Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra Wochenende !!!

Hurra Wochenende !!!
Dieser Thread soll Euch ermöglichen ein wenig „aus dem Nähkästchen zu plaudern“,
was IHR so für das Wochenende plant.
Mit was für Gefühlen geht IHR in das Wochenende,was habt IHR für Pläne oder lasst Ihr es einfach auf Euch zukommen?

Bei „schumi“ und mir steht viel Arbeit ins Haus,wir bekamen gestern unser Winterholz für den Kaminofen geliefert.Jetzt heißt es die Meter Stämme zersägen und anschließend spalten.
Mein Part dabei ist, das stapeln der Holzscheite.
Wenn wir dann noch nicht zu kaputt sind, wollen wir zum „Wochenende an der Jade“ nach Wilhelmshaven fahren.Dort können u.a. Großsegler angesehen werden oder man schlendert über den Mittelalterlichen Markt.,musikalisch ist ebenfalls viel geboten.

Es würde mich riesig freuen wenn IHR uns ein wenig von Euren Wochenend- Gedanken erzählt.
Das Leben unserer virtuellen Freunde interessiert uns sehr und wer weiß, vielleicht entstehen dadurch ja sogar neue reale Kontakte.

Liebe Grüße und viel Spaß am ersten Juli Wochenende wünscht

Marlis
Wochenend und Sonnenschein......
Kein Hurra
leider kein Hurra Wochenende, muss Arbeiten, Asphaltieren auf der B77 Rendsburg *heul*
**ly Mann
996 Beiträge
bei dem wetter auf zum Camping
Hochsommer...
Hallo Marlis,

danke für die guten Wünsche. Vom Wetter her soll es schön bleiben. Ich gehe planlos ins Wochenende und lasse mich überraschen. Meistens wirds dann aber besonders gut.

Ja, an der Südlichen Nordsee ist groß was los, es ist einkaufsoffen und fast überall high life confetti. Und es gibt Fußball. Interessiert mich aber weniger.

Was das Holz sägen angeht, hier ein Erlebnis, was mich echt geschockt hat. Im März war ich einige Tage im Krankenhaus, dort erfuhr ich, dass ich Patient eingeliefert worden war, der sich mit der Säge um das eigene Bein gebracht hatte. Passt also auf, die Arbeit ist gefährlich. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Anton
Natürlich ...
... bei dieser Sommerhitze mit dem Kajak aufs Wasser und mit den Wellen spielen.
Wasserfreuden
Wir haben
Am WE ein Shooting mit einem Fotografen hier aus dem JC und sind riesig gespannt.
An anderen sonnigen Wochenenden geht es auf zum Caaaaaammmmmppppiiiiinnnnnnnng *freu2* an die Ostsee.

LG, Tina
Sonne - Musik - Baden - Geniessen
Bei diesem Wetter werde ich im Garten in der Sonne liegen, wenns zu heiß wird, einfach im Pool nur geniessen.

Abends gehts dann zum Jazzfest nach Burgthann auf die Burg, dort spielt "Nobert Nagel" ab 18.00 mit seiner Band udn anschließned Blues und Rock mit der "Paul rose Band " und am Sonntag Moirgen gehst dann noch zum Frühschoppen..........

dieses We will ich nur geniessen,

*sonne* zwiebel
*******nige Frau
5.801 Beiträge
An diesem Wochenende werde ich arbeiten und hoffe, dass es nicht zu heiß hergeht ... *g*
Moinsen in die Runde, *wink*

hier bei uns an der norddeutschen Küste feiert Wilhelmshaven mal wieder das Wochenende an der Jade mit fünf Open-Air-Bühnen *walk*, Feuerwerk, Flohmarkt, Oldtimer-Ausstellung und natürlich - das Hafenfest ist eines der größten Stadt- und Hafenfeste im Nordwesten - zahlreichen Traditionsseglern und vieles mehr, was so auf dem Wasser schwimmt. *top* Das Kulturzentrum Pumpwerk präsentiert einen Mittelaltermarkt - eine bunte Welt von historischen Marktleuten, Handwerkern - und die Marine wird ebenfalls ihre Tore öffnen ... es wird bestimmt wieder ein riesen Spektakel.*party* Ich bin schon gespannt.*freu2*

LG
SMFriese
dieses wochenende:

samstag: *grill* *liegestuhl* und f u s s b a l l
sonntag: open-air-tango *walk* *schwitz* *ventilator*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Da ich es fertiggebracht habe, mir bei diesem Wetter einen dicken Infekt zuzuziehen, werde ich das Wochenende mit *aspirin* im *heia* verbringen, nur Samstag zum Fußball auf dieCouch wechseln.
@ Allen....
...die bis jetzt zu diesem Thread geschrieben haben ein tolles Wochenende mit viel Spaß bei Euren Unternehmungen.

@"handjobm" und "eva"

nicht traurig sein wenn Ihr an solch einem schönen Wochenende arbeiten müßt, genießt wenigstens die freien Abendstunden.

@"Die_Duchesse"

Dir wünsche ich von Herzen gute Besserung,vielleicht bist Du ja Fußballfan,dann genieße das Spiel vom Bett aus.

Liebe Grüße

Marlis
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Hei!
tja...heut abend aufs Tollwood Festival,morgen meine Geburtstagsparty,am Sonntag dann entspannen,ist ja Kaiserwetter! *top*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Danke Hedi!
Ja, Fußball gucken werde ich auf jeden Fall! Das geht zum Glück ja auch im Liegen und mit Erkältungstee statt Bier.
******711 Frau
721 Beiträge
bei mir....
ein großes Hurra...ich habe jetzt 4 Wochen Urlaub...endlich-nach ewigem hin und her verschieben!
Nächste Woche ist es endlich soweit,erste Stationen...Schwerin und Stralsund...ich freue mich sehr.Habs glaube ich auch verdient!

Euch weiterhin hier ne schöne Zeit...bis bald wieder

Eure blaze
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*sonne* ♥ஜ♥~~**liegestuhl***freu2**huhn*~~♥ஜ♥ *sonne*

Am Wochenende war es soooo schön..*wow*
Eine liebe Freundin aus Berlin hat mit mir den Strand von Wassersleben "unsicher"..*fiesgrins* gemacht.

Wir hatten einen großen Picknickkorb gefüllt mit allen Leckerein..*schleck*
Erdbeeren und Prosecco....Weintrauben und Käse und so weiter...*sabber*

Wir waren auch im Wasser...*tuete*....ich nicht so lang..*frier**lach*

Sind in Danmark "rumgeflitzt" mit ihrem Cabrio...ich fühlte mich auf *wolke7*......haben gescherzt und so viel gelacht,es war einfach nur schön...*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.