Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Ist Kuschelsex out?116
Eine einfache Frage: Mögt ihr Kuschelsex? Oder eher nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja, ich oute mich hier und jetzt...

********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich oute mich hier und jetzt...
denn ich bin eine Weicheiköpfchenabschlagerin. *tuete*
Ich finde es einfach ecklig, wenn jemand mit dem Löffel auf das Ei haut und dann die kleinen Schalenstücke abfriemelt. Meist landen sie dann überall. Ich kann nicht mal hinsehen, ohne das sich was in mir kräuselt...

Und welche "Macke" habt Ihr so?
Was würdet Ihr nicht abändern, selbst wenn es eigentlich ganz einfach wäre *floet*?

Dieser Thread ist nicht ohne Humor zu lesen und ich weise vorsorglich darauf hin, daß bei fehlendem Humor die Nebenwirkungen selbst zu tragen sind.....

WiB *fiesgrins*
Hallo Rene
Huch,jetzt hast Du mich eiskalt erwischt,auch ICH bin eine

Weicheiköpfchenabschlägerin, *haumichwech*

Außerdem brauche ich zu allem kurz gebratenen Fleisch Ketchup,was

wiederum andere Mitmenschen zu schaudern bringt.

Diese kleine "Macke" lasse ich mir von niemand absprechen,

ich sage mir immer, "jeder spinnt auf seine Weise...."

Ach ja da fällt mir noch etwas ein, ich liebe es nach einem Stück Torte eine Essiggurke zu verspeisen. *ggg*

Liebe Grüsse

Marlis
Ich kann Wiener ohne Buttertoastbrot dabei nicht vertragen.

Frühstückseier köpfe ich mit nach unten weisender Gabelspitze - Trick meines Vaters (auf Wunsch genauere Anleitung). Kein Pfriemeln nötig.

Räucherforelle kriege ich nur mit Mayonnaise runter, Meerretich kommt nicht in Frage.

So, jetzt hab' ich's endlich, endlich gesagt... tut DAS gut!
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Ich pfriemele gern ...
... aber danach muss es Leberpastete auf dem Brötchen (na gut, zur Not auch Toast oder Schwarzbrot) UND als Gewürz Aromat sein ...
Endlich ist die Beichte ´raus ... *stolzbin*
Schau an, ...
¿was haben wir denn da?

Zwei Eierhenkerinnen, die womöglich mit stumpfer Klinge die abplatzenden Kalkteile in das Eiweiß treiben, um in Anschluss daran genüsslich darauf herumzukauen. Erwischen sie ein zu hartes Opfer, führt die Urgewalt des Hiebes oftmals dazu, dass die Eikalotte im hohen Bogen über den Frühstückstisch segelt, um sich ein Ruhebett im Kaffee und/oder Kakao des Nachbarn zu suchen. Ist es zu weich, wird die Eierhacke oftmals tief in das Eigelb getrieben, dass nach Vollführung eines hohen Bogens im Rahmen der Beschleunigung den Gesetzen der Schwerkraft folgend den Schlips des Nachbarn oder die Bluse der Nachbarin besprenkelt.

Zwischen Weicheiköpfchenabschlagerinnen und den liebkosenden Händen eines/er Eientkleiders/in liegen Welten. Nach einem zärtlichen Anklopfen mit dem Löffel (bei ausgelassener Stimmung vielleicht auch einmal durch ein Pochen auf den Kopf des Nachbarn) wird das Ei sinnlich von seiner einschnürenden Bekleidung befreit. Sie wird nicht einfach auf- und abgerissen, soweit sich die Auf- und Erregung in Erwartung nahe geglaubten Zieles beherrschen lässt, sondern stilvoll mit seichten Fingern gelüftet. Stück für Stück. Kein Wunder, dass die Spannung des Genusses durch diese Art der Verführung bis in das unermessliche gesteigert wird und ... dann ... ist es soweit. Das Ei – ähnlich einem süßen Schneehäschen – liegt völlig entblößt und unschuldig vor den Augen der Person, die ohne Verletzung innerer Werte die Entfaltung eines großen Genusses vorzubereiten in der Lage war. ¿Was lernt man daraus?

Eier sind so verletzlich Eierentkleider auf dieser Welt einfach unersetzlich.
*****uja Frau
2.504 Beiträge
*haumichwech*

ich köpfe auch - aber bin auch in der hinsicht ganz und gar tolerant: mir ist es egal, ob mein nachbar klöpfelt und abpellt.
was hab ich denn nur für eine macke? *gruebel*

ach ja: ich hab die angewohnheit die waschbecken in öffentlichen toiletten einigermaßen gründlich sauber zu machen. um nicht zu viel von dem sauberen trockenpapier zu verschwenden, nehme ich dazu mit 1 saubern blatt einen ganzen dicken "knäuel" von den bereits verwendeten tüchern aus dem korb ( das ist ja meist nur leich feucht und nicht wirklich schmutzig!) und wische damit das ganze herumgtropfte wasser und seifenreste und haarreste rund um ud im becken und am wasserhahn trocke/sauber. danach sieht alles viel sauberer und appetitlicher aus.
und dann verlasse ich zufrieden lächelnd die lokalität.

warum nur mach ich das nur heimlich, ohne zeugen?
****abn Paar
270 Beiträge
ei-henker
wir benutzen eine art ei-guillotine, die funktioniert. schlägt zwar nicht ab, sondern macht nur einen kreisrunden, exakten ring in die obere eischale. das ding heißt eierschalensollbruchstellenverursacher' und ist ein geschenk für die,' die sonst schon alles haben!
*haumichwech*
lg
su & steph
****abn Paar
270 Beiträge
maracuja
toll... wir möchten gerne NACH dir aufs 'toi' gehen!
klasse
su & steph
@ "cabalito"

Du bist wohl ein ganz sanfter "Eierzerstörer",aber was mag wohl das Ei dabei denken?Ob ein Ei auch ein Recht auf Gefühle hat,schließlich sollte Ihm ja mal ein kleines Küken entschlüpfen?

Ach ja, vielleicht künftig doch besser, Ade Du geliebtes Frühstücksei.

@ maracuja"

...ab sofort sehe ich die öffentliche Toilettenreinigung *wc* *g*

mit ganz anderen Augen. *lach*

Ich kenne bisher nur das aus polstern des Toilettenringes mit

Unmengen Klopapier , doch an die Waschbecken habe ich bis heute

nicht gedacht.

@ "susteph"

"Eierschalensollbruchstellenverursacher" klingt interessant.

So nach dem Motto "Kurz und schmerzlos"? *lol*

Nur weiter so , her mit Euren geheimen Macken. *freu*

LG Marlis
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
Einen lieben Gruß an alle Outer/innen *fiesgrins*

Gut zu wissen, daß ich mit der Macke nicht alleine bin.
Und einfach auch mal sagen, wie man das so angeht
mit eigenen Macken und denen des Partners/in.
Obwohl mein Partner keine weichen Eier ißt, überläßt
er mir gerne das Entfernen der Schale bei harten Eiern.
Aber wehe da ist noch ein Rest der Haut, dann verzieht er das
Gesicht und verweigert sich.
Marlis, bei mir würdest Du keinen Ketchup finden, aber eine Tomatensauce ist schnell gezaubert.
Liebe Maracuja, diesem Verhalten teile ich auch, wenn die Papiertücher noch so aussehen, daß ich sie anpacken mag. Sonst nehme ich auch saubere. Dafür mache ich die Türklinke dann auch mit dem Ellebogen auf.
PINGEL läßt grüßen.....
Lieber Cabal, man muß schon das nötige Feingefühl haben um das zu Verhindern, was Du so ausschmückend beschrieben hast.
Und ich habe ja langejährige Erfahrung.
@su & steph, das Gerät ist mir wohl bekannt, aber ich sage mir immer, wieder was für die Schublade und wenn mans dann braucht, ist es eh verkroost.*rotwerd*
Nicht wahr, Traumsucher, outen kann so befreiend sein.
@*********paar
Dafür kann ich z.B. keine Heringshappen nur mit Brot, essen.
Wenn schon, dann sollen da auch schöne kleine Quellmänner dazu.

Also nur MUT und outet Euch!
Ihr seht, es geht einem gut damit.....

Fröhliche Grüße
WiB
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*Top* Thema*
*rock*........Weswegen ich schon einmal eine Stelle als "Kammerkätzchen" verlor.......ich trällere *floet* und (oder) singe für mein Leben gerne....also auch bei der Arbeit..*fiesgrins*

Eine Hausdame war mit der Art von "Arbeitserleichterung"..??? *lach*
nun absolut nicht einverstanden und verwies mich des Hauses.

Was ich dazufügen möchte,ich hab ein nicht gerade leises Organ...*haumichwech*

EIER haue ich mir am liebsten in die Pfanne.....ansonsten bei hartgekocht.....anditschen von allen Seiten und leicht in den Händen rollen,das die Haut..."abhaut"..*fg*
*blume**blume*
http://www.joyclub.de/my/544240.caballito.html
*wow*....was für ein Feingefühl...*smile*
Allen einen schönen Tach mit kleinen oder großen Macken...
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Annette,

ich singe nicht nur gerne und laut *floet*, ich
verändere auch die Texte. Das hab ich von Papa gelernt.
Bei manchen entlockt das Lachen, bei anderen Unmut...

WiB, die gerade singt "Wunderbar, wunderbar ist die Kuh mit Pferdehaar und ein Wunder wird wahrrrrrrrrrrrrrrrr.......
****abn Paar
270 Beiträge
noch ne macke
ich (steph) singe auch gerne, laut und ...... unssagbar falsch.

aber, was soll's, wer's nicht hören will: es gibt ohropax - das ist so was wie "friede fürs ohr"

*haumichwech*
**********_Paar Paar
420 Beiträge
an alle...
...wir verwenden auch die Eierguillotine. Es macht Spass, dass schwere Fallteil 1-3 mal heruntersausen zu lassen und dann das kreisrunde Schalenteil abzunehmen... es funktioniert wunderbar...

lg Petra und Günter
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*haumichwech*.........und ich singe am liebsten... (Ich war mal kurz in einem Kirchenchor im Dorf :-)) ganz laut und wie ich meinte auch "stimmig",comisch nur...das sich viele zu mir umdrehten und *panik*...artige Gesichter zeigten...*lol*

Auch ne "Mack"...da wir gerade bei Eiern..*huhn* sind...(hab ich mir seit 10Jahren aber abgewöhnt) ist das ich mit dem Finger immer noch das aller~allerletzte Tröpfchen vom Ei aus der Hülle pulen mußte.
*motz*....darf doch nix drinbleiben.

DAS hat man mir in der Gastronomie aber schnell abgewöhnt..*umpf*
... als Eierhasserin ;-)
gut, dass ich eure Probleme nicht habe... ich kann von Kindheit an gekochte Eier nicht ausstehen!! Seit heute weiß ich, was mir dadurch erspart bleibt!!!

*freu2* *aetsch* ... das freche Weib
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
Ohohohhhhhhhhhh
Da wäre von meiner Mutter aber sofort der Satz :
Wer sich nicht satt ißt, der leckt sich auch nicht satt!, gekommen.

Aber wo wir gerade dabei sind...

ich bin auch eine Schinkennakkischtmacherin und bin froh, wenn es ein Behältnis gibt, wo ich das Fett entsorgen kann und es dann gemeinsam mit den Eierschalen (oberes Köpfchen und der Rest) unsichtbar aus meiner Sichtweise entschwunden ist.
Das mir jetzt keiner kommt und sagt, ich solle doch gefälligst keinen Schinken mit Fettrand kaufen, den gäbe es ja auch.....
Also der andere schmeckt einfach nicht so gut und Fett ist ja auch ein Geschmacksverstärker, aber deswegen muß ich doch das fiese Fett nicht essen *motz*

WiB *floet*
¿Was ...
... ist gegen Fett einzuwenden? Langsam sollten die Leute doch vom low fat - Wahn beim Blick über den großen Teich begriffen haben, dass damit nur "dicke Ärsche" produziert werden.
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Cabal,

ich mag ihn einfach nicht! Und mir ist sogar das Gefühl der Berührung eklig. Also wieso sollte ich ihn dann essen?

WiB
Liebe Rene,

dies mag es geben und wenn es dir nicht schmeckt, dann ist es eben so. Ab ein vorzüglicher serrano und/oder pata negra geht einfach nicht "ohne Fett". Wenn dies nämlich fehlt, ist der Schinken derart trocken, dass man beinahe eine Staublunge bekommen würde. Außerdem geht die moderne Ernährungswissenschaft mittlerweile unter Veränderung der Lebensmittelpyramide davon aus, dass Fett ein wesentlicher Bestandteil der Ernährung ist und sein muss. Aber dies wäre eher etwas für ein anderes Thema.
******us2 Paar
250 Beiträge
der letzte troppfen
also ich habe zu meine frau mal gesagt als sie im altenheim als schwester arbeiten ging ; wenn du ein oppa beim pinkeln hilfst dan achte drauf das du das pimmelken so lange schüttelst das der letzte troppen raus ist , eines abend sagte sie zu mir da hast du aber recht gehabt mit dem abschütteln das dicke kam erst am ende.......
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Cabal,

das heißt ja nicht, daß ich ganz auf Fett verzichte. Aber ich suche es mir schon aus.
Der Fettrand verhindert das Austrocknen ja, aber danach hat er seine Schuldigkeit getan und soll eben nicht auf meiner Hüfte landen.
Wobei es ja da erst über den Gaumen kommt.
Auf jeden Fall ist sichtbares Fett dem versteckten Fett vorzuziehen.
Aber *fiesgrins* hol mal das Fett aus einer Teewurst oder so.
Ich esse ja auch keine Butter oder selten Margarine.
Ich mag einfach den konzentrierten Geschmack von Fett nicht.

Du siehst, ich hab so einige Macken......

WiB
********lack Frau
19.364 Beiträge
Themenersteller 
@******us2

Sorry, aber Deinen Beitrag verstehe ich gerade nicht......

WiB
******us2 Paar
250 Beiträge
vergiss es
war eben in die bohnen , vergiss es
milchreis mit bratkartoffeln
hmmm! Natürlich auf getrennten Tellern. Wenn man dann abwechselnd einen Löffel Milchreis (mit zerlaufener Butter und Zimtzucker) nimmt und dann wieder eine Gabel Bratkartoffeln (mit Speck + Zwiebeln) wird man sich wundern, wieviel Milchreis man dann schafft!!

So - jetzt ists raus *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.