Zerpflücken...
Diesen Beitrag kann ich jetzt anhand Deines Beitrags in einem laufenden Thread nicht verstehen, denn genau das ist ja deinerseits gerade geschehen.
Siehst Du - so schreibt man ganz offensichtlich aneinander vorbei und missversteht sich offenbar aus Prinzip.
Da Du aber nicht nur wie in dem erwähnten Beispiel dazu neigst, trotz einer (nachträglichen) Erklärung jedes Detail der von mir geäußerten Meinung (fast) alles als einen Angriff meinerseits gegen Dich persönlich auszulegen, sollten sich die Leser, ganz besonders die Neuling in der Runde- nicht erschrecken lassen.
Bevor das Suchen beginnt - der betreffende Beitrag und der inzwischen leicht eskalierende Verlauf ist hier zu finden, damit sich jeder (s)eine Meinung dazu bilden kann:
50 Plus: Das sexuelle Spektrum
Passend zum Thema Wunschkonzert:
Es wäre für alle unendlich hilfreich, wenn nicht alles als persönlicher Angriff ausgelegt würde.
Eine zeitlang ging das ganz gut!
Ein Hinweis ist noch lange keine Kritik und erst recht keine Maßregelung.
Im konkreten Zusammenhang habe ich mir eine hinweisende Meinungsäußerung erlaubt und zwar völlig unabhängig davon, ob ich hier Co.-Mod oder User bin -was sich ja im Übrigen nicht ausschließt!
Diese Anmerkung wäre von mir auch dann gekommen, wenn ich hier kein Co-Mod wäre.
Und das dürften wohl so ziemlich alle wissen, die mich als User in dieser Gruppe schon länger kennen.
Schade, wenn persönliche Befindlichkeiten wieder im störenden Sinne aufgewärmt werden...
Ich werde aber diesen Wunsch und dieses Thema hier nicht weiter diskutieren, denn wenn, dann kann es zwischen den beiden Beteiligten via CM ausgetragen werden.
Würde ich mir jedenfalls wünschen...