Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nationalstolz?

*****cco Paar
3.095 Beiträge
???
Man muss wohl im Leben nicht alles vestehen....

Jetzt ist der Punkt wieder mal erreicht *oh2*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
An Dsikussion nicht mehr beteiligen...?
Hoppla, haben wir da etwas übersehen?
Ich finde 2 (zwei) Beiträge und 2 kurze Anmerkungen außerhalb des Themas.

Aber bis zu dem letzten Gerangel blieb es ohne persönliche Angriffe.
Sich über Meinungen zu verständigen, wie z.B. zwischen uns und BFlat hatte nun nix mit persönlichem verletzen etc. zu tun. Ich denke, das hat auch BFlat nicht anders gesehen, auch wenn wir nach wie vor nicht gleicher Meinung sind.
Müssen wir ja auch nicht - aber das ging ganz ohne Eingeschnappt sein, sich in Jacken zwängen die nicht passen und irgendwelchen ins persönliche gehende Vorwürfe.
Schön wenn es immer so klappen würde.

Aber hier mit dieser "Begründung" zu gehen.... nun ja, Reisende soll man nicht aufhalten

*snief*
ich
denke, es wäre sinnvoller, die Kräfte für heute Abend zu bündeln, als sein Pulver schon jetzt zu verschießen.

Fakt ist, ich freue mich auf heute Abend, auf ein tolles Spiel, auf einen Sieg und ich werde feiern. *bier* *troet* *haumichwech*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
?
Ich babe ganz sicher nichts gegen "Hedi1" geschrieben. Warum ist man da beleidigt?

Wenn es Dich persönlich beleidigt hat, tut mir das leid, lag aber nicht in meiner Absicht.

Das habe ich an WIB geschrieben!

Was soll das also???

*frieden* ??
Wenn ...
... uns David da nicht einen Strich du die Rechnung macht. Immerhin möchte er den ersten Stern für España. Also muss sich die maquina alemana anstrengen, damit sie den Gegner nach Villa *gruebel* ... *kopfklatsch* bajo schicken kann. *haumichwech*
der Ball ist rund und

es gibt Spieler wie Zuschauer, die denken, der Ball springt, weil in Frosch drin ist. *haumichwech*
Wortwahl
Es ist ungehörig!

Das ist doch Definitionssache. Frage mich gerade, was alles richtig ist und was nicht mehr geht ? Dieses Wort ist für mich negativ besetzt .

Ist es nicht so, daß man gerne mal den Pfad verläßt, um seinen Horizont zu erweitern ? Das haben wir alle schon oft genug gemacht. Da waren wir jung und unvernünftig, aber es war schön ...... so hab e ich es erlebt und freue mich daran, wenn es junge Leute heute auch wieder tun.

Stolz bin ich auf gute Verlierer wie Uruguay, die nach der Niederlage groß gefeiert haben. Das zeigt mir die wahre Größe. Stolz bin ich, daß über '"unsere" Mannschaft positiv geschrieben wird, weil sie sich so auch verhält.

zwiebel
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Sorry
aber ich kann´s nicht lassen!

Wo ist eigentlich der Beitrag von WIB geblieben, in dem sie uns Fussballfans als "biersaufenden Pöbel" abqualifiziert.

Er wurde vor dem oder am 4.7. geschrieben.

Der ist leider still und heimlich verschwunden !?!

Hat man das gemacht, um sich als besser darzustellen oder warum?

Ach ja :

Die Plebejer von Bflat kamen erst eutlich später!
********lack Frau
19.366 Beiträge
@**le

Wir, die Mods "Hedi1" und "Womaninblack" haben
hier in diesem Thread keinen Beitrag gelöscht oder verschoben!
Da diese Unterstellung aber den Rahmen des Zumutbaren übersprapaziert und damit offensichtlich wird, daß es um persönliche Anfeindungen geht, die bei genauem Lesen der Beiträge keine Berechtigung finden, werden wir diesen Thread sperren.

*modda* "Hedi1" und "Womaninblack"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.