ach Herr "je mi nee"
Ich bin es inzwischen wirklich leid über dieses Thema nach zu denken, möchte mich aber zu diesem Thema gern äußern;
Bist Du wirklich waschechter Single und allein lebend, dann verpasst Du manche Gelegenheit für ein nettes Date und/oder mehr, denn die eine oder andere nette Dame möchte bewusst nur ein Abenteuer (er)leben, weil sie (warum auch immer) nicht aus ihrer gewohnten Beziehung heraus möchte. Dies möchte sie nicht mit einem ungebundenen Mann, da sie Angst hat er könnt sich verlieben ....
Egal was Du angibst, hier und in anderen Foren glaubt Dir niemand mehr, dass Du als Mann wirklich Single bist, denn 90 % (und mehr) aller beteiligten Männer geben eine andere Tatsache vor. Wie ein Vorredner schon erwähnte sind auch bei "Paaren" oft nur die Männer es, die hier ein gefaktes "Traumprofil" einstellen.
Dies alles finde ich sehr schade, denn es macht denjenigen die Möglichkeit kaputt, auf ehrlichem Wege dahin zu kommen, was sie sich wünschen oder ihr Leben so bewusst zu leben, egal was man gerade finden möchte.
Von einigen Paaren die einen zweiten Mann suchen hörte ich immer wieder (da es nie zu einem Date kam), gerade kurz vorher wurde der Hamster oder das Meerschweinchen krank.
Welch interessante Erkenntnis mit was so mancher Mann verheiratet ist.
Aus den o.g. Gründen ging ich eine Zeitlang den Weg und lud die Dame der Wahl zu mir persönlich ein, denn mehr als dies anzubieten um dem Singlebeweis stand zu halten, kann ich wirklich nicht.
Was mich dabei wunderte ist, wie viel Weg manche Frauen auf sich nehmen "um an den Mann" zu kommen. Wurden sie zu oft ent- (ge)täuscht ............. denn irgendwo suchen auch sie die große Liebe .......
Da kommt mir allerdings die Frage, sind
wir/sie/ich dann richtig in einem Forum welches angibt:
LUST AUF MEHR LIDENSCHAFT; - Triff Menschen mit Lust auf Erotik und Sex - Finde erotische Kontakte für Flirts, Dates, Treffen und mehr - Schau dir private Fotos und Videos an - Über 500.000 reale Mitglieder warten auf dich
Das "und mehr" wäre das einzige was über einen Seitensprung oder Affäre auf eine gute Beziehung hindeutet ..................
Single zu sein ist ganz und gar keine Einbahnstraße ........ was ich jedoch feststellte, das Leben spielt real und wenn man hinaus geht lernt man Menschen kennen, egal ob grad Single oder nicht .....
und auch dort ist die "Fremdgeherei" Realität und seit Jahrhunderten praktiziert. Das Internet hat ihr lediglich eine andere Qualität und für manchen die Möglichkeit zum anonymen Schwindeln gegeben.
Ich bekomme immer wieder Zuschriften wie:
Klar, ich habe verstanden, dass Du sehr authentisch bist usw. und dies auch von Deinem Gegenüber - zu Recht - erwartest. So weit - so gut. Aber meinst Du, dass der Joyclub dazu das richtige Forum ist? Ich persönlich käme niemals auf die Idee, mich hier so zu offenbaren ...
Ich denke in dieser Aussage liegt viel Wahrheit. Wieso soll ich mich in einem Forum anders offenbaren wie im normalen Leben ????????
So erledigt sich auch die Frage, bin ich Single oder nicht, offenbare ich mich nicht so wie ich bin, bin ich auch nicht wirklich Single und hab mich womöglich noch nicht von meiner Vergangenheit gelöst (dies hab ich in meiner Mitgliedschaft hier immer wieder erfahren
"ich lebe noch mit meinem EX in einem Haus ............. ich befinde mich noch in einer nicht gelösten Beziehung und und und " und dies von Frauen ..............
Entweder bin ich authentisch oder ich bin es nicht.
Auch wenn dadurch die Auswahl vielleicht geschmälert wird, reale Begegnungen werden dadurch in ihrer Qualität nur besser egal für welches Geschlecht und wenn alle ehrlich zu dem stehen würden was sie sind, was sie denken und woher sie kommen, kämen alle miteinander leichter zu dem Ziel zu welchem sie kommen wollen, egal welches und egal welchen Geschlechts.
Erlaubt mit hier bitte noch einen Respekt den Paaren zu zollen die ganz offen und ganz normal und real zu ihrem Swingerleben stehen.
Auch wenn es nicht meines ist, ich verneige mich vor denjenigen, denn sie haben verstanden um was es geht.
Auch wenn ich davon träume, mein realer Seelenpartner findet mich, in diesem Sinne, einen schönen Wonnemonat Mai wünscht Euch
Manni