Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Modteam gesucht

*****cco Paar
3.095 Beiträge
bereit
Ok, wenn kein anderer es will oder kann, dann machen wir auch den GG
es sollte
nach meiner Meinung bieberzahn machen. Ich halte sie für geeignet und vor allem traue ich es den bieberzähnen zu.

ich selbst bin PC technisch nicht fähig genug.

Komme schon bei einfachen Funktionen ins schleudern. Sollten prosecco es können und wollen, wäre ich genau so glücklich.

lg Ralf
@prosecco,
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*
****non Frau
460 Beiträge
einen Prosecco auf prosecco
*bravo* *spitze* *yo* *party*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
also ich fasse zusammen...

prosecco als GG und die übrigen 3 als comods?
ein *bier*

auf ein gutes Team. *prost* *troet*
@spielluder
ja, ich denke, es bleibt so.

Ich kläre das mit brunnenbauer persönlich. War ja auch mein Vorschlag.

lg Ralf
*******der Frau
70.741 Beiträge
Themenersteller 
ok, dann setze ich jetzt prosecco als gg ein und er setzt euch dann alle als comods ein.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*TOLL..!!!!*
*sonne**freu2**willkommen**freu2**sonne*

*prost*...Auf ein ganz tolles Team stoße ich dann auch mal an...*party*
und freu mich auf Euch..*freu2*............*kissenschlacht*

*bussi*........Annette
Wir gratulieren den demokratisch neu gewählten Mods zu Ihren Ämtern!

Viel Erfolg bei eurer Arbeit wünschen

Eis (frozen) und Feuer (WiB)
@spielluder,
vielen Dank für deine Hilfe. *blumenschenk*

lg Ralf
Gratulation
Auch von uns Glückwünsche zu diesem demokratischen Wahlausgang.

Den Neuen Mods alles Gute.

LG "schumi" und "Hedi1"
@****tte und @******uer

*danke*
obwohl
mir mir die ausdrückliche Betonung der demokratischen Wahl durchaus ins Auge springt und ich sie wohl auch richtig verstehe....

auch ein *danke* an schumi

lg Ralf
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Dann
für die Begeisterung *zwinker* und die nett gemeinten Glückwünsche herzlichen Dank.

Wir freuen uns über diese Aufgabe und wissen, das bedeutet eine sehr große Verantwortung.

Ich hoffe, dass wir als 4er-Team die Erwartungen zumindest weitgehend erfüllen können.

Der Wille dazu und die Bereitschaft ist sicher bei allen vorhanden.
Eventuelle Anfänger-Fehler bitten wir gleich jetzt schon im Voraus zu entschuldigen.

Auch wenn die Wahl vielleicht den "demokratischen" Vorstellungen nur bedingt entsprochen haben sollte, möchten wir auf jeden Fall betonen, dass wir für JEDES Mitglied immer ein offenes Ohr haben und, wenn es in unserer Macht steht, sicher auch mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. Auch werden wir alles versuchen, damit von unserer Seite aus immer die Neutralität gewahrt bleibt.

Liebe Grüße an ALLE

Prosecco auch im Namen von Rhyanon, bieberzahn und cruiserman
ich
bin nicht nachtragend, ich werfe auch nicht mit Steinen, wenn ich im Glashaus sitze.

Ich habe spielluder gebeten, die Gruppe abstimmen zu lassen und sie hat mir klipp und klar gesagt, dass geht nicht, die Joy- Regeln sehen das nicht vor.

Ich habe diese Regeln nicht gemacht, muss mich aber, genau wie es auch vorher war, danach richten. Aber anscheinend vergisst der Mensch sehr schnell.

Man muss verlieren können, mal ist man unten, mal ist man oben, manchmal ist man einfach weg und taucht dann plötzlich wieder auf. *zwinker*

Ich sehe nicht zurück, was Gestern war ist vorbei, was Morgen kommt weiß ich nicht.

Also lebe und freue ich mich heute über ein neues Team. *freu* *freu2* *freu*

lg Ralf
50 Plus: Neues Modteam gesucht

Heureka ist klug, erfahren, unparteisch und wäre nach meiner Meinung sehr gut als Moderatorin geeignet.

Brunnenbauer scheint mir auch sehr gut geeignet. Kluge Beiträge mit der Fähigkeit zu vermitteln und auszugleichen. Eine gewisse Weisheit und Lebenserfahrung macht Brunnenbauer für mich zum Lieblingskandidat.

Diese beiden wären bestimmt ein gutes Mod- Team.

*yo*

ich bin gestern abend wieder zuhause angekommen,
hatte kaum zeit, den newsletter der gruppe zu lesen
und zu verdauen... *les* *huch*

und las dann die vorschläge von ralf,
freute mich darüber.... eine gute wahl! *spitze* *top2*

auch ....wenn mir wib als mod fehlen wird... *rotwerd*
irgendwie war ich so an sie gewöhnt,
wir schreiben ja auch schon seit jahren im forum
und so hab ich sie trotz (oder gerade deswegen? ) manchesmal kontroverser ansichten,
schätzen gelernt ... *liebguck*

etwas überrascht war ich jetzt,
dass ein ganz anderes als das vorgeschlagene mod-team
innerhalb weniger stunden gebildet wurde...
und auf antworten von den beiden "kandidaten" gar nicht mehr gewartet wurde...?
(oder hatten sie abgesagt? )

es schien wohl große eile angesagt... ? *nixweiss*
ich dachte, ich hätte noch alle zeit und könnte meine meinung dazu schreiben, wenn ich zeit dazu hätte... (z.b. jetzt *floet* *smile* )

insofern wohl eine benennung derjenigen, die gerade in dem moment online waren? *hm* nun ja, mods sollen ja auch "verfügbar" sein,
das stimmt schon...

ich bin bekannt für meine skepsis,
also nicht böse sein, wenn ich dem ganzen etwas nachdenklich gegenüberstehe...

die zeit wird zeigen,
"wohin die gruppe jetzt geht..."
auf eine gute zusammenarbeit...

ich wünsche uns allen in dieser gruppe...
enJOY

*wink*
ja,
ich gebe dir recht, liebe cioccolata.

Es war Eile angesagt, es sollte eine Entscheidung fallen.

Sollte heureka es wirklich wollen, ich hätte es gerne so gesehen, gebe ich mein Amt nach Absprache mit dem neuen Modteam gerne an Heureka ab. Und Rhyanon hat gleich betont, dass auch sie für brunnenbauer verzichten würde.

Es ist, wie es jetzt ist, es kann sich aber ändern.

Nichts bleibt, alles vergeht.

Wir möchten uns das Vertrauen der Gruppe als Team verdienen. In einem guten Team gibt es auch Ersatzspieler, die jederzeit eingewechselt werden können.

Aber nach Tagen des Schweigens war Handlung notwendig.

Ich, und wir als Team bitten um Verständnis.

lg Ralf
und
noch ein *danke* an cioccolata

Offene sachliche und konstruktive Kritik ist bei mir gerne gesehen und ich werde mir Gedanken darüber machen.
*danke* für deine statements ralf *blume*
gut
ich freue mich über das neue Mod Team, schön, daß ihr euch heute gefunden habt.

Und wie unsere Gruppe wird, hängt doch von uns allen ab, wir können uns einbringen, da muß ich keine "Funktion" haben.

wünsche dem Team ein gutes Händchen

zwiebel
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Um das hier mal abzuschliessen:

Ich möchte auf gar keinen Fall, dass Ralf seinen Posten räumt, um mir den Weg frei zu machen.
********t_sl Frau
838 Beiträge
Trotz dem Ummstand das Thema auf Beobachtung gestellt zu haben, wurde ich über die Entwicklung nicht informiert. Selbst ist die Frau und neugierig, so habe ich lesen können dass die Gruppe nicht mehr "führungslos" ist.

bieberzahn
cruiserman
prosecco
Rhyanon

meine herzlichen Glückwünsche zur neuen Aufgabe, allzeit Kraft und Nerven sie zu bewältigen....

L.G. Irma
@heureka
*danke* für dein Verständnis.

Damit ist für die Gruppe wieder ein Stück Klarheit geschaffen. Ich bin und bleibe nun Comod dieser Gruppe.

Noch mal meinen aufrichtigen Dank. *blumenschenk*

lg Ralf
... alles Gute und viel Erfolg!
Moinsen in die Runde, *huhu*

meine herzlichen Glückwünsche *top* dem neuen Führungsteam hier im 50plus Forum! Habt immer ein glückliches Händchen *taetschel* im Umgang mit uns Mitgliedern *kindergarten*, sucht bei Problemen immer das Gespräch *frieden*, seid sachlich *freundchen* und versucht bitte auch bei hartnäckigen Irritationen *streit* allen immer eine Tür offen zu lassen *ja*, damit auch der unverbesserlichste Widersacher *motz* *headcrash* sein Gesicht wahren darf. *blauesauge* Seid einfach gute Mediatoren, danke. *danke* Ich drück' schon mal die Daumen. *zwinker*

Liebe Grüße
SMFriese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.