Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY PEOPLE - ATOMI CON®
133 Mitglieder
zum Thema
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 -5
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktuelle Information - Straßenverkehrsamt -

aktuelle Information - Straßenverkehrsamt -
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

hatte mich schon gewundert, was die vielen Fahnen sollen *rotfl*

zwiebel
einfach köstlich - diese Infos - jetzt weiß ich auch wie ich mich zu benehmen haben wenn mir solchen "Fahrzeuge" begegnen.

*grins*
*******l966 Mann
709 Beiträge
Sch....
dann gehöre ich auch dazu.
Aber ich habe noch eine Steigerung mit dem roten Balken in der Mitte. Das sind die mit 100 % Behinderung ( Blind) wir erkennen das Schöne im Nachbarauto nicht mehr.
lG
@zwiebel13
...so schnell wird man durchschaut *lach*
Habe aber nur 1 Fähnchen, also noch nicht hoffnungslos *gg*

LG Verkehrsrowdy
Agathe *deutschland*
Na...
....jetzt wird mir einiges klar. Dachte scgon, dass irgend wo ein Nest war.

LG, Rolf
*******l966 Mann
709 Beiträge
ich bitte um Einweisung
habe die Anordnung erhalten Doppelbeflaggung und am Spiegel.
Oje
...wer hat dir die denn erteilt? - und was mach ich denn jetzt ich zeige weder Flagge noch tragen meine Spiegel Bikini
*******l966 Mann
709 Beiträge
DarkLady56 wie gesagt
ich wurde dazu gezwungen, habe das aber sehr gern gemacht
schnell
ich bin verwundert, wie schnell dies Aktion umgesetzt wird und........... es sollen in den nächsten Tagen noch viel mehr dazu kommen

zwiebel
Flaggen
ich habe meine Flaggen in Form eines kleinen Löwen mit schwarz-rot-gold Schal im Auto sitzen. Stört die anderen weniger und ist absolut verbrauchsunschädlich

Grüssle frecher
Es ist doch.....
....seltsam dass das so schnell angenommen wird - sonst sträuben sich die Autofahrer doch gegen solche "Aktionen" - nur diese verbreitet sich bereits Epidemie artig..... *fiesgrins* *haumichwech* *spitze*
hast
absolut recht, süße lady. bin gespannt wie lange das fähnchen schwenken anhält, hoffentlich bis zum endspiel!!!

heute abend ist ja der erste anlauf, schaun mer mal würde unser kaiser sagen
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@zwiebel13
ja wie bist denn du an diese geniela hintegrundinformation gekommen

fürchte doch das diese aktion in den nächsten tagen bis zu 30% der autofahrer erwischt
***at Mann
2.909 Beiträge
Verkehr auf der Strasse
ehrlich gesagt, ich hatte bis jetzt erst wenig Verkehr auf der Strasse. Das bei 40.000 bis 50.000 km pro Jahr.

Ob es wohl damit zu tun hat, dass nur selten verkehrswillige Frauen zu mir ins Auto steigen?

Und nun frage ich mich was die Kriterien "guten" Verkehrs auf der Strasse sind:

• dichtes Auffahren von hinten?

• Lichthupe um genauer zu sehen, was im vorherbummelnden Fahrzeug gefummelt wird?

• Vögelchen zeigen?

• mit stinkigem Finger fuchteln?

BFlat
kurz gesagt...
... alles was nicht weiß, wo das Gaspedal ist oder noch schlimmer - woher habe ich meine Fahrerlaubnis - wenn diese Leute von der Straße währen, gäbe es keine Staus.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
genau
das werden wir heute abend erleben

keine autos mit warnfahnen für ca 2 std
und die staus werden sichtbar abnehmen
der ferkehr fließt ruhiger....
also sollte man das doch dauerhaft einführen
*******n5x Mann
118 Beiträge
Holland...
In Holand macht man das schon lange. Nur bekommen die Autos keine Fähnchen, sondern gelbe Nummernschilder

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.