Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

etwas zum schmunzeln?

etwas zum schmunzeln?
Hallo...

habe mir heute Kirschen gekauft und dachte so nebenher, als ich sie aß, mit so etwas könnte man mich ködern...sprich verführen...grins *zwinker* dazu mit Schaumwaffeln, dafür sterbe ich sinngemäß..( für die Figur net so toll *rotfl* ...einfach hmmmmmmmmmm und lecker.... *essen*

wie sieht es bei euch aus.....?

LG
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@rotelady2009
probiere mal

waffeln mit dem waffeleisen gebacken
dazu heisse schattenmorellen
und schlagsahne....

damit kannst du mich ködern
altes rezept aus dem bergischen land
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@rotelady2009
p.s.

mit deinen schönen bildern kannst mich auch ködern
da würd ich gerne mal mit meiner kamera vorbeikommen
und weitere machen....
jaaber
hm..???? die Waffeln mit dem Eisen mag ich net...keine Ahnung warum?

aber Kirschen vom Baum...und wie gesagt, Schaumwaffeln jeglicher Art.

Ach ja...da mußt mein Selbstauslöser fragen, ob mitfotografieren darfst......ZwinKer.. *schock*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
probier mal heisse kirschen...und sahne...
und ich frag dich gan direckt nicht deinen selbstauslöser....
der versteht mich eh nur wenn ich die gebrauchsanweisung gelesen habe....
und gebrauchsanweisungen....na ja
kannst mich ja mal anschreiben...bitte
Erdbeeren
mit ganz viel Schlagsahne - göttlich - auch wenns ebenfalls der Figur nicht zuträglich ist - genießen ist doch auch wichtig.

Ich liebe natürlich auch Kirschen so richtig rot und süüüüß
Es muss ...
... doch nicht immer etwas zum Essen sein. So kann ich mir vorstellen, dass eine Sahneschnitte *wow* per se einen geeigneten Köder*sabber* darstellt, um dann mit Wonne vernascht zu werden. *floet*
*schock* wer soll denn da vernascht werden ? *wow* wenn die Sahneschnitte als Köder dient? *lach*
Natürlich ...
... meine ich keinesfalls den Köder, der gefuttert werden soll. Vernaschen ist völlig ausreichend. *lach* Weiterhin handelt es sich nicht um einen Köder, der Besonderheiten – lediglich – vortäuscht. *oh* Dies wäre ja bedauerlich. Selbstverständlich beinhaltet die Sahneschnitte als Köder ein verlockendes Angebot in sich und dies kann herrlich sein *ja* … auch für die Sahneschnitte. *floet*
Ich hab grade Kirschen gekauft!
Ich hab grade Kirschen gekauft!
Wo darf ich sie hinliefern .. lach .. nein sehr lecker sind die ... damit könnte man auch mich verführen!

... oder einen frischen Cocktail auf Limettenbasis ... das wäre auch was um mich zu ködern!

LG Thomas
pisco_sour
würde sagen zu mir..oder??? lach

War 3 Tage vom Geschäft aus unterweges und es gibt Kirschen........hmmm. tausende....süße,sauere,?? keine Ahnung weshalb die unterschiedlichen Preise,...alle waren sie lecker.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@rotelady2009
schade
hier sind noch keine irschen reif

aber ich sage bescheit

bis dann

der rhöner..
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@rotelady2009
wie wärs mit hollerkücherl...
hier ist grade hochblüte
und es gibt kulurholunder
für die bionade...

sonnigen sonntag...

mit ja und ohne aber
Mal einen Köder hinstell: Mojito
Macht die Mittagssonne in Havanna erträglicher (sofern man in einer schönen schummrigen BAR sitzt) und Buena vista social club hört *g* Ist einer meiner lieblingsdrinks.

* 5cl Rum (weiss) (Havanna Club)
* 8cl Soda
* 1 Limette
* Minzzweig
* 2 TL Rohrzucker

Die Limette achteln und zusammen mit dem Zucker und dem Minzzweig in ein Longdrinkglas geben. Die Limettenstücke und eventuell auch die Minzblätter mit dem Stößel quetschen. Anschließend das Glas mit Eiswürfeln füllen, den Rum hineingeben und das Ganze mit Soda auffüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.