinker*
@heureka
Und wie man gebettet wird, so liebt man. *zwinker*
Und welche "Macke" habt Ihr so?
Was würdet Ihr nicht abändern, selbst wenn es eigentlich ganz einfach wäre *floet* ?

ich hab so viele eigenarten,
dass sie aufzuzählen, stunden dauern würde
*tuete*

aber an einer meiner "macken"
werde ich nichts ändern... *yo* *floet* *baeh*

i
c
h

*kuss2* und *knuddel* für mein leben gerne
die menschen, die mir nah am herzen sind...
*love4* *rotwerd*

*bussi* *fans* *friends* *knutsch2* *liebhab* *knuddel* *knuddel2* *knutsch* *kuss2*
********lack Frau
19.363 Beiträge
Themenersteller 
@*******ata

Da ich auch so ein Mensch bin, der keine Berührungsängste hat, hilft mir dies beim Betreuen doch sehr.
Kolleginnen haben doch Probleme, wenn man sie einfach so in den Arm nimmt oder so.....

Aber mein Ei wurde heute morgen wieder enthauptet, Fett abgefliemelt, da ist wohl schon ein Automatismus erfolgt. *floet*

WiB
Aber mein Ei wurde heute morgen wieder enthauptet, Fett abgefliemelt, da ist wohl schon ein Automatismus erfolgt. *floet*

*haumichwech*

ich esse seit jahren nur noch rührei

bzw. weichgekochte eier werden mir mehr oder weniger aus meinen fingern/händen errettet und fachkundig "entkleidet", als ei im glas serviert...

*anmach* *tuete*
ich esse seit jahren nur noch rührei
*haumichwech*
das ist gut, so gar sehr gut. *lol*
lg

gw1
********lack Frau
19.363 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder einmal oute
ich mich......

Mir ist aufgefallen, daß ich mitunter auf gleiche Auslöser anders reagiere.

Als Beispiel
Die Taube, die morgens gurrt, der könnte ich immer den Hals rumdrehen, aber den Schwarm freilebender grüner Papageien, die gerade übers Haus geflogen sind, schaue ich träumerisch nach.

Wenn ich einen Anruf (zB. von Schatz) erwarte, dann freut mich das Klingeln des Telefons, aber sonst stört es mich eher.
Gleichzeitig kommen mir doofe Gedanken, wenn das Telefon mal länger nicht klingelt.

Wenn ich in meine Straße einbiege und rieche ein Essen, was mir schmeckt, dann bekomme ich Lust auf Essen.
Überfällt mich aber ein Essensgeruch im Haus selbst, der mir nicht behagt, dann dreht sich mir fast der Magen um, ich reiße das Fenster auf, selbst wenn ich Hunger hatte, ist der dann vergangen.....
Ich könnte dann auch nicht kochen oder muß etwas warten.

Klingt eigentlich normal, paßt aber gar nicht, wenn es in einer Situation so gar nicht paßt und man lieber anders reagieren würde.
Klappt dann aber nicht, weil es einfach nicht geht.

Kennt Ihr das? Was macht Ihr in solchen Situationen?
Was tun, wenn Partner/in damit auch betroffen wären?
Stört es Euch auch, wenn Ihr das Gefühl habt, das etwas Euch beeinflußt, wenn es für Euch negativ ist, aber wenn es gut ist, dann nehmt Ihr es als Beeinflussung gar nicht so wahr?

WiB
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, weil wir das eine mit dem anderen und dem Anderen verbinden.
Ich stell mir gerade vor, eine Frau lackiert sich am Frühstückstisch die Fußnägel. Meine Reaktionen könnten unterschiedlich nicht ausfallen, was wiederum von der Frau abhängt.
An sich ist es egal, ob jemand die Eierschale abpult oder das Ei köpft. Im negativen Sinn denkt man bei dem einen, was für ein Korinthenkacker und Kleingeist, bei dem anderen, was für ein ungehobelter Klotz muss er sein.
Da Essen mit positiven und negativen Gefühlen verbunden ist, projiziert man solche Gefühle auf andere Menschen, wenn man ihnen beim Essen zuschaut.
********lack Frau
19.363 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte wohl schreiben sollen, daß es hier nicht mehr um die Eierabköpfaktion geht, sondern das es eben Handlungsweisen gibt, die einen nicht so bewußt sind und die Fragen aufwerfen, wieso man z.B. verschieden reagiert.

Und das da immer wieder neue Macken geoutet werden.

@**if

Also Dein Fußnägelbeispiel ginge gar nicht.
Und es wäre egal, wer es macht!
Der Ort ist da eher wichtig und der Rahmen.
Das hat auch in meinen Augen nichts mit einer Macke zu tun, sondern mit Höflichkeit.

Mit einer Ansicht sind wir allerdings wieder auf einer Linie.
Es macht einen Unterschied, wie ein Mensch ißt.
Übervolle Teller, schmatzen und ähnliches. Wenn man Besteck nicht benutzen kann, dann macht mir dies etwas aus!
Leider haben die Umgangsformen auch in dem Bezug oftmals stark nachgelassen.

WiB
********lack Frau
19.363 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder
Was ist das denn nur für ein komisches Wetter.
Kühl, feucht, diesig, selbst wenn die Sonne nicht da ist, wird es heiß und wenn die Sonne da ist, dann sind es direkt 30 Grad.
Und das alles an einem Tag!

Ich genieß es gerade alle Fenster auf, die Lust schön frisch, die Mauersegel schreiend in der Luft, kaum ein Auto.........

herrlich. Doch ich weiß, daß es sich gleich wieder ändert wird.
Nur wie, daß weiß man eben nicht mehr.
Das Wetter ist unberechenbarer geworden und die Vorhersagen stimmen jetzt immer, weil ja alles drin ist und alles kommt.
Für Herz und Kreislauf eine Herausforderung und demzufolge fahren die Notärzte auch andauernd.

Wie sieht es bei Euch aus? Kommt Ihr mit dem Wetter klar?

WiB
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*frier*..........
*frier*...und ich bin sone richtige "Frostbeule".....mein Barometer steht auf 22Grad und ich frier trotzdem...die *sonne* schafft es nur ganz selten durch die dicken Wolken........grad pladdert es wieder *regen*

ICH bin ein FROSTBÜDDEL...ich gestehe..*hand* ...(und hab mir grad noch kurz die Heizung angeschmissen)...*aua**frier*...trotz im Haus Jogging..*walk*..Klamotten...*frier* frier ich.

Ansonsten,Kreislaufprobs kenn ich nicht...*haumichwech*...das "Höchste der Gefühle" war 26Grad im Juni in meiner Dachbude..*umpf* das empfinde ich grad als "etwas warm"

bibbernde Grüßle....Annette
********lack Frau
19.363 Beiträge
Themenersteller 
Morgen Annette,

hier hat es gerade auch getröpfelt, aber man weiß eben nicht, wies wird.
Und ich möchte ja raus und dann mit Rolli.

Ich gestehe, ich weiß nicht mal was ich anziehen soll....

Rene
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Liebe Rene...
*gruebel*.............*hm*...tja,was anziehn.

Wenn ich rausgeh,frühmorgends um sechs rum...(falls es nicht in Strömen regnet:-((
geh ich meist im Zwiebellook...oder wie der Kram geschrieben wird..*sorry*
wirds dann zu heiß,die Jacke um die Hüften und zur Not barfuß gegangen...*schwitz*.........*faechel* das hilft immer.
DAS war vor einer halben Stunde...NUN scheint datt Sönneken.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Winter überlebe ..
...ich wunder mich jeden Winter dass ich überlebe *gg*
Bin soo verfroren,dass ab 25 grad meine Wohlfühltemperatur anfängt. Also jetzt fängt's an gemütlich zu werden. *freu*

Wünsch euch allen ein schönes, sonniges und warmes Wochenende.

LG Waltraud
********lack Frau
19.363 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Waltraud,

aber das Wetter hat sich insoweit geändert, daß man an
einem Tag alles vorfindet.
Und es über Nacht wieder zu extremen Schwankungen kommt.
Und genau das, macht mir zu schaffen.

WiB
Ich oute mich mal als gekühlten Rotwein trinker *g*

Wenn der edle Rebensaft die angeblich richtige Temp hat, schüttelts mich. Wurde von Friends schon als barbarisch geschildert...

Das mit dem Ketchup hab ich auch, und ich gestehe, ich mach Maggi anne Suppe und in den Eintopf schäm

Und, heute als Anachronismus, ich mag keine Handys.. noch schlimmer ist SMS. Ich kann dieses ständige rumgeknippel annen Handys nicht ab.
da
@****mw

haben wir aber viel gemeinsam. *haumichwech*

Ich liebe Maggi in Suppen und Eintöpfen, auf gekochten Eiern und grünen Bohnen. *ja*

Ich trinke den Wein auch lieber kalt und Ketchup liebe ich auch. *freu*

Und ich habe und brauche bis heute kein Handy und keine SMS. *freu2*

lg Ralf *huhu*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Hmmm...
...ich hasse Maggi, egal auf was für Gerichten, mag gar keinen Wein und Ketchup schonmal gar nicht.
Und all dieses mag mein Göttergatte *gleichplatz*

LG Wal
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Ich
bin auch so ein Maggityp. In Suppen und Eintöpfen gehts gar nicht ohne! Und mein Geheimtipp, Nudeln nur mit Maggi drüber! *freu*

Da mag es ja so manchem den Magen umdrehen, aber ich liebe es!

Lg

Prosecco

Ketchup muss nicht sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.