Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Modteam gesucht

ein
herzliches *danke* für die guten Wünsche.

lg Ralf
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Auch von mir ein Herzlichen Glückwünsch an das neue 4er Gespann.
Viel Spass mit uns Mitgliedern.

LG Biene
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Wir
bedanken uns ganz herzlich für die guten Wünsche und verstehen selbstverständlich, dass bei einigen Mitgliedern zunächst noch eine durchaus nachvollziehbare Skepsis vorherrscht.

Wir werden uns bemühen, diese nach und nach auszuräumen.

Wir bitten Euch alle, haltet Euch nicht mit konstruktiver Kritik zurück. Wir sind ganz sicher für jeden Hinweis und jede Anregung dankbar.

Auf gute Zusammenarbeit zum Wohl der Gruppe

LG

Prosecco
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ich auch mal...
Hallo in die Runde.
Es war ja das Problem "Zeitfaktor", dass ich mich trotz Anfrage zur Übernahme des Mod.-Jobs zögerlich verharren lies.
Eingebunden in ein 4-er Team sollte es aber beherrschbar sein.
Aber der Zeitfaktor war auch der Grund, mich erst heut zu melden und mich dafür zu bedanken, dass mir nicht wenige Mitglieder das Vertrauen via CM angetragen haben.

Zum Satz vom lieben @*****ese
....neuen Führungsteam hier im 50plus Forum...

möchte ich aber sagen, dass ich mich, aber wohl auch die drei anderen Mitstreiter, nicht als Führungsteam sehen.

Sicherlich - wir wollen ein wenig navigieren und etwas lenken.
Vor allem aber wollen wir moderieren.
Und dazu gehört ganz weit vorn, auch mal zu schlichten.
Ich denke, wir werden so es Not tut zuerst via CM melden um ausufernde Debatten zu bremsen und notfalls zu schlichten.
Wir haben zur Kenntnis genommen, das man in bestimmten Situationen aktiv werden muss und man eventuell auch mal mit der eigenen Auffassung zurückhaltender umgehen sollte, bevor man vielleicht zu schnell oder vielleicht unbedacht handelt.

Zumindest stehe ich zu diesem Weg und ich bin ja nun doch auch als einer bekannt, der mit seiner Meinung nicht hinterm Berg hält.
Das werde ich auch weiterhin nicht tun, aber als Moderator meine ich, da vielleicht doch mal etwas mehr zu überlegen, bevor ich an die Tasten gehe.
Ich stehe aber auch gern zur Verfügung zu vermitteln.
Nur sollte jeder wissen, dass man immer abwägen muss und so wird es in der Natur der Sache liegen, dass nicht jeder die Antwort wie erhofft bekommt und Reaktionen nicht so kommen müssen wie man erwartet. Aber ich werde eine Antwort und eine Begründung liefern und mich nicht in Schweigen hüllen. Das verspreche ich!

Ich habe auch das Ziel, hier in dieser Gruppe das Thema Erotik wieder ein wenig mehr nach vorn zu holen. Mal schauen, wie es mir gelingt.
Ich hoffe aber auch auf alle Gruppenmitglieder:
Jeder kann ein Thema vorschlagen oder selbst eröffnen.
Ich meine, dass auch gern ein Thema wieder neu an die Oberfläche gezogen werden kann, das vielleicht schon mal diskutiert wurde, aber seit 1....2 Jahren eingeschlafen ist.
Neue Mitglieder können dazu andere Auffassung haben und mancher sieht das Thema nach einiger Zeit anders.

Also liebe Mitglieder - wir wollen hier nicht führen, sondern bitten Euch, ebenfalls ganz aktiv zu sein.

Ich wünsche uns gemeinsam ganz viel Spaß hier in der Gruppe.
Wir können gerne zeigen, dass Leute jenseits der 50 kein altes, sondern eher doch ein heißes Eisen sind...
*sonne*

Wolf, der Biberzahn
****non Frau
460 Beiträge
dann mach ich das kleeblatt komplett
ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.

Auch ich bedanke mich herzlich für die netten Worte und Glückwünsche.

Ich ganz besonders, da ich erst kurz in der Gruppe bin.

Ich hoffe, dass wir alles was in Zukunft auf uns zukommt meistern werden. An gutem Willem solls sicher nicht scheitern.

Aber es ist wie es ist , allen kann man es nie recht machen.

Deshalb bitte ich um ein wenig Nachsicht, sollte es in der Anfangsphase nicht so geschmiert laufen *zwinker*.

lG

Monika
@all
ich habe heute mit brunnenbauer persönlich gesprochen. Er hat kein Interesse Comod zu werden und hat sich auch deshalb nicht darum beworben.
Er hat mir aber gesagt, dass er gerne dem neuen Modteam mit Rat und Hilfe zur Seite steht.

somit ist nun endgültig Klarheit, dass Rhyanon Comod bleibt und in unsem Viererteam ist. *freu2*

lg Ralf
na dann
dem neuen moderatorenteam
mal glück und ein gutes händchen wünsche

möge der pulverdampf der letzten tage sich verziehen
und wir alle wieder zu angeregten diskussionen zurück finden

ein forum lebt von meinungsvielfalt
last uns einfach versuchen auch eine konträre meinung zu akzeptieren

und nun zurück zu freudigeren themen
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Schlussstrich
Hallo @**l,

ich denke dass dieses Thema nunmehr abgeschlossen ist.
Das Moderatoren steht und ist vom Joyteam mit den nötigen Funktionsrechten ausgestattet.
Nun sollten wir zur Tagesordnung übergehen, zumal das Wochenende vor der Tür steht.

Mögen die Worte von @*******e50 ein für alle akzeptables Schlusswort bilden.
Ich denke, dass sich das neue Team bald in seine Tätigkeit finden wird und aus den benannten Pulverschwaden die richtigen Schlussfolgerungen zieht.

ENDE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.