Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
391 Mitglieder
zum Thema
Immer noch "Single"? Wieso...? ;-)449
Ich möchte in die Runde stellen, vornehmlich an die Singles.
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single ???

Single ???
Im Laufe meiner langen JC Mitgliedschaft bemerkte ich immer wieder, das sich etliche User ,männlich wie auch weiblich, als Single im Profil eintragen, obwohl Sie gebunden sind.

Warum tun Sie das und schreiben nicht sofort ehrlich, das Sie noch in einer Partnerschaft leben oder jemand haben, der Ihnen nach wie vor noch sehr viel bedeutet?

Fairer fände ich es im Profil zu vermerken, das man in einer Partnerschaft lebt.

Wenn die Wahrheit ans Licht kommt,wäre es dann nicht besser, gleich mit offenen Karten zu spielen?

Da es im JC ja nicht ausschließlich um den sexuellen Austausch geht,würde sich so mancher Liebeskummer ersparen lassen.

Wie denkt Ihr darüber?

Sind Euch solche Zeitgenossen die gerne „schummeln“ auch schon über dem Weg gelaufen?

Auf Eure Meinungen und Erlebnisse

bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

Marlis

Ich muß es eigentlich nicht extra erwähnen,
nichtsdestotrotz nennt zur Wahrung der Diskretion bitte keine Nicknamen.
Die damit verbundene Geschichte ist aber sicherlich sehr interessant.
Hedi ich teile deine Meinung voll und ganz.
Mir ist das auch schon passiert und es endete in eine Katastrophe, die ich hier jedoch nicht näher erläutern möchte weil sie zu intim ist.

Seit dieser Zeit bin ich sehr vorsichtig und frage sofort nach - selbst wenn im Profil getrennt lebend steht dann bedeutet das nicht zwangsläufig dass beide Partner wirklich getrennt leben. Dies ist ein sehr dehnbarer Begriff für mich. Auch wenn keine Angaben zur Partneschaft gemacht werden ist das für mich schon ein Grund vorsichtig zu sein, denn dahinter steckt meistens auch eine Partnerschaft.
Und diese offenen Beziehungen sind meiner Meinung nach meist nur nach der Seite offen die sie hier im Profil angiebt, wobei der Partner ahnungslos ist.

Ich finde es ehrlicher die Wahrheit zu sagen so kann man doch schon im Vorfeld entscheiden ob man sich auf eine solche Person einlassen möchte und trägt dann natürlich auch die Verantwortung für das eigene Verhalten.

Wenn ich jedoch unter Vorspiegelung falscher Tatsachen eine Beziehung eingehe und dann mit der Wahrheit in Form eines Partners oder einer Partnerin konfrontiert werde, dann ist das für mich eine Verletzung von Gefühlen und nicht so leicht wieder gut zu machen.

Auch wenn vielleicht nur eine rein sexuelle Beziehung hier gesucht wird wer kann schon voraussehen ob sie wirklich rein sexuell bleibt?

Gruß
DarkLady
*****f09 Mann
106 Beiträge
Singel !?!?!???????
Oh ja -
da könnte ich dir zu Hauf einige "DAMEN" nennen,die als Singel oder getrennt hier und auch in anderen
Singelbörsen auftraten.
Es ist doch unfair mit Gefühlen zu spielen.
Mann/Frau verschenkt sein Herz.
Gefühle - Hoffnungen - Freude - Herzrasen - vielleicht auch Liebe
werden investiert.
Dann der Schlag ins Gesicht, tief in die Magengrube.
War alles nur ein FAK ein ganz erbärmliches Spiel.
Schade das es solche Menschen - "trotz des offenen Joyclub's"
noch gibt.
Ganz liebe Grüße an alle
Wolfgang
ich achte beim lesen der profile nicht darauf,
welchen "beziehungsstatus" die/derjenige hat...
für mich ist der ja auch unwichtig!

meist gucke ich,
weil mich ein forumbeitrag neugierig gemacht hat,
oder ein(e) profilbesucher(in) hat einen neugierig-machenden nick
bzw. avatar,
den ich mir genauer ansehen möchte...

wenn sich daraus ein kontakt ergibt,
erfahre ich irgendwann auch den beziehungsstatus...
weil es sich im gespräch so ergibt

ein paar "ketzerische" fragen:
verschenkt mann/frau wirklich so schnell sein herz?
ist verliebtsein/liebe vom bindungsstatus abhängig?

liebe entwickelt sich für mich erst nach und nach...
das schmetterlingsflattern im bauch ist doch mehr hormontaumeliges verliebtsein *zwinker*

enttäuschung ist oft das ende von täuschungen
manchesmal der selbsttäuschung, weil man zu blauäugig ist bzw. die rosarote brille aufhat ...

so ganz verstehe ich wahrscheinlich diesen thread nicht:
geht es hier um falsche angaben im profil oder auch gespräch?

falsch angegebener beziehungsstatus im profil ist mir extrem selten begegnet und wenn, wurde es mir im gespräch sofort "gebeichtet"

"getunte" größen, gewichts-, altersangaben, fotos oder selbstbeschreibungen, die habe ich dagegen schon öfter bemerkt *floet* *lach*

p.s. in meinem profil steht: feste beziehung
*********1948 Mann
78 Beiträge
single
ja,es wird ganz schön gelogen,
nur jemand der es wirklich ernst meint mit einer beziehung
oder partnerschaft hat es sehr,sehr schwer.
weil es wird einem nicht mehr geglaubt,obwohl man es ernst meint.
aber es kommt einem nur misstrauen entgegen.
habe es schon zweimal hier erlebt,suche wirklich ernsthaft eine beziehung,aber wie gesagt,habe über monate alles versucht,habe zuletzt aufgegeben,sah keinen sinn mehr in dieser sache.
darum verstehe ich das nicht mitdem lügen,kommt doch alles raus
und man ist todunglücklich.
also schreibt ehrlich in was für einem verhältnis ihr steht und alles wird gut.

lg powerline
*******olf Mann
1.295 Beiträge
erstaunlich
ist es auch für mich, wenn sich z.B. hinter Paarprofile lediglich ein Mann verbirgt. Bei Damen habe ich nur mal "gehört", dass aus nachvollziehbaren Gründen eher mal der Status "Nicht-Single" verwendet worden.

Aber ich denke bei dem ersten Treffen sollten die Karten auf den Tisch gelegt werden, das schützt vor Missverständnissen.
@ DarkLady56

Es ist schade das Du die Probleme mit den „kleinen“ Schwindeleien durchleben-lieben müßtest.

@ wpwolf09

Ohne Zweifel sind auch Damen auf den Internet Plattformen nicht immer ganz ehrlich.
Leider ! So kann das Herz schon mal ganz schön traurig und schwer werden...

@ cioccolatta

Es geht hier um falsche Angaben im Profil und die eventuell daraus entstehenden Herzschmerzen.

Ich persönlich erwarte offene Karten von Anfang an.

Dann habe ich die Gelegenheit mir zu überlegen, ob ich den Herrn oder die Dame wirklich näher kennen lernen möchte.
Ansonsten sehe ich unter falschen Angaben dieses Interesse an der anderen Person, als reine Zeitverschwendung.
Allerdings unterscheide ich da, ob ich mir eine neue Partnerschaft wünsche,oder ob ich nur einen neuen Sexpartner für gelegentliche Treffen suche.

@ powerline1948

Das was Du schreibst sehe ich auch so,wir werden nach solchen entdeckten Schwindeleien misstrauischer .
Daraus resultiert manchmal, das wir gegenüber suchenden Usern, über vorsichtig werden.

@ grauerwolf

Wäre es nicht besser schon vor dem ersten Treffen die „Karten auf den Tisch zu legen“ ?
Was hält uns davon ab?
Deine Entdeckung bei Paar Profilen das sich dann ein Single Herr dahinter verbirgt, finde ich persönlich genauso unverständlich.

LG Marlis
Ich persönlich erwarte offene Karten von Anfang an.

ich wünsche mir ehrlichkeit .... *g*

Dann habe ich die Gelegenheit mir zu überlegen, ob ich den Herrn oder die Dame wirklich näher kennen lernen möchte.
Ansonsten sehe ich unter falschen Angaben dieses Interesse an der anderen Person, als reine Zeitverschwendung.
Allerdings unterscheide ich da, ob ich mir eine neue Partnerschaft wünsche,oder ob ich nur einen neuen Sexpartner für gelegentliche Treffen suche.

vielleicht ist das der große unterschied
und möglicherweise verstehe ich deshalb nicht... *liebguck*

ich sehe eine community als chance, menschen kennenzulernen....
zielgerichtetes suchen einer beziehung oder eines sexpartners ist mir fremd
(joyclub ist kein katalog in dem ich blättere und ggf in ein profil investiere *huch* )

*lach*
******aus Paar
921 Beiträge
single?
wir haben schon desöfteren zuschriften von SOLOHERREN bekommen.
auf nachfrage hat sich bei fast allen herausgestellt , dass sie zumindest in einer partnerschaft leben.
immer wurde uns gesagt MEINE PARTNERIN WEISS BESCHEID.
auf unsere bitte hin die frau mal zu sprechen wurde der kontakt jedesmal abgebrochen.
soviel zu single herren.
Ja ja die Ehrlichkeit
nicht jedermanns Sache....

Ich denke manche schreiben verh. um Aufdringlichkeiten *panik* anderer zu vermeiden , irgend etwas wird ja wohl dahinterstecken.

Bei einer Kommunikation kann man dann ja erfragen, wie es aussieht, ledig, verh. oder wie es so schön heißt offene Beziehung.

Im übrigen, das Alter stimmt in der Regel auch nicht, sowie die Beschreibungen der Personen. *lol* diese wollen mehr sein , da trügt so manchesmal der Schein.
***at Mann
2.909 Beiträge
Einbahnstrasse
Single zu sein ist eine Einbahnstrasse ohne Ausweg!
Zumindest für Männer.
Ich habe das erleben müssen, denn so habe ich die schönsten Lebensjahre eines Mannes vertrödelt. Erst mit sexuell bereits schlaffen 28 Jahren hat mich die Damenwelt aufgenommen und ich hatte meinen ersten Sex.

Der Frau hatte ich damals übrigens etwas vorgemacht von wegen einer gescheiterten Beziehung. Als meine Partnerin mir dann drauf kam, dass ich in Wahrheit ohne Erfahrung war gab's unseren ersten richtigen Krach. Die Beziehung ist aber trotzdem weiter gegangen und wir haben viele schöne gemeinsame Jahre erlebt.

Auch wenn ich jetzt einen Proteststurm auslöse:

Frau wünscht sich einen erfahrenen Mann, der möglichst nur für sie allein da ist. ..das war eigentlich die bittere Pille, die ich beim Genuß des Films "der Liebhaber" geschluckt habe ohne es in meine durchaus positive Besprechung dieses Films, vor einigen Monaten hier zu erwähnen. Das junge Mädchen wünschte sich ganz explizit einen Playboy und wollte eigentlich nichts anderes als Sex von ihm. Ich habe die Zeichen der französischen Romanschreiberin sehr gut verstanden, denn ich mußte sie bis zu meinem 28. Jahr leben, wenngleich auf der bitteren Seite der Sexualität.

"Use it or loose it"

Das gilt für die männliche Virilität.
Jahrelang keinen Sex gehabt zu haben -nur das ist wirklich ein Single- baut den Mann zurück. Frauen wissen es instinktiv, wenngleich sie heftig dagegen protestieren.

Im Leben kann man es manchmal nicht vermeiden zu schummeln, man muß dann nur dafür auch die Verantwortung übernehmen.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass jede sexuell wache Frau, der ich begegne in einer Beziehung lebt, auch wenn sie es aus Gründen die ich gerne respektiere für sich behält.

Bei Begegnungen mit erwachsenen Menschen ist es ohnehin so, dass nur ein Segment der jeweiligen Persönlichkeit in die gemeinsame Beziehung eingeht. Das gilt im Berufsleben genauso wie beim Sex. Enttäuscht wird wohl nur der (/die-) jenige der zuviel vom Anderen für sich selbst beanspruchen will.

BFlat
eine Lanze für die Schummler brechend
********lack Frau
19.366 Beiträge
@***at

Ich widerspreche Dir, denn ich denke nicht, das Single dafür steht unerfahren in Sachen Sex zu sein.
Es gibt m.E. eben nur an, daß man sich gerade nicht in einer Beziehung befindet.
Und damit wird eben oftmals geschummelt.
Genauso wie oftmals "offene Beziehung" angegeben wird und diese existiert eben auch nicht.

Ich glaube auch nicht, daß Frauen Erfahrung unmittelbar mit der Anzahl der Sexdates aufrechnen oder der Anzahl der Beziehungen, denn das sagt überhaupt nichts über die Qualität eines Liebhabers aus.
Worauf Frauen aber durchaus achten ist, das auch Humor vorhanden ist und man sich auch geistreich über eine Vielzahl von Themen unterhalten kann.

Manchmal ist es aber egal was da steht, denn im Text widersprechen sich eh die meisten, die vorher "geschummelt" haben.

WiB
@ bflat [den lanz_e_lot] *neck*

ich widerspreche so gerne, deshalb ein kleiner off-topic-beitrag

eine einbahnstraße
ist aber doch nicht unbedingt sackgasse *knuddel*

ich glaube,
frau möchte einen mann, der empathisch ist....

manchmal ist es schön, etwas gemeinsam zu entdecken, zu erkunden
gemeinsam erfahrungen zu sammeln...

und gemeinsam zu lachen...
das ist schon der halbe orgasmus *zwinker* *smile*

*zumthema*
ach Herr "je mi nee"
Ich bin es inzwischen wirklich leid über dieses Thema nach zu denken, möchte mich aber zu diesem Thema gern äußern;

Bist Du wirklich waschechter Single und allein lebend, dann verpasst Du manche Gelegenheit für ein nettes Date und/oder mehr, denn die eine oder andere nette Dame möchte bewusst nur ein Abenteuer (er)leben, weil sie (warum auch immer) nicht aus ihrer gewohnten Beziehung heraus möchte. Dies möchte sie nicht mit einem ungebundenen Mann, da sie Angst hat er könnt sich verlieben ....

Egal was Du angibst, hier und in anderen Foren glaubt Dir niemand mehr, dass Du als Mann wirklich Single bist, denn 90 % (und mehr) aller beteiligten Männer geben eine andere Tatsache vor. Wie ein Vorredner schon erwähnte sind auch bei "Paaren" oft nur die Männer es, die hier ein gefaktes "Traumprofil" einstellen.

Dies alles finde ich sehr schade, denn es macht denjenigen die Möglichkeit kaputt, auf ehrlichem Wege dahin zu kommen, was sie sich wünschen oder ihr Leben so bewusst zu leben, egal was man gerade finden möchte.

Von einigen Paaren die einen zweiten Mann suchen hörte ich immer wieder (da es nie zu einem Date kam), gerade kurz vorher wurde der Hamster oder das Meerschweinchen krank.

Welch interessante Erkenntnis mit was so mancher Mann verheiratet ist. *oh2*

Aus den o.g. Gründen ging ich eine Zeitlang den Weg und lud die Dame der Wahl zu mir persönlich ein, denn mehr als dies anzubieten um dem Singlebeweis stand zu halten, kann ich wirklich nicht.

Was mich dabei wunderte ist, wie viel Weg manche Frauen auf sich nehmen "um an den Mann" zu kommen. Wurden sie zu oft ent- (ge)täuscht ............. denn irgendwo suchen auch sie die große Liebe .......

Da kommt mir allerdings die Frage, sind wir/sie/ich dann richtig in einem Forum welches angibt:

LUST AUF MEHR LIDENSCHAFT; - Triff Menschen mit Lust auf Erotik und Sex - Finde erotische Kontakte für Flirts, Dates, Treffen und mehr - Schau dir private Fotos und Videos an - Über 500.000 reale Mitglieder warten auf dich

Das "und mehr" wäre das einzige was über einen Seitensprung oder Affäre auf eine gute Beziehung hindeutet ..................

Single zu sein ist ganz und gar keine Einbahnstraße ........ was ich jedoch feststellte, das Leben spielt real und wenn man hinaus geht lernt man Menschen kennen, egal ob grad Single oder nicht .....

und auch dort ist die "Fremdgeherei" Realität und seit Jahrhunderten praktiziert. Das Internet hat ihr lediglich eine andere Qualität und für manchen die Möglichkeit zum anonymen Schwindeln gegeben.

Ich bekomme immer wieder Zuschriften wie:

Klar, ich habe verstanden, dass Du sehr authentisch bist usw. und dies auch von Deinem Gegenüber - zu Recht - erwartest. So weit - so gut. Aber meinst Du, dass der Joyclub dazu das richtige Forum ist? Ich persönlich käme niemals auf die Idee, mich hier so zu offenbaren ...

Ich denke in dieser Aussage liegt viel Wahrheit. Wieso soll ich mich in einem Forum anders offenbaren wie im normalen Leben ????????

So erledigt sich auch die Frage, bin ich Single oder nicht, offenbare ich mich nicht so wie ich bin, bin ich auch nicht wirklich Single und hab mich womöglich noch nicht von meiner Vergangenheit gelöst (dies hab ich in meiner Mitgliedschaft hier immer wieder erfahren "ich lebe noch mit meinem EX in einem Haus ............. ich befinde mich noch in einer nicht gelösten Beziehung und und und " und dies von Frauen .............. *oh*

Entweder bin ich authentisch oder ich bin es nicht.

Auch wenn dadurch die Auswahl vielleicht geschmälert wird, reale Begegnungen werden dadurch in ihrer Qualität nur besser egal für welches Geschlecht und wenn alle ehrlich zu dem stehen würden was sie sind, was sie denken und woher sie kommen, kämen alle miteinander leichter zu dem Ziel zu welchem sie kommen wollen, egal welches und egal welchen Geschlechts.

Erlaubt mit hier bitte noch einen Respekt den Paaren zu zollen die ganz offen und ganz normal und real zu ihrem Swingerleben stehen. Auch wenn es nicht meines ist, ich verneige mich vor denjenigen, denn sie haben verstanden um was es geht.

Auch wenn ich davon träume, mein realer Seelenpartner findet mich, in diesem Sinne, einen schönen Wonnemonat Mai wünscht Euch
Manni

*wein*
******aus Paar
921 Beiträge
einbahnstrasse
aus einer einbahnstrasse kommt man auf der anderen seite raus.
aber auch aus einer sackgasse gibt es einen ausweg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.