Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo

********lack Frau
19.366 Beiträge
@*****cco

Aber, verstehe ich das jetzt richtig?
Hier sind verschíedene Meinungen von Mods der Gruppe zu dem Thema im selben Thread. Was ist denn nun zutreffend?

WiB
vielleicht hilft abwarten .......

verschiedene Menschen haben oft verschiedene Meinungen.

Abstimmen ...und gut ists !!!!

zwiebel

mich freuen , die vielen Mails, die ich von verschiedenen Usern zu meinen Postings bekomme. *danke* euch allen nochmal öffentlich dafür.
*********fgang Paar
626 Beiträge
Logo umgestalten / neu gestalten
Also uns hat das alte Logo besser gefallen.
Aus dem jetzigen wurde - so sehen wir das jedenfalls - die Erotik konsequent verbannt. Aber uns macht die auch mit 60+ immer noch Spaß!
Die Idee mit den Begriffen zu P L U S sollte in ein eventuelles neues Logo unbedingt einbezogen werden.
Kleine Spielereien
...auf Logogröße gebracht. Es muss ja nicht die Eva mit dem Apfel sein.
Logo
Im Joy-Umfeld
jetzt das plus noch in einer knalligen farbe
und wenn sichs dann so einfügen lässt

ich fänd es frisch und klasse
das ist wirklich ein guter Vorschlag, sehr lebendig und läßt Spielraum für Fantasien zu

zwiebel
vielleicht in rot - aber laut Abstimmung soll eh kein neues Logo her.

Spielen wir einfach weiter, bis die Diskussion beendet ist. *g*
Und in gelb ist auch nicht schlecht
Ohne Blume - aber mit Sonne
so kann man
eine Abstimmung auch nicht werten. Wenn drei Fragen gestellt werden scheidet zuerst die mit der kleinsten Zustimmung aus. Nachher werden die beiden andern einander nochmals gegenübergestellt und die mit der grösseren Zustimmung kommt dann in die Schlussabstimmung wo entschieden wird ob alles so bleibt wie es war oder ob es die Änderung nach Abstimmung zwei gibt.

Das sagt ein *klugscheisser* aus einem Landsgemeindekanton.

lg und nichts für ungut, bergler
der letzte entwurf
und dann das
P
L
U
S
in rot
das wäre für mich perfekt
********enta Frau
17.719 Beiträge
Das endgültige Logo sollte schon Querformat aufweisen,
und zwar in der Größe 180 x 135 px *zwinker*
@*******e50 und welche Farbe soll der Rest des jeweiligen Begriffes haben?

P ositiv
L iebevoll
U nwiderstehlich
S exy

Ups - @********enta - wie bekomme ich ein hochformatig fotografiertes Bild querformatig?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Entweder ein anderes Motiv oder abschneiden (Ausschnitt)
rot, in kombination mit gelb
ich denke das könnte passen
probiert doch einfach mal ein wenig aus

aber, ich bin hier nicht der entscheider
lach
ich schreibe nur meine meinung dazu
[img]747525_DgBtz.jpg[/img]Lach - ich lasse mich doch gerne von Euch inspirieren.

Aber das mit dem Bildformat bekomme ich gerade nicht gebacken. Da muss Ger von GerAngel dran - mit Fotoshop.

Aber - das Bild, das ich hochlade, muss ja nicht dieses Pixelformat im Original haben - oder? - Ich meine - alle Bilder in Euren Profilen haben verschiedene Größen und sehen hier im Joy alle gleich groß aus.

Also Querformat sehe ich ja ein - aber wenn ich das Original auf 180 x 135 verkleinere, dann kommt das dabei raus.

Werden die hochgeladenen Bilder von Joy in bestimmten Bereichen (z.B. Profilbilder) nicht automatisch auf passende Größen reduziert?
acht Seiten
an einem Tag. *freu* *freu2* *freu*

Das ist doch Lebendigkeit, Eigendynamik und Vielfalt. *top* *bravo*

*danke* für die vielen Beiträge und Vorschläge. *g*

lg Ralf *huhu*
Ich habe mich zwar schon als biblischer Apfelfan geoutet,...
aber die Sammlung ist ja noch lange nicht zu Ende. So könnte ich mich auch für das Profilbild von MagigMagenta als Logo begeistern. (Vielleicht sagt sie uns ja die Nutzung im Falle einer Wahl zu, wenn wir sie lieb bitten.)

Solte ein allzureiches Angebot an möglichen Logos am Ende die Wahl zu sehr erschweren, würde ich es wagen, caballito zu bitten, eventuell seine Salatgurke auf trockenem Brötchen zurückzuziehen - selbst auf die Gefahr hin, dass er mich der Zensur zeiht.

Auch ich bin ja durchaus zu Opfern bereit. Schließlich habe ich meinen Wurm im Apfel zugunsten der leckeren Eva unter dem Baum sofort aus dem Rennen genommen!

Vergnügt mit seiner Gattin unter der vertrauten Sonnenblume
sitzend

grüßt Euch alle

Brunnenbau(er)
Geht mal
auf die Startseite Forum 50plus

dann Archiv anklicken, dann letzter Thread unten Vorschläge für ein neues Gruppenlogo..Seite eins der Vorschlag von Libelle.

Ein Paar ist dort abgebildet.

Gefällt mir sehr gut.

ein schönes entspanntes Wochenende euch allen. *sonne*

lg Ralf *huhu*
Moin, moin - mönsch @*******man - das hast Du aber schön beschrieben *fiesgrins* - am frühen Morgen schon arbeiten. Kannst doch auch den Link schicken.

50 Plus: Vorschläge für das "Gruppen-Logo"

@********auer - das Bild von MM, das sie gestern im Profil hatte, ist nicht schlecht - aber sie scheint über Nacht gewechselt zu haben. Als Engel möchte ich nicht repräsentiert werden. So tot bin ich noch nicht. *nene*

Und es muss Querformat mit Pixelgröße 180 x 135 haben. *zwinker*

Angelika
liebe Angelika,

*danke* ich bin doch PC - technisch ein Embryo. *haumichwech*

aber ich arbeite dran, besser zu werden.

Nur mal kurz, warum gefällt mir dieses Bild?

Es strahlt für mich etwas aus. Vertrautheit, Zuneigung, Geborgenheit......

Liebe und Sexualität künstlerisch uud ausdrucksstark dargestellt.

Schlicht und doch schön.

lg Ralf
Sg. Angelika
Ich erlebe ein nackiges Putten-Engelchen als erfrischenden Lustanreger, aber du hast natürlich ebenfalls Recht, wenn dich der Engel an unsere Endlichkeit erinnert.
Ich kann dem Wurm im Apfel durchaus eine ironisch-erotische Komponente abgewinnen, andere ekeln sich mit Recht vor einem Wurm oder sehen in ihm ein Symbol für den Zustand der Gruppe.

Das ist ja wohl eines der Kernprobleme fürdie Findung eines gemeinsamen Logos: Jeder ist seinen persönlichen Assoziationen, die er mit einem Bild verbindet geradezu ausgeliefert. Selbst, wenn er gutwillig mit seinem Verstand gegen seine eigenen Assoziationen anginge, letztere sind letzlich doch immer stärker.

Das ist so und muss berücksichtig werden, denn im Unterschied zu Threads, aus denen jeder, wenn ich sie nicht mag, einfach draußenbleiben kann, kann sich ja dem Logo keiner entziehen.

So werden wir beiden brunnenbauer uns der Logo-Frage weiter tapfer stellen und an diesen entzückenden Randthema unser Potential an Geduld und an Humor weiter zu stärken suchen.

Es grüßen aus der wolkenverhangenen Rhön

die Brunnenbauer

PS: Nach eifrigem Studium eines von WiB eröffneten Threads zu der Wir-Frage im Archiv (sehr lesenswert!) betone ich, dass ich - der Er - das Placet für ein Wir extra eingeholt habe.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*haumichwech*...Es gibt doch soooo witzige Comic Würmchen in einem so richtich *wiegeil*..em rotgelbgrünem strahlendem Appel..*freu2*

Also,ekelich würde ich sowas nie finden..!!!
Achja,es gibt viele schöne Ideen...*roll*
Ein kleiner, aber ernsthafter Vorschlag
lg Michael
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gefällt mir sehr gut.
Das + würde ich allerdings ausschreiben ( plus ).
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich erlebe ein nackiges Putten-Engelchen als erfrischenden Lustanreger, aber du hast natürlich ebenfalls Recht, wenn dich der Engel an unsere Endlichkeit erinnert.

(Mein) Sternzeichen Zwillinge:
Auf Erden ein Bengelchen, im Himmel ein Engelchen *lach* - und schon passt es *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.