Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenlogo

Kleine Änderung - große Wirkung!
Dem Paarbild aus dem frrüheren Logo-Thread, an dem Cruiserman sein Gefallen geäußert hat, könnte ich auch etwas abgewinnen - vor allem dann, wenn man den Herren noch etwas nach unten verschieben könnte!!??

bemerkt ein elektrisierter brunnenbau(er)

PS Der ernsthafte Teil in mir - der existiert durchaus auch - hat inzwischen auch ein starkes faible für der Entwurf von Painter geäußert. Er lässt Euch mitteilen, dass er die Auslassungen des "Spaß-Brunnenbauers" zutiefst missbilligt.
ich finds schön
immer mehr kreative vorschläge kommen an
das ist gut so
zeigt es doch, das viele leute sich gedanken um die gestaltung machen
********enta Frau
17.719 Beiträge
Heute Abend werde ich mal etwas basteln *zwinker*
Michael - das Bild ist wunderbar - Hände können sooo erotisch sein. *top*

Ist eine andere Gestaltung und eine andere Platzierung (z.B. in die Bauchnabelgegend der unten liegenden Person) des Schriftzuges möglich? Für mein Empfinden knallt er zu stark in die emotionale und erotische Nähe der Hände.

Und ist es möglich, das mathematische + durch seine Verbalisierung zu ersetzen?

50 Plus

*kuss*
Angelika
Ach ja - noch etwas
Weiß jemand, wie es um die Urheberrechte von dem Bild bestellt ist, das Cruiserman angesprochen hat?

LG Angelika
auch
ich möchte allen *danke* sagen.

Danke für die guten kreativen Vorschläge. *freu*

lg Ralf *huhu*
@Angelika
Deinem Wunsch komme ich gerne nach *roseschenk*

lg michael
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Klasse und sehr aussagekräftig!
Gefällt mir sehr gut.
... sehr schön, genau das ist es ... *spitze*

LG
SMFriese
sehr gut
@ http://www.joyclub.de/my/155479.painter.html

der Vorschlag gefällt mir auch sehr gut, jetzt entfernen wir uns vom "Blümchen Sex "

zwiebel
gefällt auch mir
habt ihr etwa nur blümchensex gehabt bisher?
Fantasie
wenn ich die beiden Logos vergleiche, ist jetzt erheblich mehr Erotik vorhanden, viel Freiraum für Fantasie

zwiebel
Michael...
...Du bist ein Schatz *knutsch* - so ist es schon vieel besser.

Ich finde auch die Überlappung der beiden Zahlen-Buchstaben-Einheiten - also plus vor 50 - sehr gelungen. Und die Hervorhebung von PLUS durch stärkere Deckkraft der Farbe gefällt mir auch.

Würde es Dir etwas ausmachen, noch ein wenig die Größe der Zahlen 50 zu reduzieren, so dass weniger von der männlichen Hand verdeckt wird?

Möglicherweise verändert sich der ästhetische Eindruck mit der veränderten Größenrelation, so dass PLus angepasst werden muss - ich kann es mir aber gerade nicht so vorstellen.

Ich danke Dir für die Mühe.

Angelika
@Angelika
Liebe Angelika,
Deinem letzten Vorschlag möchte ich nicht nachkommen, da ich einige Größenvariationen des 50igers durchgespielt habe und mir aber diese Version am besten gefällt.

Wenn die zuletzt gezeigte Version allgemeinen Zuspruch erhält stelle ich dieses Logo kostenfrei für die Verwendung hier in unserer Gruppe gerne zur Verfügung.

lg michael
@painter
lieber Michael,

auf jeden Fall ein dickes *danke* vom cruiserman.

lg Ralf
Lieber Michael - ich vertraue Deinem Urteil.

Das ist ein wunderbares Logo, das Du uns schenken willst - und ich kann mich damit identifizieren.

Danke. *kuss* *kuss* *kuss*

Angelika
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nur eine Idee
Der Ausschnitt eines Fotos aus meinem letzten Shooting *g*
Schon in der richtigen Größe
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
danke magicmagenta.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Flexe,
es ist doch nur ein Vorschlag. *g*
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
trotzdem gefällts mir.
Ganz subjektiv!
Die sehr ansprechenden Hände in "painters" Entwurf sind durch die Schrift in beiden Entwürfen teilweise verdeckt.
Ob aber der Entwurf besser wird, wenn man die "50" nach unten vor das "plus" verschiebt, kann der "Vater des Entwurfs" sicher besser einschätzen als ich.

Gruß

brunnenbau(er)
... sehr schön
Moinsen in die Runde, *wink*

beide Vorschläge sind schön; ich verbinde painters Logo mit Frische, Helligkeit, Klarheit, und Vitalität, während MagicMagenta's Vorschlag mir eher etwas verspielt, dunkel, gesetzt und irgendwie, ich weiß auch nicht, wie ich's besser umschreiben sollte, antik rüberkommt, das mag sicherlich an der Auswahl der Schriftart liegen, das dem Jugenstil nahe ist. Das ist jetzt meine rein subjektive Empfindung. *baeh*

Welches Logo es dann schlußendlich auch wird, es wird das "Richtige" sein.*zwinker*

LG
SMFriese
********enta Frau
17.719 Beiträge
Schriftart, -farbe und -größe kann man variieren, wie man will - es ist doch nur ein Vorschlag. *zwinker*
ich ...
... trau mich und schicke Euch mal meine Idee ...
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Ich finde Painter's Handfoto würde total gut passen.
Das hat so etwas " Erotisches ". *liebguck*

Übrigens, ein herzliches Willkommen bei den Ü-50 igern . *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.