Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 8551
Wir erlauben uns hier mal den Text aus den vorangegangenen Teilen zu…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nackheit736
Zeigt doch mal Eure erotischen Fotos, die kaum was zeigen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos - auch ab 50 ! Teil IV

@GerAngel
so kann ich im Gesicht der Protagonistin die Freude an Darstellung und dem Element Wasser wiederentdecken. - Schöne Geschichte.

Hihi, Du siehst, wie im Zitat erwähnt, eine Geschichte. Aber Tatsache ist, dass das Mädel vor Kälte zitterte und glücklich war, dass nach drei Stunden das Shooting vorbei war. Sie hatte blaue Lippen und die Haut Falten.

Mir persönlich gefällt das Bild mit dem statischen Posing besser. Es ist ein klasse Foto, ich würde fast sagen TOP+++. Aber es tut mir Leid, es erzählt mir persönlich keine Geschichte. Bei dem Anderen ist Dein Model selbstvergessen beim Tanzen erwischt worden. Da könnte ich schon eher eine Geschichte entdecken.

Aber was solles letztendlich? Ich meine, dass Fotos nicht immer eine Geschichte erzählen müssen, sondern sie sollten lediglich das Auge des Betrachters erfreuen. Können wir uns auf diesen Nenner einigen?

Liebe Grüße, Rolf

PS. Trotzdem macht es mir viel Spaß, hier zu diskutieren. Das sind dann Momente, bei denen man vergisst, wo und weshalb man hier ist.

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
@prosecco
Hmmmm, allein auf den ersten beiden Seiten dieses Threads wurden, wenn ich richtig gezählt habe, schon 15 Fotos eingestellt. Wenn dabei eine Diskussion entsteht, an der sich doch sehr, sehr viele User beteiligen, ist das doch gewollt und in Ordnung. Auch wenn es einige wenige anödet, lebt das Forum von Diskussionen.

Aber anscheinend lest Ihr alle Beiträge, was ja nicht sein muss. Mein Vorschlag wäre, einfach Bilder schauen und nicht lesen. Dann ödet das Ganze auch nicht an.

LG
*******r69 Paar
570 Beiträge
da schließen wir uns der Meinung von prosecco mal an. Wir sind noch am überlegen was ein zu stellen vielleicht wird es dann zerredet oder so, lach und grübel’ grübel’
rotelady
Super Foto !!!!
Warum ist eine Koexistenz nicht möglich?
Als wir damals diesen thread gestartet hatten - 50 Plus: Erotische Fotos - auch ab 50 !
schwebte uns vor, dass Bilder und Diskussion über Bilder gleichzeitig stattfinden können und sollen.

In den letzten zwei Jahren, die dieser thread bereits existiert (seit 2008) gab es mal mehr Bilder und dann wieder mal mehr Diskussion. Und diese lange Existenz zeigt uns doch, dass alle ihre Freude daran hatten und hoffentlich in Zukunft haben werden.

Warum muss das eine das andere ausschließen? Können denn nicht Diskussion und Bilder in einer toleranten und friedlichen Co-Existenz hier in diesem thread verbunden werden? Oder brauchen wir ein Getto für die jeweilige Gruppe?

Wir als TE freuen uns über jeden - ja jeden! Beitrag.

Gruß, SIE von Gerangel
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
so geht s auch mir
alle bilder haben ihre berechtigung

die der laien selbstauslöser...wie auch immer

genauso wie die der profifotografen
von denen wir als laien ja auch immer eine menge lernen können..

also postet mutig weiter...
es freut mich

aber tretet bitte niemanden wegen mängeln in die tonne..
danke
Nun jeder sieht die Bilder anderst, einer nennt sie Kunst, ein anderer verbindet eine Geschichte damit, ich persönlich nenne es Momentaufnahmen, in denen man sich gerade befindet und so erhält das Bild/Foto die gewisse Persönlichkeit die man in einer solchen Situation herüberbringen möchte.

Lach..mein Beitrag dazu.
Wie schön, dass die Diskussion wieder in Gang kommt.

Die
Ehrlichkeit
und die
Authentizität
, von denen Michael gesprochen hatte, können doch durchaus Bestandteil solcher Momentaufnahmen sein, @********2009.

Wie schön kann es sein, solche Aufnahmen nach Zeiten anzuschauen und sich von damals wiederzuerkennen. Und die Erinnerungen an den Moment, der in diesem Bild eingefangen wurden, lassen uns wohlig aufseufzen.

Ganz anders, wenn es ein Bild ist, in dem wir angestrengt danach trachteten, jemand anderes zu sein. Ob wir uns daran mit Wonne erinnern? Oder vielleicht selbst über uns und diese absurde Idee lachen?
Weisst Du noch damals, Liebster, an unserem verschwiegenen See? Die Herbstsonne fühlte sich noch ganz warm an auf meiner Haut.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@rotelady2009
schön meine liebe

so fotografiere ich auch meistens
und manchmal gelingen sogar richtig gute aufnahmen dabei...
alldiese Pics
sind dermaßen erotisch...

wunderbar...auch jenseits der 50 ist noch soviel Erotik möglich

*danke*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@vanya
schönes bild

und

warum sollte über 50 keine erotik mehr möglich sein...
nein im gegenteil gelassener machts doch mehr spaß...
@GerAngel
Weisst Du noch damals, Liebster, an unserem verschwiegenen See? Die Herbstsonne fühlte sich noch ganz warm an auf meiner Haut.

Das ist aber nur für Dich eine Geschichte, weil DU das Wissen der Hintergründe hast. Für den unbedarften Betrachter des Bildes sieht es nur einfach erotisch und schön aus.

LG, Rolf
Geiz ist geil . . .

lg michael
Oh @***ya - dieses Bild ist faszinierend scharf - die Strumpfhose, die Sommersprossen, die roten Haare und diese beiläufige Bewegung zur Seite - eine attraktive Frau, die ganz unbekümmert und selbstvergessen es sich im Sonnenbad gemütlich macht.

Michael, wenn ich nicht wüsste, wie liebreizend Elena ist, dann bekäme ich jetzt Angst, so gruselig sieht sie in ihrer Raffgier aus.

Angelika
wunderschöne bilder...
warum machen wir fotos?

manche rein unter dem künstlerischen aspekt, künstler eben
so wie der maler malt, oder ein bildhauer seine skulpturen erstellt

ich denke für die meisten ist ein foto auch ein stück erinnerung
ein moment des lebens im bild festgehalten
mal mit schönen, manchmal auch mit traurigen erinnerungen behaftet

ist sicher auch oft von unserer momentanen stimmung abhängig wie wir ein bild betrachten
ich habe in meinem leben viele bilder geschossen
wenn ich heute darin blättere, sind beim anblick mancher bilder sofort die stimmen im augenblick des entstehens im kopf
andere betrachte ich voller wehmut, erinnerungen an glücklichere zeiten
die meisten, gedanken voller freude an dem eingefangenen augenblick

aber auch landschaften, sonnenauf-und untergänge haben es mir angetan
makros, von schönen blüten, kleine details, die man im vorbbeigehen sonst nicht wahrnimmt

ja, es sind erinnerungen die wir einfangen, und mit dem bild jederzeit wieder wachrufen können

ok, nicht ganz am thema, aber für mich gehörts dazu
Erinnerungen an glückliche Zeiten

Goldener Oktober
********enta Frau
17.719 Beiträge
Dreaming...
*********12009 Paar
127 Beiträge
wir Muenchner sind gerne dabei....
Erotische Fotos - auch ab 50 ! Teil IV
Magic Magenta
Ich träume mit
weshalb erhalte ich eine Danke schön, dass mich nicht betrifft.?Habe die Nachricht 3 x angeklickt, betraff nicht mich...heul..lach....
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@rotelady2009
ich habs zwar nicht verschickt
aber ein dankeschön kann frau wie du doch immer annehmen...

freu dich drüber...
**ny Paar
1.543 Beiträge
Eine Geschichte?
Schuhe, Obst und Textilen ?
Erotisch?
Momentaufnahme?
öfter mal nen apfel essen
und die heels, nicht zu vergessen

vom engel die flügel noch dabei
erotisch, ja, ich bin so frei
********ve50 Frau
312 Beiträge
Und es ist ...Sommer...
...Sonne..Strand und Meer...
...was will man mehr....
...einfach nur schön...
Hallo Sommerlove,

das Foto mit dem Sand finde ich wunderschön. Es ist vielaussagend, Ästhetik pur. Es passt alles, die Größe, die Figur, der Hintergrund und die Haut. Die Mischung aus allem spricht an. Sehr reizvoll. Herzlichen Dank.

Viele Grüße
Anton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.