Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1084 Mitglieder
zum Thema
Spontaner Sex mit dem Handwerker im Haus, schon erlebt ?261
Wer von den weiblichen Joy-Mitglieder hatte schon mal einen spontanen…
zum Thema
TV Tipp, 12.03.2012 - 20.15 ZDF23
Im ZDF Montagabendfilm "Unter anderen Umständen" um 20.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontaner TV-Tipp

*****uja Frau
2.506 Beiträge
Themenersteller 
spontaner TV-Tipp
mal wieder ich... mit einem ganz spontanen TV- TIPP *g*

JETZT in ARTE geht es um "SEX IM ALTER" , themenabend.
könnte interessant sein, so nach den ersten minuten....

eigentlich ist damit jetzt schon das gesagt, was ich sagen wollte. aber die automatik sagt, es sei zu kurz.
vielleicht reicht es jetzt?
sehe ich gerade, DANKE
Danke
Hab vielen Dank, der Hinweis war eine gute Idee,
.....ich habe es auch gesehen, es war sehr aufschussreich und interessant.
*****uja Frau
2.506 Beiträge
Themenersteller 
ich fand es auch sehr interessant.

ich finde es auch immer wieder ermutigend, wenn man beispiele von deutlich älteren menschen erlebt, die solch eine postive, lebens- und sinnlichkeitsbejahende haltung bewahren - oder gar erst spät entdecken.
ich freue mich über positve "modelle" für das leben im höheren alter, an denen man sich gern orientieren möchte.
vielfach begegnet einem das hohe alter ja leider im kontext von leid, krankheit, schwäche, einsamkeit und traurigkeit.

allerdings... waren die porträtierten und interviewten personen, insbesondere frauen, doch wohl nicht unbedingt repräsentativer querschnitt der bevölkerung - oder was meint ihr?
maracuja
Ich könnte da auch was dazu sagen. Hab da schon einiges erlebt. Lieber nicht. Vielleicht wer Interesse hat, diskret über CM. Liebe Grüße.........
*****uja Frau
2.506 Beiträge
Themenersteller 
@ graufuchss
warum nicht hier? es geht ja lediglich um meinungen oder erfahrungen - die kann man doch öffentlich schreiben - oder falls das nötig sein sollte, kann man ja sogar einen thread auf "privat" schalten, so dass nur gruppenmitglieder es lesen könnten. allerdings kann ich selbst das nicht tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.