In
meinem unerschütterlichem Glauben an das Gute denke ich, dass Moderatoren und Comoderatoren, egal ob nicht mehr im Amt oder neu im Amt eines gemeinsam haben sollten.Das Wohl der Gruppe im Auge halten.
Wer bin ich, zu wissen was 436 Mitglieder denken, fühlen, möchten, welche Interessen sie bewegen, wie sie sich diese Gruppe hier wünschen, was sie erwarten und erhoffen.
Das Wohl der Gruppe, ohne persönliche Eitelkeiten und Befindlichkeiten zu pflegen.
Ohne persönlich anzugreifen oder zu beleidigen. Anstand haben und Rücksicht üben, sich selbst nicht so ernst nehmen.
Freiheit, Freiraum, Vielfalt, Lebendigkeit, Toleranz, Diskussion, Streit, Freude, Ärger, alles, alles in Ordnung, aber mit Niveau, mit Respekt und Achtung voreinander und einen höflichen Umgang miteinander.
Hier schreiben nur wenige Protagonisten. Viele lesen nur, werden den Kopf schütteln, sich totlachen oder ärgern, sich schlicht und einfach unterhalten lassen.
Großes Kino, manchmal, aber manchmal ist es eben auch nur ein schlechter Film..
Ich bin in dieser Gruppe, ich habe ein Herz für diese Gruppe. nicht als Comod, sondern ganz persönlich als cruiserman.
Als User, der schon sehr lange hier ist.
Das ist meine persönliche Meinung als Mitglied dieser Gruppe.
Ich freue mich über jede Kritik, ich brauche kein Lob und kein Danke. Ich brauche Offenheit.
ich brauche keine Verbündeten, keine Truppen, die mich stützen, ich verstecke mich nicht hinter anderen.
Das habe ich nicht nötig.
Es ist nicht der "böse" Mod oder Comod, es ist nicht der andere User der "böse" ist, es bin immer ich selbst und nur ich muss vertreten können was ich schreibe. Und nur ich bin verantwortlich, wie ich etwas verstehen möchte, was andere schreiben.
Es ist eine lange Reise bis zur Erkenntnis der Wahrheit. Bevor mir die Wahrheit bewusst wird, muss ich erst selbst offen für die Wahrheit werden.
Und das ist schwer genug. Ich arbeite an meinen eigenen Unzulänglichkeiten, mit Fortschritten und Rückschlägen. Und ich habe absolut keine Lust an den Unzulänglichkeiten anderer zu arbeiten.
Dafür habe ich schlicht keine Zeit. Und ich finde, dass hier alle User alt genug sind, um für sich selbst verantwortlich zu sein.
Ralf