Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur weggefallenen Besucheranzeige bei PLUS

Vermisst Ihr die Besucheranzeige auch ?

Umfrage beendet
*****_nw Mann
731 Beiträge
Themenersteller 
Zur weggefallenen Besucheranzeige bei PLUS
Ich empfinde es als userunfreundlich und Rückschritt bei Plus-Usern per Update die Besucheranzeige wegzunehmen. Wenn es auch nur eine einzelne Anzeige ist fördert sie doch die Kommunikation aus meiner Sicht.

Eure Meinung dazu bitte im Thread "JC Update...." und wollt ihr sie zurück ?

Gruß Möhre
*****uja Frau
2.506 Beiträge
nun.... ich nehme an, "der JC denkt" - wenn die user das so gern haben... dann sollten sie vielleicht auch bereit sein, dafür zu zahlen...

*fiesgrins*

ich vermisse es schon.
aber ich werde nicht meine mitgliedschaft DAFÜR upgragen!
*****_nw Mann
731 Beiträge
Themenersteller 
Diese Meinung herrscht auch in anderen Foren vor und auch die Umfragen sprechen eine ganz klare Sprache. Das ist marketingmäßig ein echter Flop, der mehr nach hinten losgeht als mehr Umsatz zu generieren.

LG Möhre
Plus-Mitglied
Wir empfanden es immer nützlich wenn wir, auch nur den letzten Besucher, sehen konnten. Es war auch sehr schön die Geburtstagsliste zu sehen.
Wir vermissen das.

Die Mucki´s
@mucki19492000
Die Geburtstagsliste ist nicht gestrichen worden.
Wenn Du auf der Seite "Mein JOYclub" nach unten scrollst, fidest Du in der Rubrik "Mein Profil" unter "Diese Seite anpassen" den Link "Darstellung verändern"; wenn Du diesen anklickst, erscheint eine Liste in der Du markieren kannst, was Du auf Deiner Mein JOYclub-Seite sehen willst und was nicht.

Leider bekommst Du den letzten Besucher Deines Profils trotzdem nicht mehr zu sehen ... *gr3*
******ina Frau
93 Beiträge
Ich hätte sie gerne wieder
die Besucheranzeige, sie gab zu mindestens einen kleinen Einblick wer auf der Seite geschaut hat.
****49 Mann
1.049 Beiträge
Ich vermisse die Besucheranzeige...
..aber ich werde ganz sicher nicht wieder zahlendes Mitglied werden und zwar jetzt schon aus Prinzip nicht mehr!!
********dFee Paar
3.668 Beiträge
besucheranzeige
also ich finde das nicht gut das immer mehr funktionen in den zahlbereich weggedrückt werden,
wenn das so weitergeht werden wir uns hier löschen
*****_nw Mann
731 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man die Umfragewerte ansieht, war es eine undemokratische und userunfreundliche Entscheidung, der Unterschied zu PREMIUM war ja gewahrt. Jetzt unterbindet es eher das Wissen wer das Profil besucht hat - zumindest als Einzelanzeige. Nicht jede(r) schreibt sofort sondern möchte angeschrieben werden. Also letztendlich negativ für Kommunikation....
Uns ist es echt egal ob man den letzten Besucher
sehen kann oder nicht,
wer Interesse an uns hat kann und ja Anschreiben.

Lg

Ute
********dFee Paar
3.668 Beiträge
lady_Ute
du hast schon recht----
aber es geht ja darum das joy immer mehr funktionen in den zahlbereich drängt und so mitgliedschaft erzwingen will--
so sehe ich das jedenfalls,

lg

anne von den oldies
Hallo Anne,
Da gebe ich dir Recht nur egal was noch in den Zahlbereich kommt,
wenn ich nicht Premium werden möchte werde ich es auch nicht.
Kontakte auch Reale bekommen wir über unsere Gruppen,
oder eben über CM und später Telefon.
Wir haben sowas noch nie so eng gesehen, *g*
Euch noch einen schönen Tag.

Lg

Ute
********dFee Paar
3.668 Beiträge
@ lady_ute
hallo ute,

eng sehe ich das nicht gg*---

wer uns finden will kann das ja---

und du hast auch recht das man in den gruppen

ganz liebe leute kennenlernen kann *zwinker*

auch euch einen schönen tag *wink*

oldiline
weggefallene besucheranzeige
hallo grüß euch
ich bin seit kurzer zeit zahlender User, mich hat es davor aber nicht gestört das ich nur immer den letzten Besucher sehen konnte , denn wenn jemand Interesse hatte wurde ich angeschrieben.
aber was mich persönlich stört ist, und vielleicht wäre das einmal ein Thema,
das wenn man jemanden anschreibt höflich wie es sich gehört, manche User es besonders in unserer Altergruppe nicht mal für notwendig halten zu antworten .
ein kein Interesse oder grüße zurück wenn man gegrüßt wird wäre nett
und das ist, was mich mehr stört als wenn ich keine Besucher mehr sehe
liebe grüße Feuerzauber *g* *zwinker*
ich....
fühle mich ohne diese anzeige ausgeschlossen, doch es ändert aber nichts an meiner mitgliedschaft...dass ist keine gute werbung für den club, denn mundpropaganda ist immer noch die beste werbung um noch mehr user zu bekommen die freiwillig zahlen und mehr wollen....
wer würde schon freiwillig etwas bezahlen wenn sowieso schon alles gratis ist *g*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.