Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Traum oder Realität - Aufmerksamkeit zeigen durch Geschenke?17
Letzte Nacht hatte ich folgenden traum: Ich lernte im Club einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschkonzert

*****cco Paar
3.095 Beiträge
@Magic_Biene
bitte den Tipp für alle lesbar einstellen Biene!

Das interessiert bestimmt noch andere User (z.B. mich *lach*)

LG

Prosecco
*******iene Frau
2.619 Beiträge
zwiebel hat es gerade schon versucht zu erklären.
Den Beitrag, den ihr verlinken wollt aufrufen, dann auf den Anker klicken und das was oben in eurer Browserzeile steht kopieren.
Das kopierte dann in eure Antwort, die ihr schreiben wollt, einfügen.

Das wars dann schon. eventuell in der Vorschau kontrollieren.

Hoffe es verständlich erklärt zu haben.
LG Biene
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Link kopieren
Hallo in die Runde.

Alles ist eigentlich richtig erklärt, schneller und bequemer geht es,
wenn Ihr den Anker mit der rechten Maustatste anklickt und im sich öffnenden Menü die Option "Link-Adresse kopieren" klicken.

Damit sind die Daten im Zwischenspeicher und können anschließend in Eurem Text erneut mit der rechten Maustaste und der Option "Einfügen" eingefügt werden.

Bei Euch erscheint der vollständige Datensatz des Links.
Angezeigt wird aber lediglich die verkürzte Form, wie wir sie kennen.

LG
Wolf der Biberzahn
Herzlichen Dank an
http://www.joyclub.de/my/1523651.zwiebel13.html

Magic_Biene

und

bieberzahn

Mit euch macht Lernen richtig Spaß!

Gruß brunnenbau(er)
Ein Wunsch
*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

ist in Erfüllung gegangen.

Ich habe meinen Freund @*******alot in unsere Gruppe eingeladen und er hat die Einladung angenommen. *ja* *top* *bravo*

lg Ralf
noch
ein Wunsch im Wunschkonzert.

Ich wünsche mir einfach mehr Beteiligung an unseren Themen.

Auch und gerade neue Mitglieder in der Gruppe klagen oft über mangelnde Themen über Sexualität.

Und dann kommen Themen genug, aber trotzdem schreibt kaum jemand.

WARUM????? 634 Mitglieder müssen sich doch mal bemerkbar machen.

lg Ralf
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Traurig...
...stimmt mich das auch.
Es sind viele Themen neu auf den Weg gebracht und es gibt jede Menge Themen, die noch immer wieder aufgegriffen werden können.
Der Kreis derer die sich an den Themen mit eigenen Beiträgen beteiligen ist leider sehr überschaubar.

Haben wirklich so wenige etwas zu sagen?
Kann ich mir nicht vorstellen!
Habt Ihr Sorge, dass man Euch wegen einer Meinung zerpflückt, wenn Ihr sie hier für alle leserlich aufschreibt?

Ganz bestimmt nicht!
Je mehr sich hier beteiligen, umso größer wird die Vielfalt und umso mehr Spaß macht das alles für alle...

Also Mut und ran an die Tastatur

*zwinker*
Wolf der Biberzahn
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******ahn

Habt Ihr Sorge, dass man Euch wegen einer Meinung zerpflückt, wenn Ihr sie hier für alle leserlich aufschreibt?

Diesen Beitrag kann ich jetzt anhand Deines Beitrags in einem laufenden Thread nicht verstehen, denn genau das ist ja deinerseits gerade geschehen.

WiB
verstehe ich da was falsch???
Diskutieren bedeutet für mich seine eigene Meinung, auch wenn sie kontravers ist, einzubringen.
Dadurch zerpflücke ich nicht automatisch die Meinung eines anderen, sondern öffne damit nur eine neue Tür zu einer möglicherweise neuen Betrachtungsweise.

lg michael
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Zerpflücken...
Diesen Beitrag kann ich jetzt anhand Deines Beitrags in einem laufenden Thread nicht verstehen, denn genau das ist ja deinerseits gerade geschehen.

Siehst Du - so schreibt man ganz offensichtlich aneinander vorbei und missversteht sich offenbar aus Prinzip.

Da Du aber nicht nur wie in dem erwähnten Beispiel dazu neigst, trotz einer (nachträglichen) Erklärung jedes Detail der von mir geäußerten Meinung (fast) alles als einen Angriff meinerseits gegen Dich persönlich auszulegen, sollten sich die Leser, ganz besonders die Neuling in der Runde- nicht erschrecken lassen.

Bevor das Suchen beginnt - der betreffende Beitrag und der inzwischen leicht eskalierende Verlauf ist hier zu finden, damit sich jeder (s)eine Meinung dazu bilden kann:
50 Plus: Das sexuelle Spektrum

Passend zum Thema Wunschkonzert:
Es wäre für alle unendlich hilfreich, wenn nicht alles als persönlicher Angriff ausgelegt würde.
Eine zeitlang ging das ganz gut!

Ein Hinweis ist noch lange keine Kritik und erst recht keine Maßregelung.
Im konkreten Zusammenhang habe ich mir eine hinweisende Meinungsäußerung erlaubt und zwar völlig unabhängig davon, ob ich hier Co.-Mod oder User bin -was sich ja im Übrigen nicht ausschließt!

Diese Anmerkung wäre von mir auch dann gekommen, wenn ich hier kein Co-Mod wäre.

Und das dürften wohl so ziemlich alle wissen, die mich als User in dieser Gruppe schon länger kennen.
Schade, wenn persönliche Befindlichkeiten wieder im störenden Sinne aufgewärmt werden...

Ich werde aber diesen Wunsch und dieses Thema hier nicht weiter diskutieren, denn wenn, dann kann es zwischen den beiden Beteiligten via CM ausgetragen werden.
Würde ich mir jedenfalls wünschen...

*zwinker*
wo kommen wir denn da hin . . .
. . . wenn sich jeder ob Mod oder nicht einfach so den Mut verbieten lassen würde.
Wir können uns gegenseitig verbal streicheln oder aber auch zwischen durch ein bischen stechen.

lg michael
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Klingen wetzen
und Gefechte austragen, geht doch auch.

Hier ist die Arena:

50 Plus: Achtung! Der thread für Enttäuschung, Ärger, Beschwerden

LG Biene
Natürlich . . .
gibt es auch diese Lösung.
Nur halte ich von dieser Variante Konflikte auszutragen nicht sehr viel.
Der Austragungsort für verschiedene Meinungen sollte schon dort stattfinden wo es gerade Konfliktstoff gibt.

Und das ist auch mein Wunsch.
Wo sonst sollte ich ihn äussern!

lg michael
*******iene Frau
2.619 Beiträge
@****ter

das bezog sich jetzt nicht auf dich, sondern auf diesen Beitrag:

50 Plus: Wunschkonzert

Dein Wunsch sich nicht den Mund verbieten zu lassen und nicht den Mut zu verlieren, weiter Beiträge zu posten, ist hier vollkommen richtig im Wunschkonzert.

LG Biene
********dFee Paar
3.668 Beiträge
ohoh
wir sind doch alles erwachsene menschen:

Wer austeilen kann muss auch mal einstecken können!!!!

machmal is eben mal etwas unglücklich formuliert aber doch kein grund

sich persönlich anzugehen....

dafür bitte dann per privatmail auswählen...

und auch dort weiterdiskutieren,

oldiline anne
Welcher Beitrag auch immer gemeint sein sollte...
... Mein Wunsch gilt für alle Beiträge, für alle Threads hier.

lg michael
*******iene Frau
2.619 Beiträge
ich hab aber auch einen Wunsch
mir ist da etwas aufgefallen.

Wir haben diesen wunderschönen Thread:

50 Plus: Geburtstagswünsche der VIII.

Jeden Tag gratulieren hier Mods und andere User den Geburtstagskindern, Anette gestaltet immer soooo tolle Beiträge.
Und es kommt nur so selten ein Danke von den Geburtstagskindern.
Weder als kurzes Posting, noch durch das Danke Knöpfchen drücken.

Ich würde mir wünschen, das man sich für die Glückwünsche auch mal bedankt. Wenn man sich real gegenüber steht und gratuliert, dann sagt man doch auch Danke.
Warum also nicht auch hier im Net.

LG Biene, die allen noch einen schönen Restsonntag wünscht (auch wenn er verregnet ist)
@Magic_Biene
Das findest du in jeder Gruppe das nicht bedanken
von Geburtstagskindern.
Ein wenig Anstand sollte doch jeder/jede haben um
wenigsten Danke zu sagen (Schreiben) oder nur das Danke drücken,
das würde mit Sicherheit auch die Mods. ein wenig freuen.

Lg

Ute
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Mods...
Die Mods freut alles, was dem Wohl der Gruppe dient. Und da sehen wir es natürlich auch als wünschenswert an, wenn die Nettikette auch hier ein wenig mehr in den Vordergrund rücken würde.

Auf jeden Fall ist aber @**********ichen ein ganz liebes DANKESCHÖN ausszusprechen, die sich da wirklich ganz viel Mühe gibt und auf den Lohn in Form eines klitzekleinen "danke" mit Würde und ohne zu klagen verzichtet

*danke*

Wolf
im Namen aller Moderatoren
Allerdings haben vielleicht auch
... andere Gruppenmitglieder - ebenso wie ich, der ich nur gelegentlich mal reinschaue - die automatische Meldung neuer Beiträge in diesem "Faden" wegen ihres relativ häufigen Erscheinens "weggedrückt". Sie bekommen dann natürlich nicht mehr mit, wenn ihnen gratuliert wird,

meint der brunnenbauer
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*OHHhhhhhhhh...
*torte***troet*..........Burzeltachswünsche...*party**blume*

Also,ihr Lieben,mein ganz dickes und gaaaaaaaaaaaanz großes Kompliment an Euch...*danke*

So viele liebe "Mitgestalter" hab ich in KEINER Gruppe,wo ich
Burzeltachsgrüßle platziere..*smile*.........außer HIER in der ÜFuffziger.*herz2*

Mir persönlich ist es nicht sooooooo wichtig...ein Dankeschön zu bekommen,ich hab einfach Spass an der Freud und ich gratuliere gern und zeige meine Freude...*freu2*

*bussi*.........Annette
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@Tommelinchen
*top*

du machst das immer sooooooo schööööön

dafür für dich mal einen blumenstrauss

die oldies
Annette
ich liebe dich.

Ralf
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*danke*...für die Blumen...usw.
*sonne**blume**herz**D**A**N**K**E**herz**blume**sonne*
*danke*............*herz2*.........*freu2*........*herz2*.........*danke*
*sonne**freu**blume**...**wolke7**...**blume**freu**sonne*

*haumichwech*.....UND nu iss gut,*bitteschoen*..!!!!!!!!!
Mir wird ja schon ganz anners ..*sternchen**roll*

*herz*
*herz2*..Angelika~Ralf..*herz2*
Na klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar,ich liebe Euch auch und *freu2*
mich schon gaaaaaaaanz doll auf Euch..*freu2*

Das war mein letzter *danke*..s*....Beitrag im tollen Wunschkonzert..!!!
*bussi*.........Annette
*UND ein Wunschkonzert Käffchen........
Gruppenbanner
Wenn wir unsere Gruppe aufrufen, sitzt immer eine attraktive Frau oben im Bild. Dieses Foto können wir auch selber gestalten. Ich habe es in anderen Gruppen schon gesehen.
siehe hier : USA

Die Coverart muß zur Gruppe passen und die übliichen Fotobedingungen im Joy müssen erfüllt sein.Außerdem muss es eine Größe von 965 x 220 Pixel haben

Wir hatten ja erst kürzlich eine Umfrage wegen des Gruppenlogos, jetzt könnten wir oben ein anderes Foto platzieren, vielleicht hat "Painter" da ein schönes Foto für uns.

zwiebel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.