Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo Diskutiert worden ist oder so, da es viele Thema gibt zum Thema Kleiner Penis. Aber wollte mal die Männer so wie auch…
zum Thema
Hilfe mein Penis wird kleiner163
Seit ca. 3 Monaten sagt meine Frau immer zu mir, dass mein Penis doch…Seit ca. 3 Monaten sagt meine Frau immer zu mir, dass mein Penis doch immer kleiner werde.
Als dieser Film in den Kinos lief, hörte ich schon einige gute Kritiken. Heute abend nahm ich ihn auf und werde ihn in den nächsten Tagen in Ruhe und mit Genuss anschauen. Freu mich drauf....dass er euch gefallen hat, find ich schonmal gut...werde dann sicher auch nicht enttäuscht sein.
lg Wal...der weibl. Teil von uns
Inhalt melden
wären noch die ungezählten Videos auf youtube mit Marianne Faithfull zu erwähnen... what a woman.
habe erst jetzt gelesen das der film läuft..
hätte ihn gerne gesehen...
vielleicht das nächste malswas etwas früher posten...
Inhalt melden
@Schade
Oft werden die Filme von Arte nach einiger Zeit im 1. Programm wiederholt. Vielleicht ist es mit diesem auch so Dann werde ich ihn mir noch mal anschauen
ich hab "irina palm" (allein das frivole wortspiel mit dem namen gefällt mir schon ) vor gefühlten ewigkeiten
in einem klitzkleinen "wohnzimmer-kino" gesehen...
unvergesslich!
marianne faithfull mit miki manojlović
die stimmung im kino
maracuja und wib
wenn die wiederholungen nur nicht so spät in der nacht wären
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.