Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1015 Mitglieder
zum Thema
Liebe mit Altersunterschied8
Wenn ich zurück denke was früher Liebe für mich war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Gleichaltrige:

*grinz
Sory- links einzustellen ist aus rechtlichen Gründen nicht statthaft!

link gelöscht
...aber das
wird wohl jeder kennen *g

Sory- links einzustellen ist aus rechtlichen Gründen nicht statthaft!

link gelöscht
***at Mann
2.909 Beiträge
So iss' recht!
ich bedanke mich 'mal mit breitem Grinsen für die "Pflichtwatsch'n" der geistreichen Art, die der zwar unanfechtbaren, aber doch schmallippigen und engtoleranten Aufforderung des neuen Estabishments gefolgt ist.

Trotzdem bitte ich zu bedenken, dass sich da wohl auch eine neue Szene zu etablieren beginnt (z.B. um das Passauer Scharfrichterbeil oder den Salzburger Stier), die sicher die gleichen Regeln durchsetzen wird, wie jede Szene.

Es lebe die Anarchie!
Es lebe die Vielfalt!
Es lebe der (+die) Joy!

BFlat
wider Willen ein Scheißspiesser
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
haindling
hat sich leider bei mir disqualifiziert

wenn ich seine musik auch schätze

aber nach einem bühnenaufbau und dem was ich da mitbekommen habe

persönlich leider nicht mehr...

ehrlichkeit erwarte ich bei solchen texten schon auch menschlich
... hmm ....
Moinsen, Ihrs, *huhu*

hab' mich gerae unter YouTube an Hubert von Goisnern erfreut, u. a. Da Juchitzer, Weit, weit weg und Koa Hiatamadl !*spitze*

Liebe Grüße
SMFriese
ein friese, der koa hiatamadl singt,
das möchte i c h gerne mal erleben

*haumichwech*

@****er

haindling oder buchner?

damals... lang lang ist es her...
war buchner authentisch, aber allemal kein "heiliger" *engel*

wie er sich persönlich in all den jahren entwickelt hat, kann ich nicht mehr beurteilen - ich genieße nur mehr seine musikalische "entwicklung"

ich mag seine art musik zu "sehen", auszuprobieren....
seinen "unerschrockenen" dialog
*yo*
****non Frau
460 Beiträge
ich bin auch die Querbeet- und Stimmungshörerin.

Bei einem guten Glas Wein und Kerzenschein hör ich gern Klassik.

Beim Autofahren bevorzuge ich techno, muss nur aufpassen, dass ich die Geschwindigkeitsvorgabe nicht überschreite *zwinker*

und beim Putzden *lol* Wolfgang Petry und Michael Wendler.

Ansonsten mag ich Chansons von Edtih Piaf, Jaques Brel, ruhige Lieder von Randy Crawford und in letzter Zeit hab ich meine Hippiephase und hör wieder Joplin und Hendrix rauf und runter.
Wie man sieht, ganz schön gemischt.

lG

*sonne*
Musik
So gut wie alles der 60er 70er und einiges der 80er,
zb. Stones, Beatles, Hollies, Lords, Sweet, Simon & Garfunkel, Meat Loaf,
aber auch Deutsche wie Juliane Werding, Mariane Rosenberg und einige andere noch.

Lg

Ute
*********berer Mann
36 Beiträge
Alte Schinken ...
.....wenns um die Musik geht,steht bei mir an 1. Stelle : CCR
Es waren einfach noch Zeiten,als man nackt tägsüber im Freien Musik hören konnte unter zigtausenden von Mitmenschen.Ne kleine komisch stinkende Zigarette zwischendurch (Vergangenheit) ...und immer wieder Rock !
Das waren noch Zeiten ......
Die Musik hör ich immer noch gerne - das andere ?????
*****008 Mann
1.793 Beiträge
Elvis und Abba
Meine Favoriten sind Elvis und Abba. Die kann ich bis zum Umfallen hören. Interessanter Weise geben mir die Beatles wenig. Ja sie haben auch gute Lieder, aber sie sprechen mich weniger an. Manchmal lege ich auch einen guten swingenden Bigband-Sound (Glen Miller) auf.
Grüße Luis
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Sorry
aber jetzt komme ich auch hier noch mit Nietzsche daher.

Aber ich finde es ist ein wunderschönes Zitat, dass hier in diesen Thread passt:

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ups -
...wieso haben wir uns hier noch nicht geäußert?
Na dann mal los...

Obwohl wir immerhin 8 Jahre auseinander sind - und das sind in Sachen Musikgeschmack ja doch schon mal fast Welte- kommen wir uns auch da ziemlich nahe.

Wir haben eine ungeheuer große Bandbreite und jeder für sich hat allerdings auch zwei, drei Richtungen, die dem anderen nicht so absolut zusagen.

Wir mögen beide Klassik ohen Kenner zu sein. Wenn uns danach ist, läuft schon mal Mozart, Bach, Schubert, Smetana usw.
Wir haben uns ausgewählte Opern angeschaut und waren tief berührt.
Im vergangenen Jahr haben wir in einer sensationellen Klassiknacht im Kromlauer Park zuerst die romatische Aufführung von Mozarts Zauberflöte erlebt und anschließend das Requiem in d-Moll genossen

Wenn uns so ist, dann darf es auch mal Ramstein sein.
Bei Techno scheiden sich die Geister... Wolf verträgt das wirklich nur bei besonders guter Laune in geringen Dosen :-)... Die Maus hingegen kann sich beim Saubermachen oder Bügeln schon mal für ein...zwei Stunden den Technosound über Ohrstöpsel einverleiben....

Das Konzert von Peter Fox haben wir uns beide mit Wonne angesehen, wie auch Live-Konzerte der Ost-Kultgruppe Phudys und wir hören beide noch immer genr die unverwechselbaren Songs von City, Karat oder Stern Meißen.

Egal - wie. Wir finden immer wieder Titel und Musik die uns beide anspricht.

Musik ist für uns beide wichtig. Man kann viel mit ihr sagen und viel mit ihr erleben.

Howard Carpendales "Hello Again" erinnert uns immer wieder an die ersten Tage unserer damals noch ganz jungen Liebe. "Alt wie ein Baum" sangen wir vor 2..3 Jahren bei einem Phudys-Konzert aus voller Kehle mit und "Das Haus am See" von Peter Fox ist unsere Hymne an unserem Waldsee.

Und wenn wir dort feiern kann die Bibemaus die ganze Truppe köstlich nunterhalten, wenn sie Maik Krügers "Auf der Autobahn nachts um halb eins" trällert.

Musik ist Lebensfreuede und Stimmungsanzeiger.
Wir möchten sie nie missen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.